Kosenamen für Partner

mariechensmami
mariechensmami
23.03.2013 | 16 Antworten
Hallo und einen schönen guten Morgen, mich würde mal interessieren, welche Kosenamen ihr für euren Partner und umgekehrt habt. Bei mir war es eigentliche immer nur "Schatzi". Für ein paar Anregungen wäre ich euch dankabar (happy00) Vielen Dank und liebe Grüße mariechensmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo, ich rufe ihn Spatzel, er mich Locke, zu unszerem Sohn sage ich oft Hase oder Muckelchen
locke1609
locke1609 | 10.06.2013
15 Antwort
schatz oder schätzelein. wenn er gar net hört wenn ich ihn rufe oder wenn wir streiten dann ruf ich seinen vollen namen. mein mann sagt meist schatz oder auch mal schnecke. wenn es streit gibt dann sagt er jenny und wenn ich richtig bockmist gebaut habe dann sagt er jennifer
supimami2008
supimami2008 | 23.03.2013
14 Antwort
mein mann und ich nennen uns gegenseitig schatz.wenn ich böse auf ihn bin rufe ich ihn bei seinem vornamen.und er auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
13 Antwort
Guten Morgen;-) Also mein Mann Jedoch kennt ihr doch bestimmt den begriff meine Olle, finde ich sowas von abwertend und wir haben diesen Begriff nun schon seit sehrrrrr langen in mein Ölleken umgewandelt, viele sprechen uns da immer drauf an und sind immer sehr begeistert, wie man auf sowas kommt, hört sich in jedem Fall besser an als meine Olle, finde ich so schrecklich. Viele liebe Grüße sende ich dur??
MeinJadore
MeinJadore | 23.03.2013
12 Antwort
Ich nenne meinen Mann Schatz, wenn er was angestellt hat, sonst ist er mein Hase. Mein Mann nennt mich Schatz, oder Goldstück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
11 Antwort
wir haben keine Kosenamen, ich kenne es nur so, je länger man zusammen ist, umso größer werden die Tiere, mit denen man sich anredet
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.03.2013
10 Antwort
er ist mein Bärchen oder Hase. er nennt mich süße, schnecke oder Hase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
9 Antwort
ich nenne ihn nur Schatz, ich bin"sein Maus" und wenn er mich ärgern will ruft er Juuuuuuuuulchen
Lia23
Lia23 | 23.03.2013
8 Antwort
Er ist mein Hase und ich seine Zuckerschnecke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
7 Antwort
Guten Morgen;-) Also mein Mann Jedoch kennt ihr doch bestimmt den begriff meine Olle, finde ich sowas von abwertend und wir haben diesen Begriff nun schon seit sehrrrrr langen in mein Ölleken umgewandelt, viele sprechen uns da immer drauf an und sind immer sehr begeistert, wie man auf sowas kommt, hört sich in jedem Fall besser an als meine Olle, finde ich so schrecklich. Viele liebe Grüße sende ich dur??
MeinJadore
MeinJadore | 23.03.2013
6 Antwort
Bei uns ist u bleibt es Schatzi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
5 Antwort
ich nenne meinen mann nur schatz, ..sobald ich schatzi oder so sage findet er das total blöd und will auch nicht so genannt werden! finde ich aber auch ok , ..ich finde es immer sehr lustig wenn ich andere pärchen höre die sich "mausi, hasi, bärchen oder schnuffel nennen"
black-rose21
black-rose21 | 23.03.2013
4 Antwort
liebling, prinz, schatz
linchen0608
linchen0608 | 23.03.2013
3 Antwort
Aber er nennt mich auch noch Schnecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
2 Antwort
Pupsi. So nennen wir uns beide gegenseitig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2013
1 Antwort
Meiner Schatz oder Hase
JACQUI85
JACQUI85 | 23.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
Kosenamen,Spitznamen Eurer Lieben?
06.04.2010 | 8 Antworten
Geburt, Partner frei?
09.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading