Sagt mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 15 Antworten
Haben eure Männer eigentlich auch solche Probleme damit volle Windeln zu Wechseln! .. also .. ich meine jetzt nicht die wo nur Pipi drin ist!
Meiner fängt dabei grausam zu würgen an und benutzt fast so viele Feuchttücher, dass fast ne ganze Packung draufgeht! Versteh´ das nicht! Es ist zwar nicht das Tollste, aber gehört doch halt nunmal dazu!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ohhhhh ja
Das kenne ich auch. Meiner wechselte neulich zum Beispiel mal die Windel, weil er dachte, dass da nur Pipi drin ist und dann hoere ich ihn ploetzlich laut rufen: "SCHATZ, es ist nicht nur Pipi! Sie macht JETZT GERADE.. Kannst du kommen?"
Canadien
Canadien | 11.05.2009
14 Antwort
nöö
also mein schatz macht das auch. Und das sogar von selber.. hat er von anfang an gemacht. Auch schon im KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
13 Antwort
also meiner macht
das ohne anstellung ist für ihn ganz normal wie knuddel und füttern auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
...
meiner reißt sich da auch nicht wirklich drum aber er macht es. ich drück ihm die kleine dann einfach in die hand und sagr: mach mal! dann macht er auch. aber wenn er sich drücken kann... macht glaub ich jeder?
zoe100
zoe100 | 11.05.2009
11 Antwort
Ja
Ja das war bei mir genau so, er macht es bis heute nicht gerne und muss es aber machen wenn ich mal nicht zu hause bin:-) Ich denke mal das es bei uns Frauen schon in der Natur liegt, da wir es machen müssen und da bleibt glaub ich Automatisch er würgreiz weg.... Denn vor mein 1. Kind war es bei mir genau so gewesen wenn ich mal auf Babys aufpassen musste, und dann die Windeln wechseln musste... Aber als dann mein kleiner auf der Welt war ist es plötzlich weg gewesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort

also mein Mann ist da ganz tapfer.... er hat das von anfang an ganz von sich alleine gemacht sogar schon im KH!! er ist da sogar so genau das wenn man nur mal ein bisschen Babypups richt er schnell kucken will ob die Pampers evtl. voll ist...naja und dann ist er etäuscht wenn nix drin ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
nein
also da kann ich nicht meckern. mein mann macht jede art von windel sauber - und beschwert sich nicht! und da wir auch keine feuchttücher benutzen, sondern nur n lappen und wasser, kann er die auch nciht leer machen;-)
Sunnyrain
Sunnyrain | 11.05.2009
8 Antwort
also
meinen macht das nichts aus!gehört ja auch dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
mh...
das gibt mir wenig Hoffnung! In den fast 8 Monaten hat er jetzt ca. 4 Mal den Versuch gestartet! Ansonsten darf immer ich...naja, hauptsache er sagt zum Dank erst MAMA...aber ich glaub´s fast nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
Hallo
mein mann hat es das letzte mal gemcht wo sie geboren worden ist und sie ist jetzt schon ein einhalb jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Oh jaaaaaaaa
das kenn ich zu gut. Meiner sagt immer, schatz mach du das mal. Will ich nicht machen... ja so sind sie eben.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
4 Antwort
naja
es gehört wohl nicht zu seinen Lieblingsübungen bei unserem "neuen Hobby" aber er macht es anstandslos...allerdings hat er sich bei jeglichen Babys von Freunden absolut verweigert, und da hab ich auch ab und zu mal Hand angelegt...wie carryX schon angemerkt hat, es gehört eben dazu... lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das hat mein mann bei beiden nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
männer ekeln sich doch vor alles. hihihi
vanelia
vanelia | 11.05.2009
1 Antwort
achja
meiner eckelt sich schon ein wenig und braucht auch recht viele feuchttücher... aber die bruach ich manchmal auch ... und manchmal würd ich auch gern hinter überfallen..abner im großen und ganzen trägt er es mittlerweile mit fassung... am anfang hat er sich schwerer getan
carryX
carryX | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading