Mein Mann spielt nur noch Computer (WoW)

blueangel7999
08.07.2008 | 17 Antworten
Das ist echt die hölle, das spiel macht süchtig! Habe eine Ehe, gehe aber jeden abend alleine ins bett! Wer hat auch ein en WoW geschädigten Mann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Hey, ich habe meinen Verlobten auch so kennengelernt..als WOW Spieler . Ich verzweifel jetzt wirklich langsam denn wenn ich mit ihm reden möchte heißt es " jetzt geht es nicht, ich muss hier zuhören oder mit xy sprechen"..gehe auch nur noch allein ins Bett manchmal kommt er nicht mal mehr ins Bett : ( schläft dann auf dem sofa ein, und vorallem dann auch am Vormittag viel..ich versuche mit ihm zu reden aber er sagt es wäre sein "stress Abbau" . Ich möchte auch nicht das er aufhört aber reduziert . ist denn jemand da der weiß oder mir sagen kann das es nach dieser ganzen Gilde suche ruhiger wird?: ( Ich bin so langsam echt unglücklich darüber .
BiancaN-Z
BiancaN-Z | 27.06.2018
16 Antwort
weit verbreitet
meiner ist auch süchtig nach WoW, macht es aber dann gezielt mit seinem best Freund. Also so einmal im Monat ne ganze Nacht und zwischendurch halt sobalt er zeit hat, zB wenn er frei hat u7nd ich arbeiten muss oder so., , Aber nach wie vor gehe ich ihm vor wow.
wiervier
wiervier | 09.07.2008
15 Antwort
mein sohn ist auch WOW süchtig
schlimmes spiel, alle seine freunde spielen das auch.da kann ich es schlecht verbieten.am we treffen die kids sich immer abwechsend.jeden bring seinen rechner mit und dann wird gezockt.meist schlafen die dann nur mal ein zwei stunden und dann geht es weiter .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wow.....
wow = World of Warcraft
MissisSentinel
MissisSentinel | 08.07.2008
13 Antwort
mein Männe
sagt auch immer " komm Schatzi - spiel das doch mal - das macht Spaß!" aber ich kann generell keinen Computerspielen was abgewinnen. Ärgere Ihn immer und sag - ich hab schon soviel 70iger - das mir zu langweilig geworden . Dann kommt nur - ha ha . Also ich denke - du solltest ihm auf jeden Fall mal die Meinung geigen und ihr solltet ne Regelung finden . Erst dann - wenn man mal ordentlich zoff macht - denke ich - merken die Männer wie sehr es wirklich stört . Bezweifle das meiner mal seinen Account stillegen wird - aber wenn - feiere ich das ;-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bei meinem mann war es diablo...
sein rekord : 18 stunden ununterbrochen gespielt . bis ich ihn vor die wahl gestellt habe . ICH oder dieses spiel . er hat das spielen langsam abklingen lassen . aber er hat es bis aufs kleinste minimiert . jetzt baut er mit grosser leidenschaft stundenlang foren . suuper
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
huhu....
was ist denn WOW ??
nicki21051979
nicki21051979 | 08.07.2008
10 Antwort
kurze frage
was ist wow für ein spiel?
Kidsmami
Kidsmami | 08.07.2008
9 Antwort
Mein Mann
war auch WOW-süchtig. Nachdem es ständig Knatsch gab und und unser Sohn kam, hat er den Account irgendwann doch mal still gelegt. Das war echt nur noch nervig.
tazzy2405
tazzy2405 | 08.07.2008
8 Antwort
XD LoL
Waren eure Männer etwa heute um 19:00 in einem 'Raid' ? ^^ Meiner is auch wie ihr es nennt WoW-geschädigt, genauso wie ich ^^ Spielt es doch mal selber ;) hab auch immer über WoW gelästert und gemeckert, aber dann hab ich es auch angefangen zum spielen und es macht ja wirklich spaß =) macht euch nicht so n Kopf darum :D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
computer
mein mann spielt zwar kein wow ist aber immer am rechner. Jetzt haben wir ausgemacht das er Jeden zweiten tag ab 20 uhr gerne spielen kann. Alle anderen tage und der Sontag gehört mir und der kleinen.
MissisSentinel
MissisSentinel | 08.07.2008
6 Antwort
oh man
das kenne ich ! hi hi - mein Mann spielt das spiel auch - bisle mehr als 1 Jahr! Wir hatten das auch schon - das es sehr extrem war! Aber wir haben das geklärt. Ich lasse ihn spielen - bestehe aber drauf - das wenn wir was vorhaben oder Besuch angesagt ist - das er dann natürlich ausmacht. Ab und zu - geh ich alleine ins Bett, aber eher selten. Versuche mit ihm zu reden . Aber wenn willst, kannst mir schreiben . ;-) hab sicher den einen oder anderen Tipp für dich.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe so einen freund der sitz gerade hinter mir an seinem pc und spielt wow ich geh auh immer allein ins bett aber kurz nach mir kommt er auch ins bett lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 08.07.2008
4 Antwort
kann nachempfinden
HABE AUCH SCHON MAL SO EINE FRAGE REINGESTELLT DIESES SPIEL IST DER WAHNSINN ODER? ALSO MEIN MANN HAT DREI ODER VIER JAHRE GESPIELT HAT DANN ABER NACH DER GEBURT AUFGEHÖRT DA ER AUCH NOCH IM STUDIUM IST WELCHES JETZT IN DIE ENDPHASE GEHT WO ER SOMIT AUCH ZEIT ZUM LERNEN BRAUCHT ABER ALS WIR LETZTE WOCHE BEI IHM WAREN HAB ICH ERFAHREN ER HAT SEINEN ACCOUNT WIEDER FREISCHALTEN LASSEN - MUSS ICH SAZU NOCH WAS SCHREIBEN? ICH KÖNNT IHN DAFÜR AUCH IN DEN POPO TRETEN . ALSO DU BIST NICHT DIE EINZIGE. ICH FÜHLE MIT DIR! KOPF HOCH LG CLAUDI
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
grins
mir gehts genauso.meiner sitzt abends manchmal bis zu fünf std.am pc und spielt online age of empire, hätte nie gedacht daß ich mal eifersüchtig auf nen computer werd.lol.hab ihm schonma gesagt er solle sich doch lieber mal 5std.am stück intensiv mit mir beschäftigen, grins nimm es mit humor .
mhhina
mhhina | 08.07.2008
2 Antwort
Zieh doch einfach
mal den Stecker raus . bzw stell den Strom ab .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das kenne ich
mein Mann spielt das auch schrecklich. Es kommt überhaupt kein gepräch mehr zu stande da er immer am Rechner sitzt. Lg
leapia
leapia | 08.07.2008