Beziehung

Future2010
Future2010
06.03.2010 | 7 Antworten
ich muss mich ja mal auslassen ..ich bin ijn moment stink sauer mein typ überspannt den bogen total unsere kleine ist nun schon über einen monat alt und er will jedes wochende trinekn gehen oder ähnlich und kommt zu spät oder meldet sich gar nicht geht ncht ans handy .. etc .. wenn er sie einmal oder zweimal füttert ist das schon viel

heute ein beispiel ich gehe einkaufen mache essen verbrenne mich hab wieder schmerzen in der hüfte und habe das gefühl ich kriege keine unterstützung ist das bei euch auch so, ..-..?

unter anderem hab ich wegen diesem mist nach 2 wpochen schon nicht mehr stillen könne mir ist einfach die milch weggegangen durch diesem stress konnte machen was ich wollte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sannysheep
ich habe schon lange versucht zu reden auch ohne voerwürfe etc... hab ihn auch schon versucht zu fragen warum er so ist wie er ist aber ich krieg immer wieder dasselbe zu hören
Future2010
Future2010 | 07.03.2010
6 Antwort
@tate
ja sie ist ein absoloutes wunschkind... wenn der mal abwäscht ist das für ihn haushalt machen... darum vertsehe ich sein verhalten auch nicht...er wollte schon seit jahren und jetzt ist er so oft wie möglich weg
Future2010
Future2010 | 07.03.2010
5 Antwort
War bei mir ähnlich
Hatte mich meinem Hausarzt anvertraut, weil der gemerkt hat, das es mir schlecht geht. Der hat mir dann gesagt ich soll erstmal mit meinem Mann reden. Keine Vorwürfe machen, sonst schaltet er mitsicherheit gleich auf sturr. Mein Mann hat dann eine Woche geschmollt. Aber seiddem ist er ein echter Superpapa. Er hat mir dann auch erklärt warum er so zurückhalten mit unserem Sohn war. Hätte das nichts gebracht, hätte mich mein Doc auf eine Mutter-Kind Kur geschickt, um erstmal wieder Kraft zu tanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
............
Vermutlich ist der Vater Deines Kindes einfach noch nicht richtig reif für seine Rolle. Er hat noch nicht gelernt, Verantwortung zu tragen. Es hat noch nicht begriffen, dass nun ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat und nicht mehr wie früher jedes WE saufen gehen kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2010
3 Antwort
hi liebes
also herzchen ...sowas ist echt unmöglich von ihm!!!! sag ihm das !!! lass dich nicht unterkriegen und zeig ihm das es so nciht weiter geht!!!! das wird schon kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
neeee
also so geht das ja gar nicht! das macht dich doch voll kaputt. ich würd mal richtig klartext reden mit ihm und sagen wie sehr du leidest... war es denn ein wunschkind??
tate
tate | 06.03.2010
1 Antwort
oh
da sollte dich den Typ schon viel mehr unterstüptzen so geht es ja nicht, dass alles an dir hängen bleibt. Ohjeeee tut mir echt leid für dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading