Männer - ich bin so sauuer

just_holly
just_holly
25.07.2010 | 16 Antworten
Hey Mädels,
ich könnte meinen Freund echt die Gurgel umdrehen!
Der hat seit Montag Elternzeit und momentan sind wir so beide zu Hause.
Montag ist er früh (!) um 9/10 aufgestanden, weil er in die Werkstatt mit dem Auto musste, die restliche Woche hat er bis gestern minimum bis 11 (teils. auch halb 2) geschlafen. Gut. Ich habs ihm gelassen, weil er in den letzten Wochen in der Arbeit echt viel Stress hatte und ich ihm eben die Zeit gelassen hab. Ah ja und unser Sohn schläft durch (von ca 22:30 bis ca 7/8 Uhr) dann isst er und schläft nochmal ne Stunde. Also wir brauchen uns echt nicht zu beschweren.
Heute Morgen wollte der Kleine dann um 9:15 Uhr nicht mehr schlafen und hat bisschen an der Decke gezogen..mein Freund meinte dann "Willst du nicht aufstehen un dihn mitnehmen? - ich will noch schlafen" .."Ähm nein, ich will vielleicht auch schlafen?! - Hast du´s immer noch nicht verstanden, dass man mit einem Kind nicht schlafen kann wie man will? Da richtet man sich nach dem Kind und nicht andersrum .. " Seine Antwort:"Reicht doch wenn einer mit ihm aufsteht.." - "wir sind BEIDE Eltern" - "ja, aber du bist die Mutter .. " ---- HALLO?
.. gehts noch? - Ich bin seit der Geburt jede Nacht alleine aufgestanden, in der Früh (auch am Wochenende!) hab immer ich den Kleinen geholt (er hat ja gearbeitet, ich war/bin zu Hause, seh ich ja ein .. naja und am Wochenende hat der feine Herr NATÜRLICH seinen Schlaf gebraucht). Naja nun eigentlich dachte ich, dass jetzt in der Elternzeit - die er sich ja genommen hat um (Zitat:) "sich mehr mit dem Kleinen zu beschäftigen" - sich das alles ändert.. habe ihm wie gesagt diese erste Woche mal zum regenerieren gelassen, aber ich finde, er sollte sich eben auch anpassen und sich nicht benehmen, als hätte er nur Urlaub. Ich mein, wenn das jetzt die nächsten 3 Monate so weitergeht bzw DAS seine Ansicht ist, dann kann er gleich in die Arbeit gehen ..
AAh ich bin so wütend! Jetzt ist ER (?!) total mies drauf und schaut mich noch nicht mal mitm Arsch an .. klopft an, wenn er in einen Raum geht, wo ich mich befinde ..

Sind eure Männer in der Hinsicht auch solche IDIOTEN?

LG nini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ all
Danke! Werd ihm jez die nächsten tage mal auf die Nüsse gehen...
just_holly
just_holly | 25.07.2010
15 Antwort
***Wenn meiner 2 Jahre allerdings***
früh um sieben schreit er will raus aus dem Bett, scheuche ich meinen Partner auch hoch und sage gehe mal den kleinen Mann befreien! Aber dann kommt er zwischen uns und kuschelt noch mit Mama wie ich das immer genieße! gg! Nach ner halben Stunde wird es dem kleinen zu Bunt und er weckt seine große Schwester! Mein Partner sagt dann auch kannst schon mal Tisch decken ich komme dann gleich! Aber dann kommt mein Sohn und sagt Papa aufstehen! Und wenn Papa nein sagt brüllt er gleich los und das kann Papa nicht hören also steht er auf! gg! Aber so wie bei euch haben wir noch nicht diskutiert! Schließlich seit ihr beide Eltern und nicht du alleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
14 Antwort
@kati2406
er kümmert sich so schon tagsüber...aber ich glaub, den Fehler den ich gemacht hab, während der letzten 5 Monate, hab ich zu 95% alles alleine gemacht... er kennst einfach nicht ...
just_holly
just_holly | 25.07.2010
13 Antwort
@Trami
nein geh ich nicht, wollten auch bisschen Zeit gemeinsam haben. und ich hätte eh keine ruhige Minute, weil er mich ständig fragt, wann er wie wo was zum essen bekommt Hm....ich muss ihn echt auch noch miterziehen
just_holly
just_holly | 25.07.2010
12 Antwort
Hm... nee
meiner ist nicht so... Wenn ich morgens aufstehe und mich mit der Kleinen beschäftige, steht er spätestens 10 Minuten hinter mir , weil er ohne mich eh nicht im Bett liegen kann oder will. Und er hat gemerkt, das wir so zusammen was vom Tag haben. Umgekehrt auch. Wenn er am Wochenende für mich aufsteht, hab ich keine Ruhe weiterzuschlafen und komme dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
11 Antwort
wenn er das...
Elternzeit nennt weiß ich ja nich, was er sich darunter vorstellt.... is ja bals do als ob du dich noch um nen 2. Kind kümmern müsstest...
gismo88
gismo88 | 25.07.2010
10 Antwort
hmm
ich kenn zwar deinen freund nicht, denk aber mal, das es in den nächsten 3 monaten wo er daheim ist, es nicht besser wird! am besten ist, ihr macht euch so gewisse tage aus, z.b. stehst du viermal die woche mit deinem kind auf, die restlichen tage er, und auf jedenfall gehört die ganze hausarbeit von vornherein aufgeteilt, und wer was und wann mit eurem kind macht! sonst wird das nix ... männer brauchen das, die meinen nämlich wirklich in solchen situationen als hätten sie urlaub!
kloibi100
kloibi100 | 25.07.2010
9 Antwort
also bei uns das so
wir ecken schon auch immer wieder mal an .. aber meist ist das so, ich stehe samstag auf und er sonntag. oder auch anders rum. kann schon mal vorkommen, dass er mir hoch und heilig verspricht, dass er morgen aufsteht, aber dann doch net hochkommt! das macht mich dann schon auch sauer, aber wenn er das mitbekommt, dass ich in der früh schon zickig werde, dann greift er lieber gleich nach der Flucht, denn sonst ist der Tag gelaufen! Er schaft es zwar nicht immer sofort hoch zu kommen und zum Glück sind unsere kinder schon in dem alter, wo sie sich allein beschäftigen, doch spätestens ne halbe Std später steht er auch für die Kids auf, da sie dann Frühstück für die Familie zusammen herrichten :) Aber genau das gleiche Problem kenne ich von meinem EX, ist jetzt auch ausseinander gegangen - lass dir nichts gefallen, da es auch sein Kind und auch seine Verpflichtungen sind.Nicht NUR DEINE !!!! Und wenn er jetzt auch daheim ist, lass ihm das auch spüren! Alles gute weiterhin für euch LG
jungeMama1
jungeMama1 | 25.07.2010
8 Antwort
allso
damit hatte ich nie probleme, mein mann hat immer gemacht, als mein ältester die 3 monatskoliken hatte ist er genauso mit ihm rumgelaufen wie ich, hat auch unsere tochter nachts die flasche gegeben, ich versteh echt nett was ihr für männer habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
7 Antwort
@Xantula
ja also anscheind schon... klar eck ich auch mit meinen kerl mal an aber ich seh es immer so er geht ja auch voll arbeiten und is auch kaputt dann und wenn er mal nen tag frei hat is er ja auch froh wenn er mal zur ruhe kommt... aber so faul kann man doch echt net sein..wahnsinn was es alles gibt... wozu hat er denn ein kind frag ich mich da..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
6 Antwort
So hatte das
bei uns auch angefangen und nun warte ich nach 10 Jahren Ehe und vielleicht ändert sich was auf Scheidung.
MerryDia
MerryDia | 25.07.2010
5 Antwort
ach ja,
lass dir das von deinem freund nicht gefallen. wie du schon erwähnt hast, ihr BEIDE seid eltern!!! das du mutter bist ist klar, aber mutter sein heisst nicht das du alles machen musst und der vater darf machen was er will... wo leben wir denn?? wenn er kein bock auf euer baby hat dann soll er dir das sagen. sag ihm deine meinung. und wenn er dich deswegen nicht mehr mit dem arsch anguckt, dann ist er echt der falsche!! versuche zuerst wirklich ruhig mit ihm zu reden, rede am besten so als wenn du was einem kleinen kind erklären müsstest. und wenn er das dann immer noch net rafft und wenn er so weiter machen will, dann habt ihr keine zukunft. sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
4 Antwort
@kati2406
er scheint ein ganz fauler zu sein, dem würd ich mal kräftig in den A.... treten. Wenn man allein daheim ist, isses ja ok das die Frau alles selber macht, aber für was nimmt er dann Elternzeit wenn er sienen A... nicht hoch kriegt. Dem würd ich was erzählen. Meiner geht auch 10-12h arbeiten und nimmt mir die kleine mal ab damit ich in Ruhe duschen, kochen oder mal eben einkaufen kann etc. Es gibt halt schon echt faule Typen.
Xantula
Xantula | 25.07.2010
3 Antwort
also bei meinen brauch ich mich und will ich mich
net beschweren, er arbeitet wirklich hart nimmr er mir den kleinen ab so dass ich mal duschen kann in ruhe und so.. und nachts bin ich halt meißtens alleine....bin froh wenn mein freund im september mal urlaub hat.da freu ich mich jetz schon ganz doll drauf... aber wenn dein freund zuhause is versteh ich net warum er seinen ar...net hoch kriegt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
2 Antwort
...
gehst du denn jetzt wieder arbeiten, wenn er in ELternzeit ist? Wenn ja, dann muss er ja auch früh aufstehen, weil du dann ja nicht da bist. Wir machen es immer so, wenn unsere Maus um 6:30 aufwacht, dann hole ich sie ins Bett und dann wird gekuschelt und gekitzelt und nach ner Stunde steh ich meistens auf und mache Frühstück. Dann steht der Papa auch auf.
Trami
Trami | 25.07.2010
1 Antwort
ja, das war der vater meines kindes auch...
und das war auch einer der punkte warum ich mich von ihm getrennt hab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading