Ich bin stinksauer und muss mal etwas Frust ablassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 21 Antworten
Mein Mann ist so ein Idiot.
Ich hab ihn versucht anzurufen, weil ich hunger habe. Aber Monsieur hat kein Handy mit oder hat es aus. Da hab ich meine Schwiegermutter angerufen, damit sie mich mit ihm verbindet und hab ihn dann gebeten, doch etwas zu Essen mit zu bringen, da ich hunger habe und das auf Pommes etc. Ich kann es mir nicht selber holen, da meine Kleene im Bett liegt und schläft. Kann sie ja schlecht alleine lassen nur um mir was zu essen zu holen.
Da sagt der doch zu mir: "Ich kann auch Brötchen mitbringen und geh bei Mama dann Aufschnitt holen." Als wenn der soweit noch läuft. Da ist es zur Pommesbude zu latschen kürzer. Aber nein. Will er nicht. Jetzt könnte ich meinen Schwiegervater anrufen, dass er mir was vorbeibringt, da er da arbeitet. Aber ich möchte nicht unbedingt da anrufen, während er arbeitet.
Nicht nur das. Seit Tagen verspricht er mir, dass ich von ihm Hilfe im Haushalt bekomme aber es kommt nichts. Ich bin richtig geladen.
Was soll ich denn nun machen?
und
Habt ihr auch solche Probleme mit euren Männern/Freunden? Falls ja, wie löst ihr diese?

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten

Lg Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@aicirtap
Ich rede von nem Mann und wenn seine schwangere Freundin Pommes möchte, wird es ja nicht zu viel verlangt sein, wenn er ihr die besorgt...andere Dinge konnte er ihr ja auch mit Freude "besorgen".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
20 Antwort
--------
Mach Dir doch Deine Pommes selber. Sowas oder auch ähnliches hat man doch immer mal im TK-Fach.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.06.2009
19 Antwort
Bestellservice
Hallo, gibt es bei euch nichts wo du bestellen kannst? Bei uns gibt es alles mögliche, was dir ins Haus geliefert werden kann. Aber für ein paar Pommes würd ich nicht einen riesen Streit anfangen....
jungemami0309
jungemami0309 | 06.06.2009
18 Antwort
@Crazymommy
Ich finde es völlig ätzend seinen Mann als Idioten zu bezeichnen und wie ne Irre hinter ihm her zu telefonieren. Aus meiner Sicht total überzogen und kindisch!!!!!
lottchenhh
lottchenhh | 06.06.2009
17 Antwort
och süsse
mach dich doch net verrückt wegen son paar pommes. finde das nicht wirklich so schlimm das ich jetzt stinksauer auf mein mann wäre...sorry. das mim haushalt ok...sprech ihn doch mal drauf an wann er dir helfen will...lg
vanelia
vanelia | 06.06.2009
16 Antwort
@lottchenhh
Eigentlich rege ich mich gar nicht so darüber auf. Aber Es sind halt so Dinger, wo ich mir denk: "Wenn ich weg bin und man mich bittet was mitzubringen, dann kann ich das auch machen." So wäre ich zumindest. Und bei dem muss ich immer springen. Aber er macht nicht mal diese Kleinigkeit für mich. Naja aber eigentlich haste ja auch Recht. Nur die Lust auf Pommes ist so stark. Keine Ahnung warum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
15 Antwort
@lottchenhh
Eigentlich rege ich mich gar nicht so darüber auf. Aber Es sind halt so Dinger, wo ich mir denk: "Wenn ich weg bin und man mich bittet was mitzubringen, dann kann ich das auch machen." So wäre ich zumindest. Und bei dem muss ich immer springen. Aber er macht nicht mal diese Kleinigkeit für mich. Naja aber eigentlich haste ja auch Recht. Nur die Lust auf Pommes ist so stark. Keine Ahnung warum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
14 Antwort
mein Mann...
...erfüllt mir eigentlich fast jeden wunsch wenns machbar ist und erst recht seit ich schwanger bin, und für Männer die sich nur bedienen lassen hab ich eh kein Verständnis....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
13 Antwort
glaub mir
es wird eine Zeit geben, da wirst auch du diese kleinen Fehler deines Partners lieben und vermissen. Bestell doch was zu essen bei einem Homeservice, dann hast auch Pommes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
12 Antwort
..nicht falsch verstehen
wie alt ist denn dein mann? also mit anfang 20 haben die halt andere dinge im kopf als frauen wünsche zu erfüllen... und haushalt zu machen! da hatte ich auf sowas auch keinen bock.
sweet-my
sweet-my | 06.06.2009
11 Antwort
Puuuuuhh welch Problem!!!!
Kleiner Tip: steh auf und mach Dir was zu essen. Unglaublich über was Du Dich aufregst.....
lottchenhh
lottchenhh | 06.06.2009
10 Antwort
!!
hehe das kenn ich auch ich bin dann immer sauer und geh ins bett :-)) die nummer zieht immer ist zwar kindisch aber es klappt gut haushalt hilft er auch nicht kann ich machen was ich will da isser zu faul zu ich habe ihn einfach zu sehr verwöhnt. naja aber im moment tut er ey fast alles was ich will durch das zieht ja auch nur inner schwangerschaft
virginia19
virginia19 | 06.06.2009
9 Antwort
@nadinekarguth
redest du von einem Hund oder einem Mann. Wenn er sagen würde: "Putz mal mein Auto." Würdest du es tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
8 Antwort
@daskitty
Hab grad nen Fehler entdeckt. Weißt du es geht sich mehr darum, dass ich mal eine Bitte habe und er könnte mir die ja erfüllen. Aber nein das macht er ja nicht. Jedoch muss ich immer für ihn springen und ihm jeden möglichen Gefallen tun. Egal was es ist. Genauso wie mit dem Haushalt. Ich hab da keine Probleme mit das alleine zu machen. Aber da ich auch in der 31ssw bin und Probleme mit dem Kreislauf bekomme, hätte ich da schon gerne etwas hilfe. Aber naja. Ich bin mal gespannt ob er was mitbringt. Danke für deine Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
7 Antwort
nein meiner ist soooooooooooo lieb
er kümmert sich liebevoll um unser sohn er erfüllt mir jeden wunsch mache du das doch genauso wie er
Decker
Decker | 06.06.2009
6 Antwort
er achtet nur
auf deine Gesundheit... das Brötchen ist gesünder wie die Pommes.... nein Scherz... jetzt ärger dich mal nicht.... vielleicht hat er ja wirklich eine Begründung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
mein kerl ist auch net besser..
und noch sclimmer ist es seit er weiß, dass ich schwanger bin.. =( im haushalt macht er schon mal gar nichts.. ich denke bis auf den kerlen stets und ständig zu sagen, dass sie es wegräumen sollen können wir leider nicht tun.. so sind sie nunmal.. :/ wünshc dir trotzdem alles gute..
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 06.06.2009
4 Antwort
Hallo,
schäl dir ein paar Kartoffeln, schneide sie in Stifte und brate sie in einer Pfanne mit Öl. Dann hast du Pommes. Nein, mein Mann ist nicht so. Er würde mir Pommes holen. Aber ich hatte auch noch nie so viel Schmacht auf etwas, dass es sofort her muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
3 Antwort
Hallo,
ich würd ihm mal so richtig die Meinung sagen...laß dir bloß nicht alles gefallen...wenn du das einmal tust, dann wird er immer davon ausgehen, dass es in Ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
Muss gestehen, dass ich Dein Problem nicht verstehe...
hast doch sicher noch was anderes zuhaus...und Brötchen sind doch zur Not auch super... Sag ihm einfach er soll was mitbringen, wenn er so ein faules Ding ist und die Pommesbude die kürzeste Variante ist, wird er damit schon dienen;) Lass Dich von so Kleinigkeiten nich so hoch bringen... das Leben ist anstrengend genug.
daskitty
daskitty | 06.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
28.01.2011 | 22 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading