Was würdet ihr tun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2012 | 16 Antworten
Also, mein mann hat ihm laufe der letzten 4 jahre ganz schön an rundungen zugelegt.
Sprich er ist vom waschbrettbauch zum waschbärbauch übergegangen.
Anfangs hat es mich nicht weiter gestört, da war das bisschen bauchansatz eigentlich richtig schön.Aber da es immer mehr geworden ist...naja, es schwabbelt halt.
Hab jetzt schon des öfteren versucht es ihm durch die "blume" zu sagen aber mit mäßigem erfolg.
Gestern abend gab es dann erdbeeren mit sahne zum naschen, und als die erdbeeren alle waren kam seine alte angewohnheit...sahnesprüher in die schnute und drücken bis der mund voll ist, und das nicht nur einmal.
Da hab ich ihm dann schon sehr direkt mitgeteielt das es mehr als unnötig ist, genau genommen hab ich gesagt das er ja schon schneckenfett ist und nicht noch sahne extra benötigt (rotwerd)
Mir tat es dann auch leid.
Würdet ihr zuschauen wenn euer götter gatte immer mehr zulegt obwohl es euch nicht mehr gefällt oder dann lieber auch mal etwas direkter sagen das es nimmer schön ist?

Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich kann das gut verstehen, schließlich möchte man doch für seinen Partner noch attraktiv bleiben. Mein Mann hatte auch sehr gut zugelegt und leider möchte ich das gar nicht. jetzt hat er gute 10 kg wieder runter und finde es besser so. Mein Mann nie schlank, nur leider muss man ja nicht richtig fett werden. Sex ist dann auch nicht mehr schön. Meine Meinung halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
15 Antwort
Naja, du sagst ja selbst, dass du dich in der Zeit auch verändert hast. Er nimmt dich aber trotzdem so wie du bist. Ich meine du kannst ihm das ja sagen, aber wenn er nichts dran ändern wollen würde, was willste dann machen. Es ist der Lauf der Zeit, die wenigsten können Ihre Figur und ihr gewicht über 30 Jahre halten. Wir haben uns auch beide in den 8 Jahren sehr verändert. Ich habe erst sehr viel abgenommen und dann einiges zugenommen. Bekomme es leider nimmer runter, egal welche Diät oder Sport ich gemacht habe. Er hat aber auch durch seine Nascherei zugenommen..... Na und? wir foppen uns gegenseitig und akzeptieren uns aber wie wir sind.
Steff201185
Steff201185 | 06.03.2012
14 Antwort
Als mein Schatz und ich zusammengekomemn sind vor fast 7 jahren war er bei 1.95 körpergröße bei 76 kilo. er war mehr dür als alles andere. In jeder schwangerschaft nimmt er mit zu ;O) nun ist er bei 105 kilo. Sein waschbrettbauch ist auch ein waschbärbauch, doch ich finde es noch absolut in ordnung. er ist nun ein bissl stämmiger und hat einen kleinen bauch. viele seiner freunde ziehn ihn damit auf, wobei ich es so viel besser finde. er kann was entgegensetzten. Nicht destotrotz ist er sportlich sehr aktiv fußball und ist auch noch schiedsrichter. so wie er jetzt ist finde ich es genau richtig. Ich liebe ihn einfach so wie er ist. sollte es aber mehr ausaten würde ich es ihm mitten ins gesicht sagen. tut er bei mri auch xD
xXDiniXx
xXDiniXx | 06.03.2012
13 Antwort
naja das is dann seine sache...da kannst du ihn ja nich so "kontrollieren" wie zuhause... auf arbeit meines mannes wird auch oft ma einer ausgegeben von kollegen...seis nun zum geburtstag, sonstigen anlässen oder einfach ma so..da werden dann auch fett belegte brötchen, kuchen und co rangeschafft, oder pommes, burger etc....da isst meiner auch nich mit, weil er leckere brote usw von zuhause mit hat...
gina87
gina87 | 06.03.2012
12 Antwort
@gina87 das nimmt er ja auch alles mit, aber wenn er dann sieht wie die anderen die leckeren kalorien rein schieben kann er sich einfach nicht beherrschen. Hab auch schon versucht ihn mal mit auf den heimtrainer zu bekommen, aber er ist ein kleiner bewegungs-legasteniker...oder ganz einfach nur faul.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
11 Antwort
@gina87 ^^ ob er es ißt is dann 2. ^^ ich denke er nimmts dann mit tuts weg und bestellt.wenn arbeitskollegen bestellen wird er sich wohl nich mit salat hinsetzen oder????? wir haben och immer einmal in der woche zur spät bestellt
Twinnymama
Twinnymama | 06.03.2012
10 Antwort
@gina87 als wir uns kennengelernt haben hatte er normal-gewicht und jetzt sind eben auch gute 12kg dazu gekommen. Bei uns gibt es fleisch in maßen, gemüse in massen, kaum fett und süßes nur den kuchen am we.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
9 Antwort
naja aber zur spät-oder nachtschicht kann man sich ja was von zuhause mitnehmen...was gesundes...paar brote, ich mach oft ne große schüssel salat wovon wir uns beide dann ne kleine schüssel abmachen und zur arbeit nehmen, kalorienarme sandwiches, belegte brötchen mit salat, gemüsesticks zum nebenbei knabbern usw...
gina87
gina87 | 06.03.2012
8 Antwort
ich würds ihm schon sagen... mein mann hat seit den knapp 6 jahren die wir zusammen sind 15kg zugenommen...damit hat er normalgewicht...vorher bei 2metern und knappen 75kg hatte er untergewicht..und die 15kg mehr sieht man ihm gar nich an..selbst wenn er noch 5kg mehr zulegen würde, wärs nich schlimm.. er sgate aber selber ma zu mir, dass ich ihm sagen soll, wenns ausartet...so fett wie sein vater will er nämlich nich werden... er nascht aber auch nich viel und ich koche auch nich so, dass alles im fett schwimmt oder so.. aber wenn, dann müssen quasi alle, zumindest was die regulären mahlzeiten angehen, mitziehen, außer man will extra kochen...dann gibts halt keine sahne zu den erdbeeren usw..
gina87
gina87 | 06.03.2012
7 Antwort
@Solo-Mami die sahne hat er ja selber gekauft...kann ja schlecht sagen das er nicht mehr einkaufen darf. Er schiebt es immer auf die schichtarbeit und das ja bei ihm auf arbeit alle zugenommen haben. Hier zu hause wird meist nur gesund und auch fettarm gekocht, aber auf arbeit wird dann eben zur spät und nachtschicht ständig pizza, döner, süßkram in rauen mengen etc verputzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
6 Antwort
^^ lass ihn doch sein wohlstandsgewölbe ^^ solange er noch kein spiegel zum pinkeln brahc denke ich isses bestimmt noch in maßen. mein männe hat mal viel abgenommen das man schon rippchen sehen konnte. ich hab ihn och gesagt das ich ihn nich so will das sei widerlich. er wollte aber so bleiben und ich hab ihn iognoriert auch punkto bett usw. irgendwann hat er wieder normal gegessen das er auch wieder normal aussah.kein bauch oder so aber ne minispeck das is scho besser wie ne hunderhütte wo in jeder ecke nen knochen is.
Twinnymama
Twinnymama | 06.03.2012
5 Antwort
Sags ihm direkt ... und macht was zusammen dagegen. Und du kauf keine Sahne mehr ... das bedeutet achtet darauf was ihr einkauft. Wenn ein Partner abnehmen soll, muß der andere unterstützend helfen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2012
4 Antwort
@Sephoria vieleicht tu ich mich da auch einfach schwer damit weil er sich ja auch nicht beschwert über meine figur. Ich achte zwar schon sehr auf mich, aber durch ne bindegewebsschwäche und 2 schangerschaften bin ich halt auch nicht mehr so straff wie es mal war, auch wenn ich nicht dick bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
3 Antwort
lach ich wär aber auch so ich würde es auch meinen mann sagen.. ich bin in momnet schwanger und mein mann sagt a zu mir das ich nen richitig dicken arsch bekommen hab und das ich nackt ausseh wie so a sumo ringer man muss nur wissen wie die männer oder frauen es meinen. aber ich würd es ihn auf jedenfall sagen
Lili1988
Lili1988 | 06.03.2012
2 Antwort
Hmm, man sagt ja, dass es Kopfsache ist und er selber drauf kommen muss. Fahr mit ihm doch mal in nen Laden und zeige ihm die XXXXL Abteilung und sag ihm, dass er bald nur noch mit sowas rumlaufen kann. Und ich würde den Einkauf übernehmen und so den Einkauf kontrollieren. Alle in der Familie müssten mitmachen, dann kann er nicht anders. Und am Wochenende eine fette Belohnung z.B. Kinobesuch usw. Viel Erfolg*fg*
Sonni30
Sonni30 | 06.03.2012
1 Antwort
Ich hab meinem mann auch schon gesagt das er aufhören soll zu fressen, da bin ich ganz direkt!!Das ich halt keine lust hab unter ihm verdrückt zu werden wir sind da im allgemeinen recht offen!!
Sephoria
Sephoria | 06.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading