brauche unbedingt eure hife

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
und zwar führen mein freund und ich eine eigentlich sehr gute beziehung. aber im augenblick ist es echt schwer. wegen kleinigkeiten streiten wir uns total und er rastet dann immer völlig aus und kann sich nicht mehr beherrschen. er schreit mich dann an als ob ich irgendwas schlimmes verbrochen hätte. dabei geht es meistens wirklich um nichts, spülen z.b. er würde mich nie schlagen. aber er schreit mich so an das ich es ganz grausam finde. es tut mir dann auch leid und er schämt sich dann usw.a ber kann sich dann nicht mehr halten. was soll ich nur machen? er ist so ein toller papa und auch mein bester freund. seine ganze familie ist ziemlich tempamment voll. sein opa ar wohl auch so ein schreihals
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hilfe
also erstmal solltest du dir keine vorwürfe machen das es vill an dir liegt! arbeitet er?? vill liegt es an dem vielen stress an der arbeit das er da schon stress hat und nun zuhause dann in seinen blick/augen auch noch stress! verscuht euch in ruhe hin zusetzten wenn die kinder schlafen und redet was euch stört! versuch ihn nciht zu reizen man weiss ja nciht wie er dann wieder aus flippt! also zuschlagen tut er nciht wie du sagtest das ist schon mal gut! denn ich weiss wie es ist von einen mann geschlagen zuwerden daher das ist nciht so schön!!! unterhaltet euch unternander und dann verscuht eine lösung zu finden! viel glück!!!
tom-jonas
tom-jonas | 27.04.2008
4 Antwort
Laut schreien
Also bei meiner Freundin gat folgender Rat ganz gut funktioniert. Ihr Freund fing an zu schreien und sie holte Ohrstöpsel aus der Hosentasche und steckte sie sich rein. Ihr Freun schaute sie nur ganz verdutzt an und sie sagte ihm, dass sein Gebrüll anders nicht zu ertragen sei. Jedesmal wenn er wieder anfing, hat sie sie weder rausgezogen und er meinte dann gleich schon: "Jaja, lass gut sein, ich bemüh mich ja scho, wieder leise zu sein." Oder ihr vereinbart halt irgend ein anderes Zeichen, wo ihr beide wisst, wenn einer mit dem Zeichen kommt, dann heißt das son viel wie Stop
Lassome
Lassome | 27.04.2008
3 Antwort
haben wir auch schon gemacht...
ist wie gesagt viel leichter.viel glück euch zweien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
re....
mmh dann werden wir das viell. mal mit dem aufschreiben versuchen....danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
1 Antwort
versucht euch mal in ruhe hin zusetzen...
und da dann ausführlich drüber zu reden und wenn das nicht geht dann schreibt auf was euch bedrückt.ist manchmal viel einfacher als reden. glaub mir wir hatten do auch einen mega streit der fast zum ende geführt hätte aber dann haben wir in ruhe geredet und jeder hat den anderen angehört und ernst genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading