Partnerschaft

joseline05
joseline05
03.09.2007 | 6 Antworten
hallo ihr liebe streite mich wie oft mit meinen freund und er hat gestern seine sachen gepackt und ist gegangen ich habe heute von ihn noch nichts gehört weder ein anruf oder eine nachriht was soll ich machen habe es bei ihn schon oft probibiert ihn zu erreichen und nachrichten habe ich ihn auch geschrieben er meldet sich nicht was kann ich nur machen?
lg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hat bei mir immer geklappt
also was bei mir immer geklappt hat war ignorieren.. dann melden sie sich meistens von allein auch wenn es mal ein bisschen länger dauer.. aber viel glück ...
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2007
2 Antwort
Ingnorieren
Seit dem wir Eltern sind klappt eigentlich seit nunmehr 3, 5 Jahren garnichts mehr, ich kann dich echt zu gut verstehen, aber wie schon erwähnt ist Ignoranz das beste Mittel! Und bloss nicht vor dem Liebsten heulen! Viel Glück!
SweetMami25
SweetMami25 | 03.09.2007
3 Antwort
Ignorieren
Solange Du ihm nachrichten schickst und hinterher telefonierst, meldet er sich nicht. Tu so, als wäre es Dir egal, dann meldet er sich von allein. Habt ihr nicht ein Kind zusammen? Wieso gehte r einfach, wenn ihr streitet? Die Verantwortung tragt ihr doch beide, nicht nur Du. Wünsch Dir alles Gute!!!!
melanie11583
melanie11583 | 03.09.2007
4 Antwort
hallo
du schreibst "wie so oft haben wir uns gestritten" vielleicht tut euch beiden ja eine kleine auszeit gut und ihr könnt erkennen wieviel ihr euch noch bedeutet manchmal ist es garnicht so gut wenn man eine beziehung aufrecht erhält die schon lange keine mehr ist.
Ebby07
Ebby07 | 03.09.2007
5 Antwort
hast du nicht kürzlich noch was von Hochzeit erzählt?????
Dass du unbedingt willst und er nciht, oder sowas??? Oder vertu ich mich da????? Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber kann das sein, dass es vielleicht auch mit an DIR liegt???? Ich meine klar zu sowas gehören IMMER zwei Leutchens, aber dass du vielleicht auch, seitdem euer Kind da ist, verzeihung, aber "total am Rad drehst" und ihn auch sehr einengst??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007
6 Antwort
Partnerschaft
hallo, tut mir leid für dich, aber wie ebby schon sagt vielleicht braucht ihr nur ne kleine auszeit also kopf hoch das wird schon wieder. LG mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading