⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was würdet ihr denken?

sternchen777
sternchen777
14.04.2012 | 29 Antworten
Hallo alle zusammen,
Mein Mann und ich sind knapp 5 Jahre zusammen., alles läuft gut.
Vor ca. 3 Monate habe ich eine Entdeckung gemacht das er mit einer anderen Frau schreibt.
Wenn ich in seine Nähe komme dreht er das Handy um damit ich nichts sehen kann.
Als ich ihn darauf ansprach sagte er es sei eine a-Kollegin. Er liebt nur mich.
Mein Mann schrieb bisher noch nie mit anderen Frauen deswegen finde ich das etwas seltsam.
Was denkt ihr darüber?

Lg Sternchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie hast du denn die entdeckung gemacht bzw wie es rausgefunden ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
2 Antwort
Na was sagt er denn warum er mit der schreibt und warum er das Handy weg dreht damit Du nix sehen kannst?
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
3 Antwort
Er sagt er hat keine Lust auf Diskussion. Eigentlich zufällig als sein Handy leuchtete. Er sagte sie hätte die Nummer von einem Kumpel nacher hab ich es rausbekommen das er ihr die Nummer gab
sternchen777
sternchen777 | 14.04.2012
4 Antwort
läßt er sein handy oft rumliegen, löscht er die sms sofort? ich wäre auch mißtrauisch. bei uns liegen die handy´s und auch post offen herum. wir haben nix zu verheimlichen. er geht auch an mein handy wenns klingelt und umgekehrt. würde mal nen ernstes gespräch mit ihm führen, immerhin seid ihr 5 jahre zusammen .
Tinus79
Tinus79 | 14.04.2012
5 Antwort
Frag Ihn, was er mit der Frau zu bereden hat. Konfrontiere Ihn mit deinen Befürchtungen. Er wird dann sicher ehrlich antworten, was Sache ist.
deeley
deeley | 14.04.2012
6 Antwort
Ich würde auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
7 Antwort
wie schon geschrieben, ich würde ihn ganz offen drauf ansprechen ! dann siehst du wie er reagiert ! einfach runterschlucken würd ich das thema nicht, wenn du wirklich ernsthaft misstrauisch bist, hat das meist einen guten grund!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
8 Antwort
Nein eben nicht er sagte: ich würde ihm nicht Vertrauen und würde ihm unterstellen er geht mir fremd. Aber das hab ich nicht. Dann sagte er ich würde alles kaputt machen mit meinem verhalten
sternchen777
sternchen777 | 14.04.2012
9 Antwort
Bei mir würden alle Alarmglocken läuten - selbst, falls er nur seinen "Marktwert" testen will - aber bitte nicht soo heimlich . wünsche Euch alles Gute!
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
10 Antwort
nö, dass tust du nicht, wenn dann schon er mit seinem verhalten. ich find es mehr als merkwürdig, wenn mein mann heimlich sms schreibt, sein handy wegdreht wenn ich neben ihm bin etc. vorallem wenn du eh schon rausbekommen hast, dass ER ihr seine nummer gegeben hat ! warum macht man sowas ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
11 Antwort
@sternchen777 Na also soo einfach kann er sich's auch nicht machen - Eifersucht ist nicht automatisch nur Problem und Schuld des Eifersüchtigen - das hat schon auch mit dem Verhalten des Partners zu tun .
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
12 Antwort
wir haben die handys hier auch offen rumliegen, sowie die laptops , - ich kann an seinen so wie er an meinem . wenn es losgehen würde mit heimlichtuerei, dann wär ich auch misstrauisch!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
13 Antwort
: ( ich weiß nicht. Aber es tut einfach weh, ich wollte nie das wir Geheimnisse haben.
sternchen777
sternchen777 | 14.04.2012
14 Antwort
@sternchen777 dann sag Ihm das dass er dir weh tut mit seinem verhalten.
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
15 Antwort
und gerade weil es dir wehtut, ist es nicht in ordnung! was hast du denn für ein gefühl bei ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
16 Antwort
Vorallem weil er wirklich in der zeit wo wir zusammen sind noch nie mit einer anderen geschrieben hat. Ich hab Angst und wie gesagt er will ja auch nicht reden. Ich vertraue ihm ja nicht lautet sein Motto wenn ich ihn frage
sternchen777
sternchen777 | 14.04.2012
17 Antwort
wir kennen uns nicht bzw kenn ich ihn nicht aber ganz ehrlich, wenn dein mann dich liebt, dann wird er sich deine sorgen zu herzen nehmen vorallem wenn sonst nie was war! er würde versuchen dir die angst zu nehmen und voralle auch mit dir drüber zu sprechen! dich so blöd abzuspeisen ist in meinen augen nicht gerade sehr "nett" von ihm!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 14.04.2012
18 Antwort
PS: Wenn mein Mann mir wieder mal erklärt, ich müßte mich ganz anders verhalten, ich wäre irrational, meine Meinung / Reaktion etc . wäre mein Problem, dann verweise ich ihn gerne an andere: "Bitte schilder mal Deiner Mutter/Schwester/ . die Situation. Das sind auch Frauen. Frag mal, wie sie das finden würden." Als er mal nach ner Party bei seiner EX nächtigte da hab ich einfach vorgeschlagen, wenn das so unproblematisch ist mit dem/der Ex, werd ich das demnächst auch tun. Das hat genügt, da hat er auf einmal verstanden, dass das doch nicht soo o.k. war. Nur um klarzustellen: ich bin mir 1000% sicher, dass nix lief, und auch dass er es wirklich nur tat, weil's soo praktisch war. Männer sind manchmal extrem unsensibel und zu praktisch veranlagt .
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
19 Antwort
Mir würde es net reichen wenn meiner mir sagen würde Vertrau mir und mehr net . warum gibt er ihr denn erst seine Nummer und vorallem worüber schreiben sie sich
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
20 Antwort
@sternchen777 Naja, ich hab meinem Mann auch vertraut, und dennoch ist's nicht o.k. bei EX zu nächtigen, oder heimlich mit ner Frau SMS zu tauschen - das verletzt immer! Und nur weil ihn das nicht verletzen würde, wenn Du mit nem anderen Mann heimlich SMS schreibst heißt das nicht, dass es o.k. ist. Gibt es nicht irgendetwas, wo er empfindlicher ist als Du? Irgendetwas, was Du aus Rücksicht auf ihn nicht tust, weil er's nicht mag, obwohl Du's o.k. findest, wenn er das täte? Vielleicht gibt's da irgendwas, denn Empfindlichkeiten sind meist nicht auf beiden Seiten gleich .
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
21 Antwort
@rosafant1980 das würd mich auch interessieren. ich telefonier und simse auch mit meinen kolegen, ich hab nur männliche und das von 17- über 60, verheiratet, solo, schwul, alles dabei.. aber mein freund weiß es, und es stört ihn nicht im geringsten. hab da aber auch keine heimlichkeiten
Tinus79
Tinus79 | 14.04.2012
22 Antwort
frag ihn dochmal ob du lesen darfst was sie schreiben.. wenn es harmlos ist dürfte er ja nix dagegen haben.. also ich wäre auch sehr misstrauisch
Taylor7
Taylor7 | 14.04.2012
23 Antwort
@Tinus79 Mein Mann simst auch mal mir weiblichen objekten Kollegen bekannte usw . aber er macht da auch keine heimlichkeiten draus im gegenteil wenn da anends noch hany Pipst und ich frag wer wars sagt er auch zumbeispiel ach nur die Babs sie wollte wissen ob sie Dienst tauschen kann oder so
rosafant1980
rosafant1980 | 14.04.2012
24 Antwort
Würde weiter beobachten wie er sich verhält und ihn offen ansprechen sodass er merkt dass du es merkst. Die Heimlichtuerei ist seltsam.. vielleicht solltest ihm das in so einer Situation einfach mal sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
25 Antwort
Und lass Dir nicht alles im Mund herum-drehen: Ganz klar, ab dem zeitpunkt, wo herauskam, dass ER gelogen hat, weil ER ihr die Nummer gegeben hat, ab DIESEM Zeitpunkt hast Du zurecht ein erschüttertes Vertrauen . Wenn das nicht rausgekommen wär, wäre es evt. anders. Aber es ist, wie es ist. Daher ist Dein Wunsch nach Offenheit und Lesen der SMS absolut nachvollziehbar.
BLE09
BLE09 | 14.04.2012
26 Antwort
frage ihn einfach in ruhiger minute nochmal und frage ihn auch, wie er sich vorkommen würde, wenn es umgekehrt wäre . wir haben eigentlich auch keine geheimnisse voreinander..ich schreib mit meinen männlichen freunden/bekannten und er mit seinen weiblichen..sei es per mail, sms oder sonst was..es interessiert mich aber auch nich sonderlich und ich frag da auch nich nach, wenn mein mann von sich aus nich sagt wers war..ich weiß seinen entsperrungscode vom handy nich und er meinen auch nich..geschweige denn zugangsdaten fürn computer..weder benutzerkonten noch zugangsdaten für mailpostfächer..er weiß auch nich meine geheimnummer vom konto und ich seine auch nich . und auch zugangsdaten für irgendwelche seiten, chats, foren oder dergleichen..keine ahnung, auf beiden seiten..es interessiert mich einfach nich mit wem er worüber schreibt..ich vertraue ihm zu 100% und er mir ebenso..gibt keinen grund misstrauisch zu sein/werden..
gina87
gina87 | 14.04.2012
27 Antwort
Naja ich kenn es halt auch aus der Sicht des heimlich machens. Bei meinem Ex habe ich das auch gemacht . heimliche SMS und Telefonate mit seinem besten Freund und alles. Wenn mein Ex kam hab ich Laptop zu gemacht oder andere Seite geöffnet. Aber ich war dann auch recht schnell so fair und habe gesagt pass auf so ist es. Bei uns lief es zu dem Zeitpunkt aber schon mehr als schlecht in der Beziehung. Würde daher mein Freund jetzt sowas machen würde ich aber seeeeeehr misstrauisch werden weil ich denke man macht sowas nur wenn man irgendwo unzufrieden ist. Kontodaten und so hat bei uns auch jeder seins aber Handy darf ich seins nehmen und er meins wenn was ist. Aber ich würde gar nicht auf die Idee kommen da die SMS zu lesen oder so.
chica18
chica18 | 14.04.2012
28 Antwort
mmh machs auch mal so wie er tu mal so als ob du was verheimlichst. tu handy wegdrehen oder pc seite ändern und immer hektisch wirken musst richtig gut spielen . evtl kapiert er es dann wie du dich fühlst, falls da nix ist. falls er nicht drauf reagiert wie du pc ausamchst oder so würde ich ihn nachner zeit fragen wenns bei ihm dann immer noch so ist . aber ich würde ihn auch n bissl ärgern
09mama
09mama | 14.04.2012
29 Antwort
Er sagte gestern ohne das ich was sagte:" er liebt mich und daran wird sich nie was ändern"! Ich geh zur zeit etwas auf Distanz.
sternchen777
sternchen777 | 18.04.2012

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten
Was würdet Ihr tun? :(
02.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x