Wer ist auch gerade alleine zuhause?

jato
jato
27.02.2010 | 14 Antworten
Hallo Mädels, mein Schatz ist mit seinen Freunden feiern, meine Maus schläft tja und ich hocke hier so rum. Wem geht es genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
mein freund is arbeiten. meine kleine ist schön am schlafen. ich hab noch etwas aufgeräumt, wäsche aufgehangen. jetzt schau ich schön dsds hab mir ne kur in die haare gemacht.und ne gesichtsmaske aufgelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
13 Antwort
@jato
iiiiiiiiiiiiiiih, ich hasse diese viecher... So schatzi ist tatsächlich jetzte da, also wünsche ich dir und euch allen auch, noch einen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
12 Antwort
@Sweety-383
und die dicken, fetten Spinnen....aaaaaahhhh
jato
jato | 27.02.2010
11 Antwort
@jato
also alleine um die zeit würde ich auch nicht in den keller gehen *bibber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
10 Antwort
@Sweety-383
Spülmaschine hab ich doch ausgeräumt, aber zur Wäsche in den Keller gehe ich nicht mehr, ist ja schon spät und wer weiß wer mich da erwartet....grusel grusel
jato
jato | 27.02.2010
9 Antwort
@jato
Ja, normalerweise könnte ich auch noch was tun, aber de lsut fehlt grade Hab auch grad nen anruf bekomm, es würde net mehr all zu lange dauern. Ha ha ha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
8 Antwort
tv
ja das ist ja das schlimme....
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 27.02.2010
7 Antwort
@Sweety-383
eigentlich könnt ich auch noch zur Wäsche gehen und die Spülmaschine ausräumen.....aber ne hab keine lust, schreibe lieber euch
jato
jato | 27.02.2010
6 Antwort
@schnuppelchen1
mir gehts genauso und es läuft ja samstags auch nur mist im tv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
MIR
Normal wollte mein schatz ja pünktlich zu Wetten Das da sein aber nee, kurz nach dem einkaufen ist er zum Kumpel, kam kurz heim um unsre Maus mit ins Bett zu bringen und wieder verschwunden. Seitdem hocke ich hier alleine rum und das schlimmste: Er wollte iegentlich noch für uns kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
miiiiiiirrrrrrrrrrr
mein mann ist arbeiten und meine maus schläft hehe und ich dachte schon ich wär die einzige hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
mir :(
meine maus schläft und mein schatz bis montag in hannover :(((
mama280907
mama280907 | 27.02.2010
2 Antwort
hallo
mir
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
1 Antwort
IIIIIIIIIIIIIIIIIIch
und mir ist stink langweilig....
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Wer ist auch heute alleine zuhause.
06.04.2013 | 10 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading