MÄNNER!

Tylorsmami
Tylorsmami
11.06.2008 | 10 Antworten
Ich hab seit ein paar Tagen nur noch Stress mit meinem Mann..
Einerseits weil unser Kleiner zahnt und er nichtmehr mit dem Kleinen klarkommt
Andererseits wegen seinen dummen Komentaren..
z.B.: Ich komm frisch aus der Dusch und lauf nur in Unterwäsche durch die Wohnung.. dann kommen so Spürche wie "Ich bekomm hunger auf Orangen" (wegen meiner Orangenhaut)
z.B.2 : Ich gönne mir mal ein Eis.. dann kommt "Wenn du noch mehr isst dann passt du bald nichtmehr durch die Tür..

Hallo!?! Und da wundert er sich noch warum bei uns im Bett nichtmehr läuft..?
Echt ich könnte manchmal ..
Dabei hab ich vor der SS Gr.34 gehabt und jetzt hab ich Gr.38

War das bei euch auch so .. ?
Was kann ich tun..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie fiss abeer du bist nich alleien
mein mann fest mir immer an die hüfte und sagt geile huftknochen und gestern das ding ich sag er sool meien brüste nicht anfassen da er das 1000 mal am tag macht und was sagt er las mich doch deine hänege titchen anfassen ich habe ihn eien gescheuert die alte sau männer sind so einfach fiess
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
das is...
ja sowas von mies ... sch ... kerle!!! gib ihm doch mal solche komentare zurück und warte auf seine reaktion! mal sehn, wie er dass findet ...
Heidi81
Heidi81 | 11.06.2008
3 Antwort
bei uns bin ich die jenige die dauernd über ihren bauch meckert
hatte vor der ss auch größe 32/34, pass auch wieder rein, seh aber aus wie presswurst. er ist der jenige, der sagt, dass es nicht so schlimm ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
.....................
ich hab auch schon so sachen zu ihm gesagt aber das ignoriert er total ...
Tylorsmami
Tylorsmami | 11.06.2008
5 Antwort
sorry,
aber vielleicht ist ihm gar nicht klar, dass er dich damit verletzt. oder er hat mit sich selbst ein problem und um davon abzulenken, greift er dich an. versuch ihm zu sagen, dass und wie sehr er dir damit weh tut. gib ihm mal ein beispiel, indem du ihm was veletzendes sagst und frag ihn, wie er sich grad fühlt. manchmal ist männern nicht klar, was sie von sich geben. und was den umgang mit dem kleinen angeht, denk ich, es ist größtenteils hilflosigkeit. männer packen probleme einfach anders an als frauen, oder sie ignorieren sie völlig. wünsche dir ein paar gute und hilfreiche gespräche mit ihm. wird schon!
kapi
kapi | 11.06.2008
6 Antwort
MÄNNER..So sind se...
Meiner hat das ne Zeitlang auch gemacht..Und als er dann noch anfing das vor andern Leuten raus zuhauen..Da is mir dann so leicht die Hutschnurr geplatzt.. :o) Hab Ihm meine Meinung darüber gesagt wie z.B. Hallo, ich bin die jeniege die 26 kg abgenommen hat und du bist immer noch schwanger!!! Muss auch dazu sagen das mein Männe ein kleines Bächlein hat.. :o) Und zweitens hab ich Ihn vor die wahl gestellt, wenn er nich aufhört, werde ich und unsere Maus für ne weile bei meiner Mom wohnen..Und siehe da es hat geklappt ... glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 11.06.2008
7 Antwort
manchmal frage ich mich
was ihr für männer habt? und ob es wirklich nichts wichtigeres gibt, als sich an konfektionsgrössen augzugeilen? ich meine mal ehrlich - eine erwachsene, normalgrosse frau und größe 32/34 - das grenzt ja fast an perversion ... und gerade eine schwangerschaft verlangt dem körper ja nun mal eine menge ab - das veränderungen eintreten ist ja wohl im vorfeld bekannt. und zwar BEIDEN seiten. ich trage auch bei 170 36/38 und werde in der ss weiss gott nicht so unkontrolliert futtern, dass ich aussehe wie ein wandelndes mutterschiff, aber mein mann würde einen teufel tun und ständig an mir rummeckern! eher im gegenteil- er kann die kugel gar nicht erwarten und ein paar kilo mehr auf der wage fände er sogar sehr wünschenswert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
8 Antwort
hannymoon
er sieht den ganzen tag nur fette leute ... also den satz finde ich jetzt auch daneben!
piccolina
piccolina | 11.06.2008
9 Antwort
meiner sagt mir zum glück nichts
und wenn da mal was kommt ... gibts was zurück!*g* aber bin sehr zufrieden wies is ... und abnehmen tu ich sowiso habe in knapp 2 wochen 5 kilo weg! das kommt schon! aber männer können echt gemein sein, wenn ich sowas lese
piccolina
piccolina | 11.06.2008
10 Antwort
Männer ...
sind auch nur Menschen, sie reden es einfach grad aus ohne zu überlegen. Sagt Ihnen das es euch sehr wehtut & das es nicht angenehm ist wenn man sowas von seinen eigenen Mann bzw. Freund hört. Ich macht auch ja auch nicht lustig über sein bestes Stück oder seine Haare das sie so langsam grau & dünn werden !!! Fragt genau nach was Ihn stört und er sowas sagen muß. Denn meistens ist es ja so, das man nur jemanden aufziehen kann, wenn man an diesen Punkt auch verwundbar ist. Steht zu euren Körpern, fragt ob er noch die Frau mit dem Superkörper haben möchte ohne er sein Kind hat??? Mein Mann ist gott sei dank einer von der Sorte, der mir auch sagt; "ok, du hast ganz schön zugenommen aber ich lieb dich so wie du bist und wenn du abnehmen möchtest dann bitte nur für Dich." Das schöne ist wir machen nun gemeinsam Sport & wollen beide unsere Kilos loswerden, aber in Maaßen. Vieleicht vorab zu sagen ich war und bin nie die Schlankeste gewesen und werde es auch nie. Doch ich steh zu meinen Körper wenn ich gern esse, dann hab ich halt paar Kilos zu viel, kommt ja nicht nur vom Kind! grins Also Kopf hoch und zeigt Ihnen was Sache ist, das Ihr ein wunderschöne SuperWeib seid und er stolz auf euch sein kann! Nur Ihr müßt was dafür tun. Sei es drüberhinweg zu hören oder zu reden oder treibt gemeinsam Sport. Sind nur Tips, denn wenn ich lese was Ihr für Kleidergrößen habt ... hui, man da kann ich nur träumen. Also laßt euch nicht erzählen ! Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading