Kann net mehr

mausi2261984
mausi2261984
16.06.2009 | 18 Antworten
mein kerl macht mich total runter!
hätte nen anderen usw was aber niemals so ist!
grund:habe zurzeit einfach mal keine lust zum kuscheln usw vllt so seit 2-3tagen bin in der fast 12wo schwanger habe ne tochter von 18monaten ..
nun macht er mich fertig!
mit worten: chatt schön mit anderen kerle und viel spass beim treffen und ich bin die bescheuertste überhaupt usw usw :(
ich sitze hier und weine und er macht immer weiter rennt mir in jedes zimmer hinterher ..
was soll ich noch tun.
sobald ich was sage sagt er immer glei hör eh nicht auf dich dumme .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde
ihn in den wind schießen, der hat sie wohl nicht mehr alle...
lina201
lina201 | 16.06.2009
2 Antwort
hart,....
ich glaub der hat einen an der klatsche?!?! Weiß in deiner Situation ist das schwer, aber versuch ihn mal zu ignorieren. Sag ihm auch mal das er nen scheiß labert und mal runterkommen soll... manchmal müssen auch wir hart sein lg
BabyLove07
BabyLove07 | 16.06.2009
3 Antwort
hey
ich glaub aber nicht das du dir das gefallen lassen musst, oder?
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.06.2009
4 Antwort
Schmeiss ihn Raus!
Dieses Schwein!
MamaAnna7784
MamaAnna7784 | 16.06.2009
5 Antwort
du arme
aber sag mal mit was für einen bist du denn zusammen??ich würde zu ihm sagen er solle das lassen weil sonst suchst dir echt noch einen anderen wenn er so weiter macht!:)
sandrass123
sandrass123 | 16.06.2009
6 Antwort
Na so ein
Ar....
trio-mama
trio-mama | 16.06.2009
7 Antwort
Setz ihn vor die Tür
sowas hast du nicht nötig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
Männer sind doch das Letzte!
*Erstmal fest in den Arm nehm* Ich weiß was du meinst. Ich hab einen 11 Monate alten Knirps zu Hause und bin im 7. Monat Schwanger! Wenn mir meiner zu Nahe kommt, bekommt er auch eins auf die Finger!!! :-) Ich hab zur Zeit auch keinen Bock. Aber was man gegen so ne krankhafte Eifersucht machen kann?? Weiß ich nicht wirklich. Vielleicht ein paar Tage fortfahren, damit der Herr mal wieder zur Besinnung kommt?? Auf jeden Fall lass dich nicht fertig machen! Das hast du nicht verdient! *Tröst* Gaaaaanz liebe Grüße!
DaniSahne1
DaniSahne1 | 16.06.2009
9 Antwort
Kerle
Oh das kenn ich.. Wir zoffen uns zur Zeit auch nur noch.. Ich kann bei meinem Kleinen abschalten.. Aber er macht unseren Kleinen mit seiner Laune total verrückt und wundert sich dann, dass er meckert.. Sag ihm, was in Dir vorgeht, wenn Du es nicht schon längst gemacht hast, und dass er auf Dich rücksicht nehmen sollte in Deinem Umstand.. Wenn er das nicht macht, dann sag ihm DU brauchst ne Auszeit.. Wenn er Dich dann erst recht runtermacht dann schieß ihn in den Wind. Das geht alles aufs Baby über, wenn Du Dich nicht gut fühlst. Und Du mußt wissen was Dir wichtiger ist.. So einer verdient Dich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
10 Antwort
also
ich würde stumpf unsere sachen packen! dem kerl einen brief schreiben das ich weg bin und diese anschuldigungen, vorwürfe und nachreden nicht mehr ertragen kann und mich die nächsten tage melden werde! würd dann zu den eltern oder zu ner freundin für ein paar tage fahren. mal sehen ob er mich findet oder bemühungen anstellt mich zu finden. meiner würde am 2 oder 3 tag anfangen zu grübeln
zoe100
zoe100 | 16.06.2009
11 Antwort
kopf hoch
hallo falls du die möglichkeit hast geh mit deiner kleinen übers wochenende zu deinen eltern und binde ihm das auf die nase das du abstand bzw ruhe brauchst da du ja schwanger bist.und wenn er dir nicht glaubt das u da bist soll er doch bei deinen eltern anrufn.er soll sich mal überlegen was er dir damit antut...ich hoffe ich konnte helfen. viel glück noch und das sich alles zum guten wendet vielleicht wird er ja dann wieder wach und weiß was er an dir hat
mamaria8
mamaria8 | 16.06.2009
12 Antwort
oh
mann der hat ja nerven klar es is nicht einfach aber ich würde nicht mehr weinen und ihm mal zeigen wo der hammer hängt ingnorier ihn mal wenn er mit dir so dumm redet oder so er is ja voll rücksichtlos und egoistisch....lass dir das net gefallen!! hoffe es wird alles wieder gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
13 Antwort
Männner
Hallo mausi 2261984 du tust mir leid, schwanger, kind und dann auch noch nen nervigen, eifersüchtigen Mann zu Hause. rede einfach mal mit ihm ob er dich nicht ein bischen verstehen kann. ich wünsche dir alles gute und nicht zu traurig sein
Margit27
Margit27 | 16.06.2009
14 Antwort
@zoe100
oder so genau!! einfach mal für ein paaar tage weg damit er merkt wie scheisse er sich verhält und wieder zur besinnung kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
15 Antwort
Also
der ist ja krass drauf. wie kann er sowas machen und du schwanger bist..boahhhh unglaublich!!! Oder was??? Ich reagier da immersehr krass, weil ich mich 4Jahre lang hab runter machen lassen jetzt bin ich härter geworde: Pack eure Sachen, geh für paar Tage, bis er kapiert was er da gemacht hat. wenn er es nicht schnallt....hmm....musst du weiter überlegen :-( tut mir total leid.
JamilioMama
JamilioMama | 16.06.2009
16 Antwort
@Deloris
das ist das einzige was bei meinem helfen würde! würd auch nicht sagen wo ich bin und mein handy hätt ich demonstratiev auf dem tisch liegen lassen damit er mich nicht erreichen kann. ich hätt dann zeit zum grübeln und er auch. das beste ist: erstmal raus da aus der situation!!!
zoe100
zoe100 | 16.06.2009
17 Antwort
@zoe100
das hilft bei sehr vielen sogar nur manche trauen sich nicht oder wissen nicht wohin... ne bekannte hat das auch gemacht sie blieb ganz schön konsenquent aber nur so hat er es kapiert das es so net weiter geht... nun ist jetzt baby nummer 2 da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
18 Antwort
kann net mehr
Ich würde Dir mal vorschlagen mit ihm über die ganze Situation sachlich zu sprechen .Er fühlt sich wahrscheinlich als Mann abgelehnt und reagiert deswegen so eifersüchtig .Must ihm wohl irgendwie verständlich machen das deine Hormone verrückt spielen und das sich das auch wieder legt. Im übrigen ist das sehr schwer zur Zeit mit so einem Kleinkind und schwanger , wenn er Dich und seine kleine Familie sehr liebt wird er sich zusammen reißen müssen .Wegrennen und ignorieren bringt Dich bzw Euch nicht weiter.
Azaira
Azaira | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading