Wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, hab ma wieder ne frage und hoffe wieder viele liebe antworten zu bekommen. habe mir gedanken über das zusammen ziehen mit meinem freund gemacht, und auch schon mit ihm darüber gesprochen.Wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen, klar es kann uns keiner die entscheidung abnehemen aber was meint ihr, ist das zu früh?also ich find nach 3 jahren ist das eine gute entscheidung.
Da ich sowieso von zuhause weg will trifft das sich ja gerade gut, denn mit dem neuen freund meiner mutter komm ich und mein hund garnicht klar.dazu kommt dann noch das meine mutter keine nerven hat, und da ich nun mal en temperamtvoller hund habe geht das auf dauerauch net gut schätz ich und bevor das ganze in streit ausartet nehm ich mir lieber ne wohnung.
Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Ich will dich nur vorwarnen: wenn man zusammenzieht veraendert sich die Beziehung total! Und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Aber das passiert zwangslaeufig, egal ob ihr nach 3 Monaten oder 3 Jahren zusammenzieht.
HolyIvory
HolyIvory | 10.12.2007
2 Antwort
reeee
in welcher hinsicht verändert es alles???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
3 Antwort
..........
Man haengt staendig aufeinander, es gibt Streitigkeiten zwecks Hausarbeit, dumme Angewohnheiten treiben einen total in den Wahnsinn und so weiter und so fort ... Mein Freund und ich sind nach einem Jahr zusammengezogen und wohnen jetzt ein Jahr zusammen. Ich habe das Gefuehl wir sind zu einem alten Ehepaar geworden und leben nebeneinander her ...
HolyIvory
HolyIvory | 10.12.2007
4 Antwort
mmh also
ich denke wenn ihr es euch leisten könnt, ihr euch liebt warum dann nicht zusammen ziehen!! so werdet ihr schon merken ob ihr zueinander passt und lernt die maken des anderen intensiver kennen, es muss nicht immer negativ sein!
Andrea81
Andrea81 | 10.12.2007
5 Antwort
liebe jenny...
also ich kenn deine lage ... zwar ohne hund ... aber der is jetz mal nich ganz so wichtig. ich bin auch von zuhause weg.idealerweise habe ich einen freund, der 70 km weg wohnt und der hat sehr liebe tolerante eltern ... jedenfalls wurde schlagartig das verhältnis mit meiner mum absolut klasse. bedenke aber, und das war anfangs unser problem, was uns fast auseinander gebracht hätte, dass sich bei dir und deinem freund dann einiges ändern wird ... ihr werdet euch zeitweise richtig auf die nerven gehen ... es wird aber auch schön sein ... auf jeden fall aber musst du dinge tun, an die du vorher nie gedacht hättest ... das artet in stress aus.und teuer istder spaß ... also das will alles gut überlegt sein ... und wie lange man zusammen ist, spielt denk ich keine rolle, höchstens wie gut man sich kennt :) ich bin jetz schwanger und wir sind nurn bissl mehr als ein jahr zusammen.viel länger kennen wir uns auch nich.bei uns hats geklappt, jetz is auch die eigene wohnung da ... ich wünsch dir viel glück ... bye, romy
sparrenmädel
sparrenmädel | 10.12.2007
6 Antwort
zusammenziehen
Find ich ne tolle idee!! da ich mittlerweile weiss wie sehr du dir ein kind wünscht, wäre das mal ein wichtiger beziehungscheck! schaut mal wie es euch in einem gemeinsamen haushalt, finanziell, beziehungstechnisch, ... geht und erst dann wenn ihr beiden euch zusammengerauft habt, erst dann würd ich wieder mal das thema kinder anschneiden
Pilli
Pilli | 10.12.2007
7 Antwort
Wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen
und nun sind wir verheiratet und haben eine Tochter. Kaputt gehen kann es immer.ob nun nach 3 monaten oder 30 jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
8 Antwort
........
Hallo, Am Anfang wird es bestimmt ein paar Schwierigkeiten geben, da ihr euch an die neue Situation gewöhnen müßt. Mein Freund ist nach 4 Monaten bei mir eingezogen und wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen. Ich würde sagen: versucht es doch und wenn du dann noch aus dieser Situation mit deiner Mutter und ihrem neuen Freund rauskommst kann es doch nur besser werden. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading