Hallo mädels

Pinky25
Pinky25
29.05.2008 | 8 Antworten
Ich habe da mal was auf dem herzen..und zwar bin ich jetzt in der 30.woche schwanger und vorhin sagte mir mein mene das er in zwei wochen auf ein seminar muse .. s .. s worüber wir eigentlich schon gesprochen hatten das ich nicht alleine hier bleiben mag(sind erst vor zwei monaten hier hin gezogen und kenne hier keinen)bin dann auch schon in der 32.woche ich weiss nicht ich finde das nicht so gut und wie gesagt er hatte eigentlich auch gesagt da ihm das nicht geheuer ist und nu fährt er doch..findet ihr das ich übertrieben reagier?l
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klingt vielleicht doof, aber
also, wenn das Seminar nur 1 oder 2 Tage ist, dann solltest Du ihn ziehen lassen! Ihr könnt Eure Männer doch nicht einsperren nur weil man schwanger ist! Wenn Du gegen Ende der Schwangerschaft wärst, könnte ich es ja verstehen! Denn dann könnte es jederzeit losgehen und dann ist es schon sinnvoll, wenn der Mann da ist...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2008
7 Antwort
hallo..
er mus in der schwarzwald sechs stunden autofahrt von uns..bin ja auch sonst nicht so aber ich hatte bei allen beiden kindern vorzeitige hen un dgerade dann ist meistens was bei meinem glück...
Pinky25
Pinky25 | 29.05.2008
6 Antwort
nicht Übertrieben
kann das voll und ganz nachvollziehen wie du dich fühlst bin auch in der 30 SSw. und mein mann muß den ganzen Tag arbeiten. Bald muß er nach hannover das ist gut 50 Km weg von uns klar ist das nicht wie bei dir aber es kann ja immer sein das es früher los geht. Und ob die männer dann rechtzeitig da sind ist fraglich. Wo muß dein mann denn hinn? ach so wann ist dein ET? hab übrigens eine Gruppe heißt August Mamis wenn du lußt hast komm einfach zu uns freuen uns immer über Nachwuchs *lach* gruß molly83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
na ja ist schon etwas übertrieben du hast ja noch 8 wochen zeit bis es kritisch werden kann
versuche in deinem ort freunde zu finden , hast du dich hier schon mal umgehört ob jemand aus deiner gegend ist ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
hallo
er fährt von donnerstag abend bis samstag abend..mit meiner familie habe ich keinen kontakt und ich habe auch noch zwei kinder also mitkommen ist schlecht..
Pinky25
Pinky25 | 29.05.2008
3 Antwort
Seminar
Hey, habe das auch gerade hinter mir
Ratlos
Ratlos | 29.05.2008
2 Antwort
Nein natürlich ist das nicht überreagiert,
aber ich kenn es von meinem Mene auch. Der ist auch gerade auf Schulung, gut bei mir ist es noch lange nicht soweit, aber ich kann dich verstehen. Aber wenn es leider so sein muss, kann er es ja auch nicht ändern. Kannst du nicht mitfahren? Manchmal geht das. Oder vielleicht zu deiner Familie? Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
1 Antwort
Wie lang wird er denn weg sein?
Ich bin jetzt 34. SSW und mein Männel macht gerade Urlaub in Tunesien... Bin also mit meiner Kleinen zZ auch alleine ;o)
JaLePa
JaLePa | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading