Eine für mich wichtige Frage.

ankama
ankama
05.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mamis....

ich habe im November letzten Jahres einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich einige Male getroffen habe und mich auch in ihn verliebt habe. Wir sind seit 1 1/2 Jahren jeweils von unseren Ex-Partnern getrennt. Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit einen neuen Partner, er ist sich nicht sicher, ob er wieder etwas festes möchte. Haben uns also einige Male getroffen, auch geküsst usw., doch irgendwann wurden die Treffen weniger und er wollte mir etwas sagen. Hat einige Zeit gedauert, eh er damit rausgerückt ist, aber er hat mir gesagt, dass er auf einem Winterhüttenaufenthalt eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er eine Beziehung eingehen will. Das war im Februar diesen Jahres. Ab der Zeit hatten wir keinen Kontakt mehr, Ende April war auf meinem Handy ein Anruf von ihm drauf, ich war aber nicht dran. Abends als ich es sah, hab ich ne SMS zurückgeschrieben und ihn gefragt, was er denn wollte. Er schrieb kurz und knapp, dass er sich mal melden wollte...mehr nicht. Ich habe daraufhin nichts zurückgeschrieben. Nun hat er mich die letzten Tage auf Facebook wieder angeschrieben...3 Monate später und er schreibt "Hallo Kathrin....wieder nicht mehr!

Was soll ich davon nur halten bzw. würdet Ihr ihm zurückschreiben? Er ist 45 Jahre...also kein Teenie mehr, wo man Spielchen macht. Ich war damals ziemlich verliebt in ihn, hätte ihn mir gern und gut als Partner vorstellen können, mag ihn auch immer noch, aber ich will nicht, dass er mit mir spielt!

Mädels, bitte helft mir, was soll ich nur tun???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Naja, jeder macht mal Fehltritte. Ich denke ICH würde mich bei ihm melden und mir zumindest mal anhören was er zu sagen hat. Vermurlich wird es dir jetzt eh keine Ruhe lassen. Ihr könnt euch doch erstmal unterhalten - wirst ja sehen was er will und ggf kannst du ihm dann auch sagen wie du dich gefühlt hast und fühlst... Und auch wenn er 45 ist... Männer werden 7, dananch wachsen sie nur noch Wenn du interesse hast, gib ihm doch die Chance sich zu erklären - was hast du denn zu verlieren?? Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
10 Antwort
Ich denke auch, dass es ihm leid tut. Ist ja auch klar, auf so einer Hüttenwoche lernt man sich in einer sehr ungezwungen Atmosphäre kennen, beide haben jeweils 2 Schulkinder, wo der normale Alltag ganz anders aussieht....deshalb wirds auch nicht auf Dauer funktionieren.
ankama
ankama | 05.08.2012
9 Antwort
Klingt so, als ob er erst mal antesten will, wie du antwortest, um dann dementsprechend weitermachen zu können. Heißt: er weiß, dass er sich nicht gut verhalten hat, möchte das ganze aber auch nicht mit einer Entschuldigung beginnen, aber auch nicht zu fröhlich. Ich würde auch ganz kurz und neural antworten. Dein "Hallo Max" sollte völlig ausreichen. Manche Männer sind echt Deppen. Das macht mich manchmal echt unsicher, ob ich auch so´n Hirni bin?!?!
Sicuri
Sicuri | 05.08.2012
8 Antwort
Hallo hört sich bisschen an, als würde er dich "warm halten meldet sich immer wieder das du ihn nicht vergisst, falls er dich doch mal braucht.ich wurde ihn auch zappeln lassen & wenn du magst unverbindlichkeiten austauschen.wenn er wirklich Interesse hat müsst er sich mehr anstrengen...musst du aber letztendlich entscheiden :-)
crispy1984
crispy1984 | 05.08.2012
7 Antwort
Dachte auch schon daran, auf seine Nachricht einfach mit einem "Ja, hallo Max...." zu antworten und abzuwarten was dann darauf kommt.
ankama
ankama | 05.08.2012
6 Antwort
Antworte ihm einfach mit einem schlichtem "aha"
Magi_91
Magi_91 | 05.08.2012
5 Antwort
Hallo hört sich bisschen an, als würde er dich "warm halten meldet sich immer wieder das du ihn nicht vergisst, falls er dich doch mal braucht.ich wurde ihn auch zappeln lassen & wenn du magst unverbindlichkeiten austauschen.wenn er wirklich Interesse hat müsst er sich mehr anstrengen...musst du aber letztendlich entscheiden :-)
crispy1984
crispy1984 | 05.08.2012
4 Antwort
wenn du unbedingt was schreiben magst dann einfach irgendwas kurzes was ihm nicht verraten sollte das es dir so schwer fällt also das er nicht merkt das du vielleicht dochnoch interesse an ihm hast
Taylor7
Taylor7 | 05.08.2012
3 Antwort
Ja Mädels, der Meinung bin ich eigentlich auch....und trotzdem hänge ich schon fast an der Tastatur, um irgendwas zu schreiben. Aber wenn ich was schreibe, würdet Ihr auch nur etwas kurzes schreiben, so in seinem Stil?
ankama
ankama | 05.08.2012
2 Antwort
ich würde mich da nicht mehr melden erst schreiben dann monate nix dann wieder dann vielleicht wieder monate nix mh.. ich denke mit 45 könnte man schon etwas reifer sein.. aber letztendlich musst du wissen was du machst viel glück bei deiner entscheidung
Taylor7
Taylor7 | 05.08.2012
1 Antwort
ich würd abwarten und ihn zappeln lassen. aber mach dir keine hoffnung! hört sich so an, das es mit der anderen nicht geklappt hat und nun fällt ihm ein, das du auch noch da bist...
Tinus79
Tinus79 | 05.08.2012

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading