Mein Mann ist so ein menno

Sissy86
Sissy86
26.04.2010 | 15 Antworten
menno ..

erstmal bin ich schwanger in der 38 ssw und mein mann meckert nur rum.. nix mache ich dem arsch recht..

UNd überhaupt ich hab kein bock mehr schwanger zu sein.. auf mich nimmt keine sau rücksicht das einzigste was die leute mir sagen ist ich bin dick oder schwerfälig und sehe müde und fertig aus .. dann sind meinem mann meine haare nicht glatt genug und meine klamotten nicht schickt genug .. aber neue kaufen darf ich auch nciht .. aber passe ja niergendwo mehr rein ..
und ständig bekomm ich zu hören hast du dir ja selber ausgesucht schwanger zu sein .. ja toll aber nicht das ich kein sex mehr bekomme mein mann mich nicht mehr lieb hat mich keine sau mal in den arm nimmt und ich mir vorkomme wie ein lepra kranker .. ich freue mich so sehr auf das baby aber ich bin völlig am ende und gestreßt und müde ..

und mien mann sagt nur mach die wäsche räum auf mach dich nicht so breit auf dem sofa geh mir nicht auf den sack .. das hör ich jeden tag .. früher war er nicht so ..

und jetzt erst die 2 fehlgeburten jetzt endlich diese schwangerschaft und ich werde nur fertig gemacht.. und dann sagt er auch noch das ich die jenige bin ..

reden will er nicht und überhaupt bin eh ich schuld .. weil sex mit mir geh nciht weil ich so dick bin und lieb haben muss er mcih ja nicht weil davon hat er ja nix..weil gibt ja keinen sex .. ich weiß nicht mehr weiter..

selbst wenn ich heulend vor ihm stehe und ihn anflhe mir mal zu zu hören sagt er nur ich nerve total und immer mecker ich und er wäre voll der arme kerl weil ich so schrecklich bin..

bin ich so schrecklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sissy86
na geht doch ich hoffe das er sich dran hält und vill war er wirklich nur überfordert... ich wünsche euch alles liebe und alles glück der welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
14 Antwort
...Stellt euch vor
gestern da hat er mich geschnappt und ist mit mir nach Hannover in den Zoo gefahren und danach ist er mit mir essen gewesen und hat mir gesagt wi sehr er mich liebt und plötzlich konnte er darüber reden wie schwer es für ihn ist mich schwanger zu sehen.... ich sage euch mir stand der mund den halben tag lang offen vor staunen.... son kenne ich ich ...denn vor der schwangerschaft da war er so.... es scheint doch etwas gebracht zu haben das ich so verzweifelt geweint habe .... er hat mir versprochen das er nun versucht netter zu sein und er meinte er hofft das er jemanls wieder gut machen kann das ich so leiden musste er hätte nciht mehr gewusst was er tun soll... der arme ist total verzweifelt und ich dachte er is einfach nur ein arschloch ....
Sissy86
Sissy86 | 28.04.2010
13 Antwort
ähm
und du bist noch bei dem? war der vor der ss schon so? wenn ja, dann frage ich mich warum du mit diesem Kerl ein Kind bekommst?! Also wenn der jetzt schon so ist, was wird dann erst wenn das Kind da ist und der Stress erst richtig losgeht? an deiner Stelle würde ich das nicht mitmachen, denn du hast es nicht nötig dich fertig machen zu lassen. Du hast es verdient geliebt und sehr gut behandelt zu werden und wenn er das nicht tut, dann hat er dich nicht verdient. Du brauchst bald deine ganze Kraft für dich und dem Baby, also verschwende sie nicht an ihm. meine Meinung! Lg und alles Gute
melle2711
melle2711 | 26.04.2010
12 Antwort
aba
auch sonst exsistiert diese ss nit.
mamistolz
mamistolz | 26.04.2010
11 Antwort
DU ARME,
aba ich kann dich beruhigen, mein mann hat das auch drauf gehabt und ich hab auch elendig viel geheult deswegen, ich kann dich voll verstehen, später hat mein mann mir dann mal erklärt was los war. er konnte mit der schwangerschaft nichts anfangen und meinen riesenbauch fand er unattraktiv. er hatte einfach angst das er mir wehtut uoda sonstwas schief geht, ich tat ihm leid und er kam sich überflüssig vor, weil er das baby nicht bekommen kann, er war fest davon überzeugt, dass schwanger keine krankheit ist und wenn er mich so viel wie möglich fordere wäre ich abgelenkt und würde nicht jammern. später tat es ihm leid weil er bei der geburt da war und sich erst da bewusst wurde was die letzten monate in und mit mir passiert ist und was ich geleistet hab. das einzigste was ihm nicht leid tut weil es einfach so ist, ist dass er mich schwanger in endphase nicht sexy findet, aba damit muss ich leben, bin jetzt im vierten monat und er achtet zwar auf sachen wie ncht schwer heben, etc,
mamistolz
mamistolz | 26.04.2010
10 Antwort
du arme!!!
Hey erstmal , möchte ich dich gaaaaaaaanz doll feste drücken! dein mann spinnt doch wohl echt, .... das musst du dir nicht gefallen lassen! am besten streikst du und setzt dich den ganzen tag auf die couch und ruhst dich mal richtig aus :) das haste dir bei dem stress mit dem wohl echt verdient! lass dir das ne gefallen!!!!
Julia7990
Julia7990 | 26.04.2010
9 Antwort
Oh mein Gott!!!!!
Du arme! Sorry, aber Dein Mann spinnt ja wohl total!!!!!!! Gehts noch? Du trägst EUER Kind in Dir. Ist Ihm das klar?!? Alle Frauen, egal ob schwanger oder nicht, können einem leid tun, wenn Sie sich mit so einem Mann rumplagen müssen. Ich bin so froh das mein Mann mir wenns sein muss die Welt zu Füßen legt. Er sagt sogar oft, dass ich mich hinsetzen, mich entspannen und ausruhen soll. Wenn ich mal wenig oder fast nichts im Haushalt mache, wenns mir mal net so gut geht, dann sagt er nur morgen ist doch auch noch ein Tag und das ich schließlich schwanger bin und mich schonen soll. So ein Mann kann ich wirklich nur jedem wünschen! Ich drück Dir die Daumen dass sich Dein Mann wieder bessert und Dir Arbeit abnimmt!!!
-Vivere-
-Vivere- | 26.04.2010
8 Antwort
arme maus. :-((((
dein mann hat echt nen voll schuss!! sorry, is aber so. an deiner stelle würde ich ihn entweder rausschmeisen oder die koffer packen und gehen!!! alleine bist du deffinitiv besser drann!!!! so wie der mit dir um geht! das hast echt nicht verdient!!!! den kannste in die tonne treten!! drück dich auch mal gaaaaaaaanz doll!!
Blackpoison
Blackpoison | 26.04.2010
7 Antwort
hey
schick deinen mann mal bitte hier vorbei ja ? dem werde ich helfen !!!! sowas freches... der sollte dich verwöhnen und lieb sein und überhaupt aufpassen das du kein stress hast und so!!! also sowas aber auch ... wäre ich bei dir ich würde dich ganz lieb in den arm nehmen!!! und deine umwelt sollte sich was schämen!!!!! ich würde dir gerne etwas von der liebe und der rücksicht abgeben die ich bekomme :( fühl dich gedrückt und geknutscht liebe grüsse von mir und bauchzwergi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
6 Antwort
och menno...
ich kenn das... ich hab manchmal auch das gefühl alle sind scheiße zu mir... weist du männer können sich nicht in uns reinversetzen, schon gar nicht wenn wir schwanger sind. Wahrscheinlich ist er auch ein bisschen überfordert... das er dich nicht mehr lieb hat glaub ich nicht... und das er keinen sex will ist richtig doof aber nun ja... aber das er dich nicht mehr in den arm nimmt und so ist schon scheiße... du hast es bald geschafft... vielleicht schreibst du ihm mal einen breif mit allem was dich bedrückt, das hilft manchmal. Und was dazukommt sind halt deine hormone... Das er sagt du bist fett ist echt gemein, ich hoffe er meint das nicht ernst...
bluenightsun
bluenightsun | 26.04.2010
5 Antwort
...
stell dir mal die frage ob du das wert bist oder mehr vom leben verlangen kannst würd mir ernstahft gedanken machen ob du nicht alleine besser dran wärst- dann gibts wenigstens niemand der sich so dir gegenüber benimmt.... würd mir das nicht bieten lassen.... hey du bist schwanger und das ist eine mordsleistung!!!!! und das hat anerkennung verdient ich drück dich ganz feste
mamaspatz
mamaspatz | 26.04.2010
4 Antwort
???????????
sag mal ... dein mann hat aber sonst schon noch alle tassen im schrank oder??? was heisst da du hast es dir selbst ausgesucht schwanger zu sein?? da gehören meiner meinung nach immernoch zwei dazu und wenn es ihm nicht passt was du machst dann soll er es doch selber machen. Und ne schwangere so zu "beleidigen" mit du bist zu dick und wieso soll ich dich lieb haben bringt mir auch nichts...das ist meiner meinung nach unterste Schublade!!!! Wäre das meiner dem würde ich schon zeigen wo der Zimmermann das loch gelassen hat!!!! Also mehr fällt mir gerade nicht ein, ausser das du mir echt leid tust mit so nem A******* Wünsche dir und dem baby trotzdem alles gute und fühl dich gedrückt!!! lg Denise+ Baby
Nisi88
Nisi88 | 26.04.2010
3 Antwort
boooor
tritt ihn mal in den hintern, mach nur so viel wie du für richtig hälst und dann mache auch nur deine dinge soll er seinen mist doch selbst erledigen
Rainbowflower
Rainbowflower | 26.04.2010
2 Antwort
*NEIN*
ER ist ein Dummkopf und ein Arschli!!! Wenn er sagt Du bist dick, Dich nicht mehr in den Arm nimmt usw... frage ich mich auch warum du eigentlich bei dem bleibst! Du siehst das nicht zu eng!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
hi!
also das ist ja der hammer, wie kann man denn so mit seiner schwangeren frau reden ihr wolltet doch sicher beide das kind. glaub ich hätte ihn vor die türe gesätzt lg
4kidsmama
4kidsmama | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading