warum will meine freundin keinen kontakt mehr zu mir weil sie über ein problem nachdenken möchte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 1 Antwort
also wir hatte einige kleinere missverständnisse die wir eigentlcih auch schon geklärt hatte(dachte ich zumindest). bisher war es so dass sie an den wochenenden immer zu mir gekommen ist, bis wir erfuhren dass sie schwanger ist .. von da an hat sich alles verändert, erst hatten wir uns gefreud .. dann ging es ihr plötzlich nicht mehr gut ihr war dauernd schlecht und so. beim die ersten 3 wochenenden wollte sie zuhause bleiben weil es ihr nicht gut ging..konnte es nicht ganz nachvollziehen weil ich es nicht so gemacht hätte, hab es aber ja akzeptiert..mittlerweile sind es fast 7 wochen die wir uns nicht mehr gesehen haben. hab ihr gesagt das ich mich von ihr auf abstand gehalten fühle und warum .. daraufhin gab es erneut eine diskussion und nun will sie erstmal garkeinen kontakt mehr zu mir .. weil sie allein nachdenken möchte..obwohl wir und beide eing sind dass es dadurch nur noch schlimmer wird wenn wir das gespräch aufschieben .. aber sie WILL nicht früber reden .. warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Freundschaft
Gib ihr erst mal die Zeit.auch wenn es dir schwer fällt. Kenne sowas ähnliches aus meiner Schwangerschaft-da wollte ich auch erst mal Zeit für mich. Sag ihr das du immer für sie da bist wenn sie reden möchte und das du ihr die Zeit die sie möchte jetzt gibst.
Schusch
Schusch | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading