Hallo habt ihr auch einen Partner der LKW fahrer im fernverkehr ist?

EuroBabe
10.03.2008 | 6 Antworten
Hätte nee frage und zwar habt ihr auch einen Partner der LKW-Fahrer im Fernverkehr ist.
Also mein man macht gerade von seiner neuen Arbeitsstelle einen LKW Führerschein und dann wird er für den Fernverkehr eingesetzt.
Mein Problem ist das ich irgendwie angst habe das er mir Fremd geht wenn er wochen lange unterwechs ist.
Er sagt zwar das ihm seine Familie sehr wichtig ist und da nichts riskieren tut, aber sagen kann man viel.
Würde intressieren wie läuft es bei euch so? Vertraut ihr euren Partnern?
Würde mich auf antworten freunen

Gruß Nicole EuroBabe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Hallo habt ihr auch einen Partner der LKW fahrer im fernverkehr ist???
Wollte euch allen Danke sagen für die Blitzschnelle antwort wo ihr mir geschrieben habt echt super nett von euch. Gruß Nicole
EuroBabe
EuroBabe | 10.03.2008
5 Antwort
ja meiner!
Hi, mein Mann fährt im Fernverkehr und ist eigendlich nur am Wochenende zuhause da er viel ins Ausland fährt. Ich finds nicht verkehrt, ich bin zwar die ganze woche dann sozusagen alleinerziehend, und am wochenende hat papa auch nicht viel zu sagen weil auf den hören wir eh nicht weil mama ja auch sonst immer alles alleine "bestimmt". positiv ist auf jeden fall das man sich auf seinen Partner freut aber 100 % vertrauen auf beiden seiten muss schon sein
Fienemausi
Fienemausi | 10.03.2008
4 Antwort
Also meiner.......
fährt jetzt schon über 4 Jahre und ich vertraue ihm 100%! Zumindest weiß ich, dass er so viel stress und sehr wenig Zeit hat. Die sind meist abends froh, wenn se im Bett liegen fürn paar Stunden wenn überhaupt. Da denkt kaum einer an andere Frauen!War schon ab und zu bei und hab gemerkt, wie das schlaucht. Denk nicht nur an das negative. Es ist ein halbwegs gut bezahlter Job. Mit Zukunft.
Trudchen27
Trudchen27 | 10.03.2008
3 Antwort
Habe im Bekanntenkris
auch einige Fernfahrer. Die haben immer ordentlich zu tun und wenn sie Pause machen, haben sie auf fremdgehen keine Lust mehr, der Job ist ja auch ordentlich anstrengend. Mein Ex Freund war Pilot . da hatte ich allerdings auch hin und wieder Bedenken . aber es war nix.
Frauke_660
Frauke_660 | 10.03.2008
2 Antwort
Mein Freund ist auf Montage
Hey Kleines, mach dir mal nicht so nen Kopf. Mein Freund ist die ganze Woche auf Montage und oft mehrere Wochen in einem Ort, da hatte ich auch Angst, dass er dort mal Eine kennenlernt. das vergeht, nur der Tag der Abreise ist richtig schlimm, da bin ich nur am heulen, aber das Wiedersehen ist toll. Vertrau ihm, wenn er bis jetzt immer treu war und zu dir gehalten hat, dann bleibt er dir auch treu. Liebe Grüße Romi
Pömi
Pömi | 10.03.2008
1 Antwort
Ich habe zwar
keinen Partner der im Fernverkehr arbeitet. Aber ich weiß dass meine Freundin ihrem Mann zu 100% Vertraut. Er fährt auch im Fernverkehr und kommt 1x in der Woche nach Hause. Wenn überhaupt. Aber das klappt schon. Also der ist ihr noch nie fremd gegangen. Du mußt ihm einfach vertrauen können. Sonst geht das nicht
Shiva28
Shiva28 | 10.03.2008