Rache-ideen für meinen Ehemann!

Alpina
Alpina
28.03.2011 | 30 Antworten
Ich brauche mal echt gute ideen!
Umd zwar geht es darum: ich will das Pony von unserer Tochter wachsen lassen und mein Mann ist dagegen und meint auch noch dann würde sie schielen.. Jetzt hab ich ihm angedroht, das ich gaanz böse Sachen machen werde, wenn er es doch schneidet. Und ich hab heut paar Haare abgeschnitten gesehen! Kennt ihr fiese Dinge, die ich ihm antun könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Rache
Also ich hab die anderen Antworten hierzu jetzt nicht gelesen... kann also sein, dass ich mich wiederhole. Aber mal ganz ehrlich, meinst du das jetzt echt ernst?! Ich halte generell nichts von Rache und dann noch dazu Rachepläne wegen solchen Kleinigkeiten zu schmieden?! Was erwartest du dir davon? Dass dein Ehemann dir dafür beim nächsten Mal "gehorcht"?! Ich glaube, da wird eher das Gegenteil der Fall sein, solche Situationen schaukeln sich nur unnötig auf, er ist dann sauer auf dich, ihr streitet euch vielleicht auch noch deswegen... Kann man das denn nicht irgendwie auf einer vernünftigen Basis klären, wie zwei erwachsene Menschen?! Mann, eure Probleme möcht ich echt mal haben! :P PS: Einen Pony kann man problemlos wachsen lassen, indem man die Haare mit ein paar Spangen zurückklemmt bis sie eine gewisse Länge haben. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
29 Antwort
ich erinnere mich noch
an ein Wochenende, da war unser Sohn 4 Jahre alt und ich war am Wochenende auf Chorfahrt und mein Mann war mit unserem Sohn beim Friseur. Danach hatte er einen Vokuhila 80er Jahre Asihaarschnitt. Ich hab mich tierisch aufgeregt, bin Dienstag nach dem Kiga ohne Umwege zum Frisör gerannt mit ihm und hab ihm die Harre anständig schneiden lassen. Gerächt habe ich mich an meinem Mann nicht, aber ich habe ihn schon spüren lassen, daß ich mit dieser Frisur nicht einverstanden bin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.03.2011
28 Antwort
Hmmm...
lackier ihm doch wenn er schläft die Fußnägel knall rot?!?!:)) Vielleicht geht er ja zum fußball oder so. und das ist dann schön gemein für deinen mann . Meine freundin hat das mal gemacht! Und als ihr mann dann in der dusche stand war er das gespött bei den fußballkollegen;) hihihi:)
Jessy
Jessy | 28.03.2011
27 Antwort
@Babyofen
Stimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
26 Antwort
@daesue
Das stimmt auch - einige Papas haben einen schweren Stand bei ihren Frauen/Freundinnen und bestimmt nichts zu lachen. Finde es, wie du, auch schlimm, wenn die armen Kerle als Väter und Männer überhaupt nicht ernst genommen werden. Bei Alpina und ihrem Schatz ist´s aber wohl anders . Sie hat nicht, wie so viele andere, böse auf ihren Mann geschimpft, sondern nur gefragt, wie sie ihn etwas foppen kann. Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
25 Antwort
@Babyofen
Hast ja Recht! Aber ich finde es immer so schade, dass hier oft die Papas zum Horst gemacht werden- ist jetzt in diesem Fall vielleicht etwas anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
24 Antwort
@daesue
Schließlich kennt man seinen Partner und der einen genauso - also weiß man auch genau, was von ihm als funny joke verstanden wird und was nicht. Das tut keinem weh . Sowas kann doch wirklich lustig sein - und schön, wenn man gemeinsam das ´Kriegsbeil´ begräbt bis zum nächsten Mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
23 Antwort
@Babyofen
Na dann macht ihr mal- aber heult dann nicht, wenn er sich "zurück rächt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
22 Antwort
natürlich will ich ihm nicht schaden,
aber einfach mal bissi fies sein und den Alltag aufpeppen! Glaub ich schütt ihm Spüli in sein duschgel oder mach das mit den Socken... Hihihihihihi
Alpina
Alpina | 28.03.2011
21 Antwort
@iris770
Erstens- es gibt schon ein Papiweb Zweitens- ich will über niemanden herziehen und Drittens- glaube ich, dass du fälschlicherweise glaubst, dass ich ein Kerl bin verstehen!? Also- nochmal zum Verständnis: ICH finde es doof sich wegen solchen Kinkerlitzchen zu rächen, da ich finde, dass der Papa nicht falsch gehandelt hat. Er meint es doch nur gut mit seiner Maus... Ist halt meine Meinung und die darf und werde ich in einem öffentlichen Forum äußern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
20 Antwort
@daesue
Man, ist doch alles nur Spaß! Rache ist das doch nicht wirklich - nur etwas Schabernak! Einer sagt, tu´s nicht oder ich trietze dich. Derjenige tut´s doch , also wird getrietzt. Aber das ist doch nicht bösartig und schon gar nicht wird der Vater als Depp dargestellt. Und wenn man´s wirklich so genau nehmen will, dann hat er die Entscheidung Haareschneiden gegen den Wunsch seiner Frau und Mutter des Kindes getroffen. Also wollen wir jetzt mal nicht haarspalterisch werden und uns ein paar kleine, harmlose Scherze ausdenken. Ein bißchen Spaß muss sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
19 Antwort
@ daesue
naja, das liegt wohl daran, das hier mehr mütter sind bei ihren söhnen veranstalteten, ohne die mama zu fragen
iris770
iris770 | 28.03.2011
18 Antwort
@iris770
Ich finde es nur schade, dass die Papas hier oft als die Deppen dastehen, obwohl sie gar nichts gemacht haben... Klar kann Spaß die Beziehung beleben, aber sich zu rächen ist schon was anderes als zu spaßen... Naja- soll sie nur machen- ich finds halt doof...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
17 Antwort
ach man,
seid doch net so ernst alle, ich glaube net, das sie ihn jetzt ernsthaft schaden will und so ein bisl spaß belebt doch die beziehung, übrigens, das mit dem auto find ich ne gute idee
iris770
iris770 | 28.03.2011
16 Antwort
Hihihi! Das wird ja bestimmt ganz witzig hier!
Also, was fällt mir denn ein? Stopf deinem Mann seine getragenen Socken in seine Arbeitstasche. Oder füll Salz in das Zuckertöpfchen. Gibt ´ne lecker Überraschung beim Tee/Kaffee, hihihi, hat meine Ma damals mal mit meinem Freund gemacht, hahaha, was haben wir gelacht - außer er, hihihi! Liebt er sein Auto? Wie wäre es mit Kressesamen auf der leicht angefeuchteten Fußmatte - da wird er bald ganz schön dicke Backen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
@goldfischi
Eben- GEMEINSAM! Also hat der Papa auch das Recht seine Meinung zu äußern und wenn er eben dagegen ist, dann gibt es keine Einigung. Hat dann automatisch die Mama Recht??? Ich finds doof wegen solchen Kinkerlitzchen an Rache zu denken... Der Papa meints doch nur gut und will das Beste für seine Tochter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
zum
glück lässt mir mein mann da immer die entscheidung.....mein junge trägt lange haare:-) weil ich das möchte und eam is es wurscht so lange er fußball spielen lernt:-) hmmmm ich würde versuchen mit argumenten ihn zu schlagen....wie kann man ja haarreifen rein machen oder sonstiges..... hihihh weiß nicht ob ne rache hier angebracht ist;-)
keki007
keki007 | 28.03.2011
13 Antwort
Naja
aber die Mutter hats doch irgenwie allein entschieden, der Mann/Vater fands nicht gut-also nix gemeinsam
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.03.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Achja- und ich dachte auch erst an ein Bikiniwaxing bei dem Pferd ihrer Tochter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
@daesue
Es ist aber doch wichtig, dass Entscheidungen zur GEMEINSAMEN Tochter auch GEMEINSAM getroffen werden... wer nicht hören will, muss fühlen..und Rache ist soooo süß =)
goldfischi
goldfischi | 28.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von rache
10.09.2013 | 16 Antworten
generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten
Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
streit mit Ehemann,bin total traurig
20.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading