Hatte GV und jetzt unterleibsschmerzen!

Ajanalula
27.12.2014 | 9 Antworten
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da auf anderen Seiten wie Gutefragw.net, nur schwachsinn kam und benötige guten Rat.

Ich besitze ein "Stäbli" damit ich nicht schwanger werde, dies hab ich seit ich 15 bin, auch weger der Periode.
Ich hatte jetzt mehrmals Sex und es war demnach auch schön , da er rücksicht nahm und alles. Abgsehen das ich noch nie gekommen bin :)
Aber immer wieder tretten unterleibsschmerzen auf und ich habe das feeling schwanger zu sein. Da meine Brustwarzen manchmal spitzog werden, dann rede ich mir ein das die bestimmt nur am wachsen sind. Kann die schmerzen evtl vom Ausdehnen der Scheide auftretten? Zum frauenarzt möchte ich nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@HelenaundEric ich hatte es auch schon mit 17 . bei mir hiess es, es sei ideal für sehr junge Frauen. es kann nicht vergessen werden, ist sicher und kann zu jedem Zeitpunkt eingesetzt werden
Nayka
Nayka | 30.12.2014
8 Antwort
@Nayka Die TE gibt immer an, daß sie aus der Schweiz stammt, sie meldet sich alle paar Wochen hier an. Das ist mir nicht neu. Was hat das Stäbchen mit fremden Gesetzen zu tun? Das Teil ist normalerweise erst ab dem 21. Lebensjahr geeignet
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wenn man sich so durchliest, kann man es auch in Dtl. mit Unterschrift/Zustimmung der Eltern eher einsetzen lassen. Auch wenn Ärzte davon abraten . Aber es ist immer einfacher, direkt loszuschreien, anstatt mal was richtig zu hinterfragen. Was die Frage angeht: Ajanalula du bist 16. In dem Alter macht dein Körper immer noch Veränderungen durch, die dir fremd erscheinen mögen. Das muss nichts Schlimmes sein. Wie schon gesagt wurde, kann dir ein Frauenarzt/ eine Frauenärztin dahingehend Beratung anbieten. Vertraust du deinem Arzt nicht so weit, dass du mit ihm/ihr über sowas sprechen magst, dann schau mal, ob du einen anderen findest ;) Die Jugendsprechstunden finde ich auch eine tolle Idee. Sowas gibt es bei uns zB auch. Da kannst sicher auch deinen FA mal fragen oder im Internet schauen. In den meisten Fällen werden die dann auch von Frauen angeboten - da kann man dann über Alles mögliche reden, was in die Richtung geht ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 28.12.2014
6 Antwort
Wenn Du Deinen Körper nicht so gut kennst, ist der beste Weg ein Besuch zum Arzt. Viele Frauenärzte bieten mittlerweile auch extra Teenie-Sprechstunden hat. Das Stäbchen wird Dir ja auch jemand verschrieben/eingesetzt haben.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
übrigens, wenn deine angaben stimmen wohnst du da wo ich geboren und aufgewachsen bin :-)
Nayka
Nayka | 28.12.2014
4 Antwort
@HelenaundEric die TE ist Schweizerin, und ich selbst hatte das stäbchen ebenfalls mit 16. urteile nicht über Gesetze die dir fremd sind
Nayka
Nayka | 28.12.2014
3 Antwort
Du schon wieder. Meinst du nicht, daß deine Fragen beim Dr.Sommer-Team besser aufgehoben sind? Und seit wann darf das Stäbli vor dem 19.Lebensjahr eingesetzt werden ?Ganz bestimmt nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Vorrednerin hat schon alles gesagt;) Also ab zum fa da sollte Man sowieso alle halbe Jahr hin .
Goldmouse
Goldmouse | 28.12.2014
1 Antwort
hallo erstmal, grundsätzlich sollte JEDE frau zum frauenarzt. vor allem, wenn sie beschwerden hat. wir können dir hier leider auch nicht helfen, da wir alle keine ärzte sind und ferndiagnosen sowieso nix bringen. also, ab zum arzt und abklären lassen. schaden tuts sicher nicht
quiteeasy
quiteeasy | 27.12.2014