So ein Hornochse ich könnte ihn!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 32 Antworten
ich könnte meinen Mann erschlage .. seit heute hat er Urlaub (ist auf Montage und kam heute nach 10 Tagen wieder nach hause) und was macht er?
Schmeißt seine Tasche in die Ecke (so nachm motto na dann wasch mal) gibt mir n schmatzer der kleinen auch und verschwindet im Bad .. ich mir so gedacht, wasn nu kaputt..

Nach ner halben stunde kam er wieder raus.. geduscht, frisch rasiert und ausgehfertig gemacht (also frische klamotten angezogen) ..

Setzt sich aufs sofa, sitzt 10 minuten gibt mir ein paar infos über rückfahrt und sonstige aktivitäten der letzten 10 tage mit seinen arbeitskollegen und sagt dann ganz Plump: " Ick geh dann ma zu Jens .. " Ich war total baff..(rotwerd) er drückt mir n schmatzer auf die wange und schon war er aus der Tür raus ..

Was solln das bitte .. das hat er noch nie gemacht das er gleich wieder abgehauen ist .. ich war nur am heuln (traurig) und jetzt bin ich nur noch wütend .. ich versteh ihn nicht .. der kann was erleben wenn er nach hause kommt .. (hau) (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
Och mensch... .... Wasch doch einfach net seine Wäsche....vielleicht Ärgert ihn das ja....so als kleiner schupps...das es nicht toll ist so behandelt zu werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
2 Antwort
...
Auch wenn es total schwierig ist, würd ich so tun, als ob alles ok wäre und du nichts daran auszusätzen hättest.Vielleicht merkt er ja von selber, das sein Verhalten scheiße war. Ne.ne, ne die lieben Männer
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 09.07.2009
3 Antwort
@Franzi0Tristan
ach der hat fast mehr klamotten als ich, also ich glaube das würde ihn nicht stören... aber du bringst mich auf ne Idee... also zwecks das ich mir was einfallen lassen muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
@Anna-Celina12
das schaff ich glaub ich nicht.. ich kann ja nicht mal schlafen... die kleine schläft auch total unruhig....ich glaub sie weiß genau das irgendwas nicht stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
5 Antwort
Scheinbar
hilft hier nur die Bratpfanne, zieh ihm eins rüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
6 Antwort
So ein ... aber auch
Also ich könnte nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre, obwohl es manchmal vielleicht sinnvoller wäre. Aber ich würde schon das Gespräch mit ihm suchen. Muss nicht heute sein, da man in der Verfassung sowieso nur streiten würde. Du solltest ihm schon deutlich sagen, dass du es nicht in Ordnung findest und er soll auch sagen, was dieses Verhalten überhaupt soll. Immerhin war er 10 Tage nicht zu Hause und da kann er ja nicht gleich wieder abhauen. Schließlich hat er ja eine Frau und Kind. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für das Gespräch.
Tanja1980
Tanja1980 | 09.07.2009
7 Antwort
Für einen Mann würde er sich...
niemals eine halbe Stunde lang frisch machen, es sei denn er wäre schwul! Jens heißt vielleicht Jana oder Eva...
Mamamalila
Mamamalila | 09.07.2009
8 Antwort
...
Ich weiß, nimm mir auch immer vor, ganz ruhig zu bleiben und einen auf cool zu machen.Und dann kracht et doch!Und im Nachhinein könnt ich mich dann in den A... treten
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 09.07.2009
9 Antwort
@Mamamalila
du machst mir ja hoffnung... naja nee er war noch duschen wegen baustaub und so weiter, die arbeiten am tag der abreise meistens noch bis mittag und dann hauen se ab also haben taschen alles schon mit aufm bau.. das macht er immer wenn er nach hause kommt dauert auch meistens ne halbe stunde oder auch länger aber sonst haut er halt nich ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
10 Antwort
@Mamamalila
Das dachte ich auch Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
11 Antwort
hi
ja da geb ich marquise recht! am besten haust du ihn dann die bratpfanne über den kopf!
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2009
12 Antwort
@marquise
Wir zwei beide sind eben Männer-Kenner!
Mamamalila
Mamamalila | 09.07.2009
13 Antwort
@Tanja1980
danke... ich werd mich auch bald hinlegen, mal schaun wann er kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
14 Antwort
@Mamamalila
Ich rieche sowas.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
15 Antwort
@marquise
Ich doch auch. Auf weiteste Distanzen.
Mamamalila
Mamamalila | 09.07.2009
16 Antwort
@marquise
hab ihn ja auch schon angerufen... hab ja seinen kumpel im hintergrund gröhlen hören... und es ist ja nicht so das ich jens nicht kennen würde... er ist der patenonkel von unserer kleinen... ach die werden wieder PS zocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
17 Antwort
@Mischa87
ja aber die arme pfanne kann doch nichts dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
18 Antwort
@Mamamalila
könntet ihr beide euch bitte privat drüber unterhalten, was für tolle männerkenner ihrr seit... finde das nicht schön... man kann so ne vermutung ja äußern aber so wie ihr das macht... ihr habt ihn ja schon als betrüger abgestempelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
19 Antwort
@marquise
Süße, ich muss in die Heia. Fange morgen um 7.00 schon im Kindergarten mit der Arbeit an. Muss bis 31.07. noch für den Arbeitgeber malochen. Momentan habe ich Sklavendienste zu verrichten: Die Millionen Bälle im Bällebad einsammeln, desinfizieren, abspülen und in Bettbezüge füllen zum Trocknen, bevor der Kiga drei Wochen zumacht. Seit Tagen sehe ich nur noch Bälle. Pause Fehlanzeige, Geld habe ich noch immer nicht überwiesen bekommen. Ich leg' mich jetzt hin und heul' in mein Kissen. Morgen geh' ich nach der Arbeit nochmal zum Betriebsrat. Gute Nacht...
Mamamalila
Mamamalila | 09.07.2009
20 Antwort
@Jexxy
Du kennst ihn besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading