mischen sich eure männer auch ein?

applebottom2
applebottom2
10.02.2010 | 17 Antworten
ich habe fgrade eine frage hier beantwortet und mein mann hat mich voll dumm angemacht, von wegen so etwas sei nicht unser problem und ich sollte mich nicht einmischen und mir hier keine feinde suchen oder so..auch wenn ich die frage ziemlich giftig beantwortet haben, ist es doch immernoch meine entscheidung wie ich hier eine antwort abgeben und natürlich will ich hier keien feinde aber wenn jemand so dumm fragt dann mus ich einfach ne dumme antwort hinschreiben .. was hält ihr denn davon, schreibst ihr hier eure ehrliche meinung wie ich oder tut ihr euch hier blooß nur keine ``feinde´´machen und blooß freundlich zu allen bleiben auch wenn ihr was völlig anderes denkt?
bitte schreibt schnell zurück damit es mein mann auch noch lesen kann (pchau) (pchau) (pchau) (schlagen) (schlagen) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kein Mann: keine Einmischung!
Da hab ich nicht das Problem mit und würde mir das auch nicht gefallen lassen. Generell versuche ich immer sachlich zu bleiben, auch wenn ich Kritik äußer. Ist eine hohe Kunst, die ich in den meisten Fällen aber auch beherrsche. Sogenannte Dummheit versuche ich zu ignorieren. Dagegen kommst auch nicht an. Was ich schlimmer finde, wenn jemand mit Vorurteilen an gewisse Themen rangeht und bei Kritik , dann giftig wird. Da klinke ich mich meist aus, weil sonst stell ich mich als dumm und zickig dar. Und bringen wird das für beide Seiten nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
16 Antwort
meinem mann
interessiert es nicht was ich hier so treibe, er liest zwar auch mal mit aber er mischt sich niemals ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
15 Antwort
...
ich schreib meine meinung egal ob mein kerl was sagen würde oder nicht
Petra1977
Petra1977 | 10.02.2010
14 Antwort
...
mein mann hat hier, also mein account und mein name, nix zu melden... ok, manchmal ruf ich ihn oder les ohm was vor, aber generell ist das meine sache was ich schreib... selbst wenns mal frech ist, wenn es deine meinung ist und du da voll hinterstehst, dann solltest du diese auch äussern dürfen, das hat nix mit feinden zu tun sondern mit deinem recht auf freie meinungsäusserung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.02.2010
13 Antwort
...
Mein mann liest auch ab und an mit. Aber sich eingemischt hat er sich noch nie. Wenn ich hier was schreibedann schreibe ich auch ehrlich. Halte mich aber auch raus wenn es um gewisse Themen geht die eh zu einem riesen drama hier werden z. B. rauchen in der SS. Ahben wir ja schon oft genug hier erlebt :-)
MamaMaike
MamaMaike | 10.02.2010
12 Antwort
Männer sehen sowas anders als wir
wenn ich meinem Mann was von hier erzähle, was mich ärgert oder bedrückt, sagt er auch immer, ich soll das nicht so ernst nehmen, weil es nicht das reale Leben ist. Ich sehe das ganz anders, Mamiweb ist eine Freizeitbeschäftigung, ich habe hier viele Frauen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu sagen, egal, ob im Positiven oder Negativen. Ärger Dich nicht, Männer ticken da ganz anders als wir.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.02.2010
11 Antwort
Ehrlichkeit.....
...ist eine gute Eigenschaft, allerdings darf sie nicht zur Taktlosigkeit oder Brüsk sein oder verletzend! ich fasse mir auch so das ein oder andere Mal an den Kopf aber wenn ich merke ich werde unsachlich oder zynisch dann schreibe ich in der regel nichts dazu! Hihi..vor allen Dingen in der "Regel" nicht! Das Internett verleitet dazu alle anerzogenen Höflichkeitsregeln zu misachten und das kann bei aller Meinungsfreiheit nicht gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
10 Antwort
jo
also ich schreib miene meinung auch gad raus rein. Weil wenn jemand ne frage hat dann will er ja auch ne antwort dazu hören sonst würde sie es ja net reinschreiben auch mit der Gefahr das eben auch mal n iftige antwort zurück kommt :) Nee also meiner mischt sich nicht ein aber sebst wenn wärs mir auch egal..denn wenn ich ein problem hab frag ich und genauso helf ich auch andren wen ich kann. schönen Abendeuch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
9 Antwort
Ich gehe hier mit den Usern um wie mit den Menschen in meinem Umfeld-respektvoll.
Ich schreibe meine ehrliche Meinung-ob genehm oder nicht, möchte aber andere so behandeln, wie ich auch behandelt werden möchte. Gezicke find ich blöd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
8 Antwort
-------------
Also, meinen Mann interessiert es nicht, was ich hier mache. Ich kann ihm alles erzählen und er hört auch zu. Sicher langweilt es ihn auch oft, wenn ich ihm abends das Ohr abkaue über das Mamiweb. Aber mitlesen oder so würde er nie. Ansonsten gebe ich immer ehrliche Antworten. Versuche aber, niemanden damit zu verletzen oder anzugreifen. Ich finde das unnötig. Man soll sich hier austauschen, nicht belästigen oder beleidigen und niedermachen ;-)
Noobsy
Noobsy | 10.02.2010
7 Antwort
............
Natürlich sollte jeder seine Meinung sagen, aber bedenke: Der Ton macht die Musik!
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.02.2010
6 Antwort
eigentlich geht hier freundlichkeit vor
alle die mamiweb lieben und gerne hier sind versuchen die freundliche stimmung aufrecht zu erhalten. man hat ja genug stress im alltag, warum sollte man sich hier noch gegenseitig anmotzen? ;-) und männer sehen ja oft zickenalarm...ist ja nicht böse gemeint von ihnen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 10.02.2010
5 Antwort
jedem seine meinung!!
bin hier auch schon angeeckt!! ist mkir aber egal , man muss immer schauen vom wem es kommt!!!
nenny1981
nenny1981 | 10.02.2010
4 Antwort
ich sage IMMER was ich denke
ob ich mir damit jemand zum feind mache ist mir egal, denn ich bin ja von meiner meinung überzeugt.entweder ich sage was ich denke, oder ich sage garnichts, so ist meine meinung!
Lia23
Lia23 | 10.02.2010
3 Antwort
Mein
Mann mischt sich schon mal ein aber nur wenn er noch einen Tipp auf lager hat. Er mischt sich so zu sagen positiv ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
hehe
meiner liest auch mit ja... und ich sag ihm dann ganz höflich, dass er bitte nicht mitlesen soll, da es mich stört. ich will auch nicht jede antwort rechtfertigen. wenn ich möchte, dass er was mitkriegt, dann les ichs ihm vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
1 Antwort
Hi
auch ich schreibe meine meinung wenn es sein muss....denn es ist dann nun mal meine meinung, ich werde mit sicherheit nicht alles schön reden nur damit es anderen gefällt.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten
warum mischen sich alle ein?
01.04.2011 | 14 Antworten
Pre und 1 pulver mischen?
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading