Mann und kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 34 Antworten
Mich würde mal interessieren wie eure männer so sind bringen sie die kleinen auch zu bett oder macht ihr das immer. ich könnt schon wieder an die decke gehen ich war jetzt schon vier mal drin hab den schnulli wieder rein geschoben und jetzt hab ich zu meinem freund gesagt so jetzt kannst du mal eben gehen. da regt der sich auf von wegen ich war schon den ganzen tag arbeiten.
hallo mach ich nix oder was.
und wie ist es nachts gebt ihr das fläschen oder wechselt ihr euch ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@jullipulli
das ist echt unverschämt... rede zu seinem Gewissen, wenn es ihn trotzdem nicht hebt, läuft da was ganz schön verkehrt....
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
33 Antwort
@massimosmamy
ja, ich habes grad gesehen, ich wollte euch beiden antworten... Ich würde sagen, ihr macht beide viel, also versucht beide auch mal ein paar Stunden für Euch zu sein, auf Dauer kannst du es vielleicht nicht aushalten, mir ging es so, bis ich die Mama und Papa tage eingeführt habe
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
32 Antwort
@kathleen86
nene hast es wohl falsch verstanden mein mann hat die zeit garnet dazu ins fs zu gehen der freund von der jullipulli geht ins fs
massimosmamy
massimosmamy | 10.11.2009
31 Antwort
@massimosmamy
dann sage ihm, wenn er dich liebt hilft er dir, sage das du hilfe brauchst und auch mal Zeit für dich, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich das zu Herzen nehmen, vorallem wenn er noch ins Fitnesstudio gehen kann. Wenn das ihn nicht interessiert, dann stimmt was nicht....ich wünsch dir viel Glück
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
30 Antwort
@kathleen86
kann ihm sagen was ich wil bringt eh nichts dann gerate ich immer im unrecht da er 12 std am tag arbeitet
massimosmamy
massimosmamy | 10.11.2009
29 Antwort
@kathleen86
ich weiß es alles nur ich habe immer ein schlechtes gefühl wenn ich alleine irgendwas mache aber es muss mal sein.er hat immer schon seine 2-3 stunden im fitnessstudio jeden zweiten tag. und sonst kommt er nach hause essen und fernseh.das kann es nicht sein. und wenn ich was sage kommt nur ich geh arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
28 Antwort
@massimosmamy
na dem würde ich aber was Husten, setzt euch durch!! Was denken diese Männer eigentlich wer die sind
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
27 Antwort
Papapflichten!!!!
mein Mann ist auf Montage von Montags bis Freitags, der Samstag gehört mir, er kümmert sich da allein um meinen Sohn, Freitag gehört ihm und Sonntag kümmern wir uns beide. Ich würde sagen dein Mann hat noch nicht geschnallt, das es genauso anstrengend ist, wie auf Arbeit zu gehen. Lass ihn mal einen Tag alleine mit deinem Kind, so kann er selber die Erfahrung sammeln. Du solltest natürlich im Notfall da sein Jeder braucht mal Zeit für sich, aber es sind auch beide Eltern, also um es mal so aus zu drücken, trete ihn in seinen ..... Hintern.... Er ist der Vater und muss sich kümmern, genauso wie er auch mal Zeit für sich braucht, aber du solltest dich nicht vergessen, du bist nicht nur Mutter, Putzfrau und Köchin, denk daran.... Mach ihm Feuer!!!
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
26 Antwort
@massimosmamy
das kenn ich ich hatte vor 2 monaten ne erkältung und ich jammer wirklich nie ich nehme alles hin aber da war ich wirklich kaputt und schlapp. und welcher spruch kam natürlich??.. ja dann habe ich die kleine eine nacht zu oma gegeben das ich mal schlafen konnte damit die kopfschmerzen weg gingen. dann hab ich ihn natürlich angesteckt und welche ausrede kam dann neee ich kan die nicht nehmen ich steck die noch an, ich dachte ich fall um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
25 Antwort
@jullipulli
genau das gleiche sage ich meinem mann auch, sogar wenn es mir schlecht gehmacht er nichts und mein es sei meine aufgabe ich wünsche mir nur das später mein sohn ein richtiges mamakind wird und dann kann er blöd gucken
massimosmamy
massimosmamy | 10.11.2009
24 Antwort
@massimosmamy
ja ich finde es voll blöd klar er geht arbeiten. ich verlang auch nicht das er sonst was macht im haushalt das sehe ich als meine arbeit. aber es ist wie du sagst unser kind. also unsere ist 3 monate. ich hab dann eben gesagt als er wieder anfing mit ich geh arbeiten....... das er sich nicht wundern soll wenn die kleine keine beziehung zu ihm aufbaut. da er sie fast nie sieht weil er im mom länger arbeitet und noch jeden 2 tag ins fitness studio geht. da guckte er blöd und meinte nur ach das bekommt die doch noch garnicht so mit. aber dann hat er sie genommen und gewickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
23 Antwort
hallo,
also wir teilen es uns eigentlich mein mann hat wochenweise früh-oder spätschicht. entweder also von 6.00-14.15 oder von 14.15-22.30. das heißt also, er ist entweder morgens da, um auch mal mit ihr aufzustehen, damit ich auch mal länger als bis um 7 uhr schlafen kann. er macht sie dann fertig usw. aber meist steh ich eh mit der kleinen auf oder aber er ist abends da und kann sie "bettfertig" machen. meist machen wir es dann zusammen oder er machts und ich koche essen oder so. einmal die nacht wacht emily immer mindestens auf und wenn er spätschicht hat, wecke ihn nachts dann auch mal. ich denke, dass muss auch so sein. ansonsten würde ich wohl schon am stock gehen. manchmal kommt sie bis 4 mal die nacht und hat dann um 7 ausgeschlafen und schläft über tag auch nicht viel. da muss er einfach mit ran, auch wenn er arbeitet. aber er weiß, wann er feierabend hat-ich hab ihn eigentlich nie. also haben wir uns darauf geeinigt und sind beide total zufrieden damit
jersey_
jersey_ | 10.11.2009
22 Antwort
@jullipulli
kann dich voll verstehen gerade jetzt wo mein sohn eine schreiphase hat bräuchte ich hilfe die aber net kommt... auch net wenn er erst um 16 uhr arbeiten muss denn da schläft er ca bis 13, 14 uhr danach wird gegesen und er geht...ich kann ihn verstehen das er müpde ist abet ich bins auch und das ist unser kind nicht mein kind
massimosmamy
massimosmamy | 10.11.2009
21 Antwort
@susepuse
ich kenn das , nur macho ist meiner nicht, läst sich nur nicht so leicht erziehen.
julisch79
julisch79 | 10.11.2009
20 Antwort
@julisch79
oh, dann "erzieh" mal einen macho. Das geht gründlich in die hose.
susepuse
susepuse | 10.11.2009
19 Antwort
...
gute idee weil mein freund auch ein saubermann ist. haha. aber ich sehe ich bin nicht alleine. aber ich finde es irgendwie doof ich mein is ist doch unser gemeinsames kind und er kommt nie mal auf die idee von selber was zu machen ich muss ihn immer erst auffordern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
18 Antwort
@susepuse
dan hast du ihn falsch erzogen. obwohl meinen würde das auch nicht so interesieren.
julisch79
julisch79 | 10.11.2009
17 Antwort
Jeder hat so seine Vor- und Nachteile;-D
Da ich stille, kann er mir nachts nicht viel abnehmen... Aber wenn ich nachts mal nicht gleich hochkomme, holt er den kleinen Fratz auch mal rüber. Überhaupt kümmert er sich sehr viel um den Kleinen. Er macht zwar im Haushalt nichts, wenn er arbeitet, aber um Merlin kümmert er sich. Ins Bett bringe ich ihn meist, aber er windelt ihn vorher oder "steckt auch den Schnuller nach" wenn ich nicht kann, oder ihn danach frage. Is ein toller Papa! Nur wenn er überstunden macht, nimmt er den Kleinen nur zum Knuddeln
Strandsophie
Strandsophie | 10.11.2009
16 Antwort
mein freund...
er steht zwar nachts nicht immer auf das mache ich meistens... aber abends bringen wir unsere maus immer zusammen ins bett... von beiden ein küsschen und schlaf gut und es ist gut wenn sie noch mal wach wird abends ist es unterscheidlich mal er mal ich.. gehe ein paar stunden die woche arbeiten. und er hat nun leider sein job verloren.. aber wir teilen uns alles er macht viel im haushalt usw...kann mich nicht beschweren
sweety221
sweety221 | 10.11.2009
15 Antwort
@julisch79
Das wäre meinem mann egal...
susepuse
susepuse | 10.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Neuer Mann-Kinderwunsch?
04.09.2010 | 13 Antworten
kind sagt zu anderen frauen mama
10.08.2010 | 6 Antworten
Euer Mann NICHT Vater von dem Kind?
28.02.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading