Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben muss mal dampf ablassen mein mann ist wieder mehr auffer arbeit als zuhause langsam nervt das so seh ihn wenn er da is nur schlafend :-( letzten monat hatte er 150 überstd also eig nur weg .. kennt ihr das auch ? fühl mich grad so kacke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
klaro kenn ich das
mein mann ist auch so einer. Er hat 2 jobs. einen richtigen und einen auf abruf. wegen dem richtigen mecker ich auch nicht, aber der andere geht mir sowas von auf den kecks. kaum bimmelt das dämmliche handy und sein chef ist dran, ist alles egal und er muss los.
Kleebusch
Kleebusch | 13.11.2008
14 Antwort
Männer
jaa das kenn ich mein mann geht morgens normal um sieben auser haus aber jetzt geht er auch scho mal um sechs oder um fünf un kommt um sieben oder auch sco mal um acht nach hause!!!!! unsere kinder beschweren sich schon das der papa kaum noch da ist also bist du nich talleine mich kotzt das auch voll an habe schon gesagt das ich ihm ein bett kaufe und es ihm bei der arvbeit aufstelle sodass er nicht mehr nach hause kommen muss
nasevoll22
nasevoll22 | 12.11.2008
13 Antwort
naja
Mehr weg als daheim eigentlich nicht. er hat einen ganz normalen Vollzeit-Job. von 07.00 Uhr bis immer unterschiedlich.aber vor 17.Uhr war er bisher immer zuhause. er ist auch noch nicht so lange dort, und kann deswegen nicht aufmucken sonst schmeißen sie ihn gleich wieder raus.augen zu und das nervige einfach runterschlucken wenn man seinen Job behalten will. finde aber schon das 17 Uhr spät ist. freue mich immer wenn er zwischen 15 und 16 uhr heim kommt. kommt öfters vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
Kenne ich
Meiner ist nicht so lange auf der Arbeit, handwerkert aber ständig Zuhause rum, am liebsten in der Garage oder im Garten. Alle im Haus was noch nicht fertig ist bleibt liegen oder wird erst angefasst, wenn ich ihn schon förmlich bedrohe. Manchmal denke ich, er geht mir absíchtlich aus dem Weg. Das er sich auf das Kind freut weiß ich, aber mit dem Rest komme ich auch nicht klar. Arbeiten auf der Arbeit, arbeiten zuhause, fernsehen, schlafen auf dem Sofa, totmüde ins Bett fallen und weiterschlafen. Bin schon paarmal ausgetickt, deshalb, das die Fetzen fliegen oder auch andere Sachen. Habe seit gestern das Kriegsbeil mal wieder ausgegraben, geht mir total schlecht dabei. Nur zwingen kann ich ihn ja auch nicht sich mit mir zu beschäftigen. Fühle mich gerade als Mittel zum Zweck und nicht mehr. Er sieht mich auch nicht mehr als Frau. Bin soooooooooooooo sauer.
tapo
tapo | 07.11.2008
11 Antwort
natürlich
macht ihm das keinen spaß aber es zerrt schon an den nerven fahren aber am 5.12 in urlaub dann hab ich ihn endlich wieder mehr für mich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
Hallo,
frag ihn doch heute abend mal ob ihm das spaß macht, oder ob er lieber mehr bei euch sein würde. Er geht doch zur Arbeit und nicht in die Kneipe. Mein Freund ist auch den ganzen Tag weg, teilweise kommt er um 21:30 h nach Hause, dann koche ich uns immer frisch, wir essen dann gemütlich zusammen. Gucken noch ein wenig fern oder spielen etwas. Spass macht ihm das nicht. Er wäre lieber mehr mit uns zusammen. Die Männer machen das für uns. Kopf hoch, den nächsten Urlaub hat er bestimmt und dann heißt es genießen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
schön
das ihr mich versteht hab manchmal das gefühl mir gehts alleine so ... danke euch seid echt immer ne hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
MEIN MANN UND ICH ARBEN ZUSAMMEN IN DER FIRMA
ERST HATTE ICH MEINEN EIGENDEN BERUF ABER WIR HABEN UNS AUCH SELTEN SEHEN KOENNEN SEITDEM ICH IN DER FIRMA BIN MACHE ICH BUERO UND ER HAUSBESUCHE DAS TUT MIR LEID FUER EUCH
Decker
Decker | 07.11.2008
7 Antwort
Das kenne ich leider auch...
Mein Mann hat viele verschiedene Schichten und Bereitschaftsdienste. Zusätzlich täglich eine flexible Arbeitszeit, so daß ich nie weiss, wann er genau kommt....nicht so schön für das Familienleben...
Shay
Shay | 07.11.2008
6 Antwort
also meiner
macht gegen 9 daheim los und ist oft erst gegen 20uhr wieder daheim ich hab da auch oft die smileys sind ja toll..
janineoeder
janineoeder | 07.11.2008
5 Antwort
ja stimmt
schon geld muss ja kommen aber da er der einziege da in der firma ist der das kann muss er im prinzip 3 stellen gleichzeitig machen und manchmal gibt es situationen da nervt es muss bald nen antrag stellen um meinen mann ma zu sehen :-) aber im dez endlich in urlaub *freu endlich family zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
ich drücke dich ganz fest
ich seh meinen freund auch nur schlafend auser früh einbischen halb wach er geht immer von 12 bis 21 uhr arbeiten nervt mich auch manchmal aber besser eine arbeit als gar keine oder lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.11.2008
3 Antwort
kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!
um sechs auser haus um sechs halb sieben zu hause und um halb neun schlafen auf der couch und das von montag bis samstag!!!! oh mein gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
.
irgendwo muss die kohle ja herkommen...sei froh das du nicht arbeiten musst:-))) aber im ernst ich versteh das würd mich auch aufregen....aber dafür wird er bezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Kenn ich zwar nicht,
aber möcht dich trösten.kann mir etwas vorstellen wie du dich fühlen magst, deswegen lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading