Was müssen wir machen?

Jessy1974
13.06.2021 | 6 Antworten
Mein Freund möchte ich heiraten aber er ist noch in Türkei verheiratet mit erster Frau u in Deutschland ist anerkannt die Scheidung seit 17j geschieden.müssen wur zum konsulat mit dem deutschen Scheidung Urteil zuerst u dann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Erst muss er sich scheiden lassen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Phoebs Das ist logisch aber in Deutschland ist anerkannt in türkei sind die noch verheiratet. Gab gehört neues Gesetz wir müssen konsulat mit dem deutschen Scheidung Urteil das muss übersetzt werden richtig?
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
3 Antwort
Da bin ich überfragt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
er hat eine deusche Scheidungsurkunde? wo lebt seine Frau? wo wurde die Ehe geschlossen in Deutschland im Standesamt oder in der Türkei, falls in der Türkei, wird er dorthin reisen müssen, um das zu klären, er braucht dann auch ein türkisches Scheidungsurteil
eniswiss
eniswiss | 13.06.2021
5 Antwort
@eniswiss Ja deutsche Scheidung Urkunde seine ex lebt auch in Deutschland seine Frau u er haben in türkei geheiratet aber neues gesetz er mus nicht mehr nach türkei das konsulat von hier regelt das übersetzt wird das dass wird nach Türkei geschickt dann wird geschieden
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
6 Antwort
Ach, das auch noch dazu?
MavisDracula
MavisDracula | 13.06.2021