Männer sind solche Vollidioten

Liebstemami79
Liebstemami79
10.02.2010 | 26 Antworten
Mein Mann arbeitet auswährts und macht sich jetzt einen schönen Abend in der Sauna.
Ich kann Zuhause sitzen und den Sch.. machen.
Muss auch mal aus meinen 4 Wänden raus.
Es ist ne richtige Krise bei uns entstanden.
Muss mich grad so aufregen und ich wollt mich jetzt einfach wo auskotzen.Sorry wegen meinen ausdrücken ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
und wieso regst dich darüber auf??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
Hm, naja...
aber, sie es so...er sagt dir das er in der Sauna ist....und, wenn er wieder kommt, dann würde ich ihm mitteilen, dass er dann die/das Kind/Kinder zu betreuun hat, weil, du gehst dann zum Frisör, ins Kino, mit deinen Freundinnen aus...ect pp....
thereallife
thereallife | 10.02.2010
3 Antwort
Hi
Weil er in der Sauna sitzt und evtl frauen anbaggert....etc
Liebstemami79
Liebstemami79 | 10.02.2010
4 Antwort
hi
kann dich gut verstehen. sie reden immer die habens so schwer aber an uns denkt keiner. wir sollen den haushalt schmeissen gleichzeitig uns um die kinder kümmern was denn noch mach noch neben bei meine ausbildung und geh zur nachhilfe schulung. und bin auch noch schwanger in 7 monat aber das schaffen wir ja mit links wir sind ja schlieslich frauen wenn ich das höre kriege ich die krise kotz
scottygirl
scottygirl | 10.02.2010
5 Antwort
das würde ich ja gerne
nur der ist die ganze Woche nicht da...
Liebstemami79
Liebstemami79 | 10.02.2010
6 Antwort
...
ist doch net schlimm? ich mein er geht arbeiten und bringt geld nach hause. gönn ihn das doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
@Liebstemami79
gut da wäre ich auch schon eifersüchtig aber da vertraust du ihm ja echt wenig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
8 Antwort
hmmm
wenn er sowieso Auswärts arbeitet..wieso regst Du dich dann so auf ???? und welcher Scheiß bleibt an dir hängen?? haushalt ? Kinder Erziehung??? naja das ist nun mal der Job von uns Mamas :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.02.2010
9 Antwort
Tja...
das is nunmal das Los der Mütter :D Immerhin verdient er das Geld und bringt euch durch den ganzen Monat. Nimm dir doch dann mal zeit wenn er nachhause kommt, geh zum friseur, mach dir nen schönen Tag...denke nicht das er da was dagegen hat?
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
10 Antwort
@Liebstemami79
du scheinst ja null Vertrauen zu ihm zu haben?!? WIe kommt das denn?? EInfach so, oder war da mal was??
thereallife
thereallife | 10.02.2010
11 Antwort
@Glueckstern72
so sehe ich das auch, denn ohne die männer und das geld was manch ein mann nach hause bringt ginge es manchen hier sicher net so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
12 Antwort
Er ist auch so ein Egoist
Wie es mir geht interessiert ihn nicht. Ich mach meine arbeit gerne, aber irgendwann mal braucht man wieder ne auszeit.Ich denke das braucht jede Frau
Liebstemami79
Liebstemami79 | 10.02.2010
13 Antwort
@kati2406
zumal was machen all die alleinerziehenden mamis??? die stehen mit allem alleine da... als scheiß würde ich mein Leben jetzt nicht bezeichenen...ich habs doch auch selber so gewollt :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.02.2010
14 Antwort
@Liebstemami79
Aber, wieso hast du keinerlei Vertrauen zu ihm???
thereallife
thereallife | 10.02.2010
15 Antwort
Tja...
das is nunmal das Los der Mütter :D Immerhin verdient er das Geld und bringt euch durch den ganzen Monat. Nimm dir doch dann mal zeit wenn er nachhause kommt, geh zum friseur, mach dir nen schönen Tag...denke nicht das er da was dagegen hat?
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
16 Antwort
Hi
Ich weiss es nicht ob da was ist mit wem anders, glauben tu ich es nicht, aber es kann alles sein.Stille Wasser sind tief und ich hatte in meinen 2 letzten Beziehungen Männer denen ich nicht vertraut habe und es hat sich bestätigt. Deswegen bin ich so.gegen meine eifersucht kann ich nicht s machen.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 10.02.2010
17 Antwort
@Glueckstern72
Ja, eben...bin auch alleinerziehend, muss alles selber machen...hab noch nicht mal ne Mama oder so da...die leben alle weit weg. Manchen kann man echt nicht helfen.
thereallife
thereallife | 10.02.2010
18 Antwort
@Glueckstern72
ja das seh ich auch so... die haben es noch härter denk ich mal.... wir sind hier ganz alleine unsere verwandten wohnen 400 km entfernt da kann man auch net sagen ich komm mal rum... und ich weiß auch jetz schon das es sicher manchmal an meine grenzen gehen wird wenn unser baby im juni kommt mein freund hat nur nachtschicht da bleibt vom tag nie viel... weil er gegen sechs abends dann schon wieder auf arbeit sein muss aber das weiß ich ja jetz schon und reg mich sicher net auf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
19 Antwort
@Glückstern 72
eben...wir wissen von anfang an was auf uns zukommt, also darf man danach auch nicht meckern....klar is so ein Tag anstrengend, aber er is auch schön wenn das kleine dich anlacht
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
20 Antwort
Tja...
das is nunmal das Los der Mütter :D Immerhin verdient er das Geld und bringt euch durch den ganzen Monat. Nimm dir doch dann mal zeit wenn er nachhause kommt, geh zum friseur, mach dir nen schönen Tag...denke nicht das er da was dagegen hat?
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading