bin entnervt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin fertig mit meinen nerven. Ich wollte heute eigentlich mit meiner besten freundin mal weg gehen. das ohne kind , schlisslich ist ja mein mann da. Der aber will nicht länger als eine stunde auf seinen sohn aufpassen. das kotzt mich an. er war schon oft genug alleine unterwegs.

was würdet ihr tuen?

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Wieso will er nicht länger wie ne Stunde aufpassen? Ich denke er sollte dir auch mal was Freizeit gönnen. Hast du keinen der länger aufpassen kann?
Playmate33
Playmate33 | 06.01.2011
14 Antwort
...
den würde ich sofort aus der Wohnung schmeißen :-D... Mein Freund spielt immer mal mit dem Kleinen und so..Windeln wechseln etc überlässt er lieber mir, aber das macht mir nichts aus...wenn ich auch mal weg will oder mirs nicht so gut geht, dann macht er das natürlich ohne Widerrede :-) .. Also man sollte schon Kompromisse eingehen!
bradipo
bradipo | 06.01.2011
13 Antwort
Was ich tun würde? -Ihm den Marsch blasen aber gewaltig!!!!
Bin froh das meiner nicht so ist
Kiara66
Kiara66 | 06.01.2011
12 Antwort
ich versteh
eure männer nicht..kinder machen aber keine zeit mal opfern für die kleinen.echt traurig..ich wäre schon extrem ausgerastet.zum glück ist meiner da nicht so..
joyce87
joyce87 | 06.01.2011
11 Antwort
ich versuchs gar nicht mehr
mein mann ist mindestens 2 mal die woche weg zum sport und danach in die kneipe. heut hab ich ihn gefragt b er nicht zuhause bleiben könnte, weil bei uns ist ja feiertag und ich bin krank. als antwort kam ich muss ihn auch verstehen dass er mal raus muss und andere leute sehen muss. achja ich war das letzte mal vor eineinhalb jahren weg und zu freunden komm ich auch nicht so oft weil die alle sehr weit weg wohnen. aber klar versteh ich ihn, dass ich mit magen-darm -grippe zu hause bin mit unserem zwerg und er mit seinen kumpels unterwegs ist damit er mal ne auszeit hat, war ja schließlich erst dienstag bis 3 uhr weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
10 Antwort
das
gibt es bei uns nicht!er ist auch der vater und kann genauso aud euren sohn aufpassen.was ist das für eine einstellung von deinen mann?ich darf mir imme mal wieder ein auszeit nehmen.da hat jeder mal recht drauf..genau wie dein mann seine zeit hat.ich würd ihn das ruhig mal sagen..
joyce87
joyce87 | 06.01.2011
9 Antwort
Was
will er machen, wenn Du mal wieder arbeiten gehst und den Zwerg bei Ihm lassen musst? Nein, Du darfst nicht arbeiten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
8 Antwort
@Lucys-Mama
als mein mann urlaub hatte ist er JEDEN morgen um 7 uhr etwa aufgestanden mit dem kleinen damit ich noch etwas schlafen konnte, weil ich immernoch einmal aufstehen muss wenn unser kleinen 4/5uhr wach wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
7 Antwort
.....
dann laß ihn doch auch nicht mehr alleine weggehen.mal sehen was er davon hält.oder schreib ihn ne sms das es später wird, schafst es nicht rechtzeitig nach hause.
eladani
eladani | 06.01.2011
6 Antwort
...
Das finde ich aber sehr hart von ihm! Ich hätte da eindeutig noch mal Klärungsbedarf mit ihm. Für einen Mama muss es genau so drin sein mal wegzudürfen...kann sich nicht alles nur ums Baby drehen, das tut es schon genug und wenn es einen Papa gibt dann kann er auch mal die Rolle übernehmen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
@Lucys-Mama
das nervt voll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
hmm
ich glaub ich würde dem mal gewaltig den marsch blasen, denn du bist doch immer fürs kind da, dann darfst du doch wohl mal weggehen und das länger als eine stunde....schließlich ist er der vater und kann genauso für das kind da sein...wenns nichts bringt würd ich einfach länger bleiben denn ich denke nicht das er den zwerg sich dann selber überlassen wird oder!??? find das immer so etzend wenn die kerle sagen nicht länger als eine stunde das hab ich meinem ganz schnell abgewöhnt, denn auch als mutter braucht man mal zeit für sich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
...
so geht es bei uns nur...er geht weg angeln trinken usw und ich kann nicht... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
2 Antwort
Was
will er denn machen wenn Du länger weg bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
hallo
mach ihm klar und deutlich das du auch zeit für dich brauchst und mal abspannen musst... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Urheberrechtsverletzung und Konsequenzen
21.04.2014 | 30 Antworten
WOW, Jobcenter greift endlich durch!?
19.04.2013 | 12 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
hat mein Kind ADHS?
26.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading