Ich weiß nicht was ich machen soll

bineafrika
bineafrika
13.09.2008 | 36 Antworten
also, mein menne ist ja grad in deutschland, ich war mit freunden gestern auf der geburtstagsparty einer sehr guten freundin .. unteranderem war auch der beste freund meines mannes dabei, er ist libanese, verheiratet, unglücklich, und 2 kleine kinder .. wir hatten den ganzen abend super viel spass zusammen, haben getanz, salsa, so libanesischen kram, zu house und auch sehr eng .. er hat etwas viel getrunken, ich auch :-) naja, er wohnt nicht weit weg von uns, und da die freundin, mit der ich gefahren war beschlossen hatte noch weiter zu ziehen hat er gesagt er bringt mich heim .. alles schön und guit .. im auto hat er mir schon die ganze zeit die haare aus dem gesicht gestrichen oder meine handgehalten .. dazu muss ich sagen, libanesen sind sehr körperbetont, sie fassen gerne an, egal ob mann frau oder kind, das gehört bei ihnen einfach dazu .. ich hab mir dabei also nichts gedacht .. kurz bevor wir an seinem haus waren hat er gefragt ob ich noch lust hätte mit ihm ne shisha zu rauchen, sei allein immer langweilig .. klar, ich rauch das auch gern, warum also nicht, ist ja der beste freund meines mannes .. wir in sein haus, ich setzt mich auf sein sofa .. er holt die wasserpfeife, setzt sich neben mich .. plötzlich, drückt er mich ins kissen und sein mund war überall, echt, ich hatte schwierigkeiten ihn auch nur etwas auf abstand zu halten .. ich hab mich gewehrt, es ist im endefekt auch nichts passiert, ich hab, als mein mund mal nicht vll war mit seiner zunge, stopp geschrien, hab ihm das bild seiner frau und seiner kinder gezeigt-dazu meinte er nur, sei ihm scheißegal, er will m ich, seit 2 jahren will er nur noch mich .. (er war betrunken, normal würde er sowas nicht tun) .. ich hab dann gesagt er soll mich heimfahren, sofort, hat er dann auch gemacht ..
mein problem ist nun eigentlich, soll ichs meinem mann erzählen und damit wahrscheinlich die freundschaft kaputt machen? soll ich es nicht sagen und immer n problem damit haben müssen wenn wir uns alle zusammen treffen? ich weiß nicht!eure meinungen bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
sag die wahrheit un lass es in zukunft nicht mehr so weit kommen
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 13.09.2008
2 Antwort
......
ich würde erst nochmal mit dem kerl sprechen.. im nüchternen zustand ... vielleicht weiss er gar net wie er sich verhalten hat oder kann sich gar nicht mehr dran erinnern..und wundert sich warum der kontakt abbricht ... sollte er auch im nüchternen zustand noch sagen das er dich will..würde ich das meinem mann erzählen.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2008
3 Antwort
Sei auf jeden
Fall ehrlich zu deinem Mann, sonst könnte es echt Probleme geben. Ist besser wenn er weiß was für einen Freund er da hat. Der Rest ist nicht mehr dein Problem.
Mala
Mala | 13.09.2008
4 Antwort
also
ich könnte mit so etwas nicht leben wenn es mir noch so schwer fällt ich müsste es meinem mann sagen..und ich fände es auch sehr unfair ihm es nicht zu sagen und du musst auch dran denke wie du dich immer fühlen wirst wenn ihr zusammen seid dein mann von ihm redet und so..aber das musst du selbst wissen was du macht meine meinung ist nur das ich es sagen würde egal wie schwer es mir fällt ... viel glück bei deiner entscheidung und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
5 Antwort
scheiß
auf die freundschaft der beiden ... hat doch den besten freund deines mannes auch nicht interessiert, als er dich angegraben und begrapscht hat ... ich würde es deinem mann auf jeden fall sagen, keine frage ... 1. hat er dich voll bedrängt ... und 2. man lässt die finger vom besten freund seiner frau!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
6 Antwort
Vielleicht solltest Du heute noch mal mit ihm sprechen, nun seid ihr ja beide nüchtern!!!!!!!!!!!!
Und nach diesem Gespräch würde ich entscheiden ... !!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.09.2008
7 Antwort
puhh das ist eine schwierige situation
aber ich glaube ich würde es meinem mann erzählen weil ich könnte damit nicht leben und außerdem wenn meinem mann das passieren würde dann würde ich es auch wissen wollen ... und da du es ja nicht wolltest hast du ja keine schuld an der sache ... aber am ende musst du das mit dir ausmachen was du machst wir wissen ja nicht wie du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.09.2008
8 Antwort
Ich
würde es ihm sagen. Stell dir vor, euer Freund sagt es irgendwann einmal deinem Freund-vielleicht im auch im suff oder wenn ihr mal streit habt? Dann bist du nämlich die Blöde weil du ihm was verheimlicht hast!
Kodeck
Kodeck | 13.09.2008
9 Antwort
sag es deinem
mann auf jeden fall, denn es kommt IMMER alles raus und dann bist du der BUHMANN
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
10 Antwort
hmmm
also ehrlich gesagt würde ich es deinem Mann sagen, denn besser er erfährt es von dir, dass da nicht wirklich was war und dan stehst du am Ende blöde da und es wird kommen wieso du nichts gesagt hast wenn da ja angeblich nichts war, also ich wäre da vorsichtig und würde es sagen.
Blue83
Blue83 | 13.09.2008
11 Antwort
ach...
und was ja in solchen fällen dann oft passiert, wenn frau nix sagt ... der schuldige verdreht dem mann gegenüber alles und plötzlich bist du der buhmann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
12 Antwort
genau
blue83, dass meinte ich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
13 Antwort
Zoey´s Meinung entspricht genau der meinen............
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.09.2008
14 Antwort
......
Ich würde erstmal nichts sagen, und vor allen dingen wie kann mann es soweit kommen lassen???..Was hast du gedacht"er will dir die wasserpfeife" zeigen) lol ... !!!ha ha ... rede mit ihm nochmal in ruhe und wenn es nur ein "unfall" war, und deine ehe in ordnung ist , dann lass es auch so und erzähl nichts ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
15 Antwort
Das ist nicht einfach!
aber Du solltest es vielleicht doch Deinem Mann erzählen, vielleicht sprichst Du vorher noch einmal mit seinem Freund und hörst, was er zu sagen hat. Aber wenn Du es Deinem Mann verheimlichst, und es kommt eines Tages raus, wie wird er dann reagieren? Eine Lüge in der Partnerschaft, ist doch auch zu dem Punkt Betrügen zu zählen, oder was meinst Du dazu?
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
16 Antwort
meine Meinung
Das er besoffen Auto fährt und Du mit Ihm noch dazu, das Ihr eine Sisha raucht - das ist schon schlimm! Und das Du der Ehemann mit dem besten Freund betrügst ist der Hammer! Ganz SCHLIMM! Auf deine stelle werde ich das keinem erzählen - so peinlich ist das ! Denk nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
17 Antwort
im prinzip denke ich auch immer
ehrlich währt am längsten, aber es ist so schwer hier menschen zu finden denen man vertrauen kann, und bis heute nacht war jj für mich so einer ... und für meinen mann ist ers immernoch ... ich will ihm das nicht kaputt machen ... was ist wenn mein mann mir nicht glaubt?? jj hat ne geile frau gut, sie sind nicht glücklich miteinander, aber ob mein mann das weiß, keine ahnung ... fuck, echt, sorry, jj war besoffen, wobei er das öfter mal ist ... was ist wenn er alles abstreitet, ob er sich nun erinnert oder nicht, aber wer gibt schon gern zu das er die frau seines freundes begrapscht hat ... ach, nebenbei, ich habe nichts erwiedert, ich habe wahnsinnig schwierigkeiten gehabt ihn überhaupt von mir weg zu bekommen, und ich habe es sicher nicht rausgefordert ... gut, wir haben geflirtet, aber das tun wir ständig-spasshalber ...
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008
18 Antwort
@kasiabrand
ein wenig recht hast Du schon, aber glaubst Du nicht bineafrika wird schon ein schlechtes Gewissen haben? Wenn man betrunken ist, sieht man alles locker! Das kommt dannerst wieder hoch, wenn der Alkoholspiegel sinkt!!!
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
19 Antwort
du musst
es ihm erzählen, damit der freund nicht aufeinmal damit rausrückt und du dann als die dumme dastehst.oder was machst du wenn, der freund es jemand andrem erzählt und dein mann es um paar ecken rauskriegt. so zeigst du auch vertrauen zu deinem mann, wenn du sofort mit ihm redest.in einer partnerschaft schaden geheimnisse. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
20 Antwort
@bineafrika
aber vielleicht hast Du in dem Flirt keine Gefahr gesehen, aber er sich dadurch immer mehr Hoffnungen gemacht? Männer denken da oftmals anders als wir Frauen ...
Chica78
Chica78 | 13.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wie freunden und verwandten sagen?
09.07.2013 | 8 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Übernachtung von Freunden
21.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading