wie mache ich am besten schluss falls er keinen guten grund hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 13 Antworten
muss die frage von gestern mal anders formulieren)für alle die das nicht mitbekommen haben:also habe meinen freund schon seit montag nicht mehr gesehen und das jetzts chon das zweite mal in der beziehung dass er sich solang einfach nicht meldet obwohl er mir eigentlcih gesagt hatte dass dieses wochennende nur uns gehört!ansonsten bin ich glücklich und wir sehen uns auch oft oder telefonieren täglich und nun aber schon wieder nicht seit einer woche.er hat mir montag gesagt dass er abends wieder kommt konnte dann aber doch nihct kommen weil er meinte er ist bei nem freund, (der weiter weg wohnt)und sind am quatschen über irgendwas und am chillen was ich schon scheisse fand weil er vorher meinte er würde alles dafür tun dass er es nachher schafft.und das problem ist dass er nicht mehr an sein handy gegangen ist obwohl er meinte ich kann ihn anrufen das tut er manchmal , wenn er bekifft ist.ich verstehe nicht warum ich schon wieder solang nichts von ihm gehört habe weil eigentlcih sonst alles schön ist und wir uns beide ein kind wünschen.aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr ich weiss nicht was ich mkit ihm machen soll falls er mich anruft und keinen guten grund hat und wie ich mit ihm nochmal mit ihm reden soll dass es mir reicht usw.!will auch nicht mehr schwanger von ihm werden falls das weiter so geht habe da einfach keine lust mehr drauf auf ihn zu warten kann nichtmal rausgehen weil ich im mom.kein geld habe..!bin echt verzweifelt rufe ich auch nicht mehr an wie ich es damals gemacht habe aber wenn er keinen grund hat wie soll ich am besten ihm die meinung sagen (das habe ich auch schon)und falls er keinen guten grund hat mich von ihm trennen..habe auch eigentlcih garkeine kust mehr an mein handy zu gehen falls er anrufen sollte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
ähm..sorry ich suche doch nicht einen grund!!!!!!, den habe ich ja , meine frage war nur wie ich es am besten mache oder meinte damit am telefon oder persönlich ...so halt. und auch fallls ich nicht schwanger wär hätte ich mir das nochmal überlegt ob ich mitkomme.seine freunde kommen ja mit fahren ja nicht allein.ich habe sowieso keinen führerschein jemand anders fährt dann...aber das ist sowieso nicht mein ding wäre höchstens im zuliebe mitgekommen..und er hatte schon eine ziemlich lange beziehung deswegen dachte ich dass er dafür geeignt ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
12 Antwort
Du willst mit, wenn er "DAS" in Holland mit seinen Freunden macht???
Aha, und was bitte willst du da dabei? Mitmachen oder wie? Das hört sich ja so an als würdest du hinter ihm stehen in dieser Sache... Das kann ich nicht verstehen, nur noch ne Frage: WER FÄHRT DENN DANN???
Katrin321
Katrin321 | 15.02.2009
11 Antwort
Grundlage einer Beziehung: sich auf den anderen verlassen können
Hallo, ich denke Du bist alt genug zu wissen, dass eine der wichtigsten Grundlagen einer Beziehung - und Elternschaft - ist, dass man sich auf den anderen verlassen kann. Und das ist bei Euch ja überhaupt nicht der Fall. Was überlegst Du noch nach einem Grund zum Schlussmachen? Du hast einen sehr großen! Offensichtlich ist Dein Freund für eine richtige Beziehung noch nicht reif genug. Tu Deinem weiblichen Ego etwas Gutes, trenn Dich und such Dir einen Kerl, der eine ernsthafte Beziehung mit Kind will! LG
Wallaby
Wallaby | 15.02.2009
10 Antwort
..
den einzigen grund den ich akzeptieren würde wenn er im koma gelegen hat oder so sonst nicht mehr.ich würde mich auch gern ablenken hab im moment nur leider kein geld mehr zum rausgehen oder so sonst würde ich das sofort machen das habe ich letzte mal auch.wohne sowieso bei meinen eltern deswegen hat sich das schonmal erledigt .und wahrscheinlich wird er mich dann nerven bis ich drangeh bzw.zurückrufe .und NOCHMAL wollte kein baby um die beziehung mit ihm zu "retten"nur wenn ich pech hab ist es auchs chn zu spät was ich aber nicht so glaube.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
...
also wir sind erst 4 monate zusammen!kennen uns aber 8 monate.und ich wollte auch schon vorher ein kind.seitdem wir zusammmen sind kifft er schonmal weniger.und er möchte mich nächste mal auch mitnehmen wennn er das in holland z.b mit seinen freunden macht.. aber egal. ich überlege ja nur ob man das nicht am besten persönlich macht...ich habe ihm schon öfter meine meinung per mail gesagt zb.aber es bringt nicht so viel ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
DAS GEHT MAL GARNICH
was ist das für nen idiot lg
hummel21
hummel21 | 15.02.2009
7 Antwort
grund genug ist
wenn sich einer ne woche lang nicht meldet...der wird so viele haben dass er das alles nimmer unter einen hut bekommt... sorry aber ist so!
sweet-my
sweet-my | 15.02.2009
6 Antwort
hallöchen
na finde das ja mal cras von deinem freund. und auch wenn das nicht so einfach ist, würde ich die sache mit ihm beenden, denn irgedwann ist es nicht mehr eine woche wo du nichts von ihm hörst sondern ein monat und er denkt sich"naja mit der kann ich es ja machen". mit soeinem kann man doch dann garnicht die zukunft planen, geschweige denn ein kind zusammen bekommen, wenn man sich nicht gegenseitig aufeinander verlassen kann. wünsche dir jedenfalls viel glück das du die richtige entscheidung für dich triffst. lg
Kathi986
Kathi986 | 15.02.2009
5 Antwort
ich will ja nicht frech sein oder unverschämt oder dich angreifen
aber überleg doch mal du bist doch alt genug ihr wollt zusammen ein kind haben das eltern braucht wenn ihr net mal so zurecht kommt weil er seine freihiet brauch dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn du dann alleine mit dem kind da stehst verstehst was ich meine vor allem wenn er drogen nimmt sowas kann man nicht als eltern machen man hat verantwortung sowie er und du also ich würde sagen trenne dich denn er wirds nie lernen und warte mit deiner entscheidung ein baby zu bekommen wie lange seit ihr denn zsammen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.02.2009
4 Antwort
ich würd auch nicht rangehen
ignoriere ihn doch einfach mal - auch ne woche oder so. wenn du ihm wichtig bist nervt er dich bis er dich erreicht...und dann würd ich mich auf ein gespräch einlassen....sonst nicht.
candy7
candy7 | 15.02.2009
3 Antwort
klipp und klar
Sag ihm einfach jetzt reicht's und Du willst ihn nicht mehr sehen. Dann gehst du nicht mehr an dein Handy und ans Telefon und antwortest auch auf nichts mehr. Wieso muss er einen Grund haben, er ist unzuverlässig etc. Du hast es versucht, aber er will nicht. Der wird von sich aus nie Schluss machen. Ist doch auch bequem. Zu Hause sitzt Du und wartest immer geduldig auf ihn. Was Besseres kann ihm doch ncht passieren, deswegen tanzt er Dir auch auf der Nase rum. Grenzen setzen!!! Verabrede Dich mit ner Freundin, das lenkt ab oder am besten... Quartiere Dich ein paar Tage bei jemandem ein, der nett zu Dir ist Kopf hoch!!
mag74
mag74 | 15.02.2009
2 Antwort
Was der kann, kannst du schon lange!
Geh doch du einfach auch nicht mehr an dein Telefon! Und wenn du doch ran gehst, dann sag ihm, dass man von so einem UNZUVERLÄSSIGEM Mann, weder Kinder noch ne Beziehung will! Is ja wohl klar, dass man sich wenigstens meldet und nicht einfach ne Woche Sang und Klanglos verschwindet!! Mach ihm das klar oder lass ihn links liegen und such dir nen verantwortungsbeswussten Mann! Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
Ich bin nachwievor der Überzeugung,
der Grund wieso er dich nicht anruft, ist eine andere Frau. Der Kumpel wird nur vorgeschoben sein. Ich würd einen klaren Schlussstrich ziehen, schon allein wgen den schon mehrfach ausdisskutierten Themen wie kiffen ect pp. Es ist doch egal, was er für ne Ausrede hat. Was bitte ist eine Ausrede, wenn man sich 1 Woche nicht meldet? "Sorry, Schatz! Ich habe meine Stimme verloren?" Oder wie??? Schau das du Abstandvon ihm bekommst und jemanden kennenlernst, der dich wirlklich liebt und nicht so einen Typen, der dich nach Strich und Faden anlügt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
Schluss machen
28.06.2012 | 14 Antworten
Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading