Hilfe, Ehe kurz vor dem aus

DragonJule
DragonJule
27.01.2012 | 49 Antworten
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat bitte zieht das nicht ins lächerliche, weil mich macht das echt fertig. ich bin Mutter Zweier Kinder, mein Mann und ich hatten uns erst vor kurzem gestritten, weil ich mit seinem Feind kontakt hatte. er ist daraufhin chatten gewesen und hatte ne andere kennen gelernt. da wir uns aber wieder zusammen gerauft haben, will ich den Kontakt verbieten, aber er will sich weiterhin sich mit ihr alleine treffen. BITTE helft mir, was kann ich tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä, Feind? Andere aus dem Netz? Da liegt aber einiges im Argen ... ich rate euch zu professioneller Hilfe, den der Umgang miteinander stimmt bei euch anscheinend überhaupt nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
2 Antwort
Sein Rivale. Hab schon über sowas nachgedacht und ihn darauf angesprochen, aber er zieht das ins lächerliche und meint so ein sch ... brauchen wir nicht.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
3 Antwort
was is denn aus eurem früheren vertrauen geworden? warum darfst du keinen kontakt zu seinem freund haben? und warum tut er es dir dann gleich wie ein kleinkind nach nur um dir eins auszuwischen? es is doch nichts dabei auch zu anderen kontakt zu haben, zumals ja auch jemand war den er kennt..und selbst wenn nich ... soviel vertrauen sollte schon da sein..auch von deiner seite aus ... ich habe auch ein paar leute im netz kennengelernt und treffe mich mit denen ... egal ob mann oder frau, alleine oder nich ... mein mann hatte bisher aus beruflichen gründen nie die gelegenheit dazu davon jemanden real kennenzulernen..is aber auch nich misstrauisch oder sonst was, wenn ich die dann alleine treffe..und selbst wenn, wäre meine einzige antwort darauf "schatz ich hab nich vor fremdzugehen, wenns soweit sag ichs dir, dann müssten wir sowieso reden" ;-)
gina87
gina87 | 27.01.2012
4 Antwort
ups hab aus versehen freund gelesen ... naja gut aber das tut der sache ja nichts zum abbruch ... du wirst ja wohl noch kontakte haben dürfen mit wem du willst ...
gina87
gina87 | 27.01.2012
5 Antwort
Er vertraut mir nicht. Wenn er wenigstens sagen würde, Du brauchst keine Angst haben, bzw mir die Angst/Eifersucht nehmen, aber nein er zieht alles ins lächerliche, lässt sich nix verbieten oder sagen. Seit über einer woche haben die beiden nun kontakt. Und telen oder schreiben regelmäßig.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
6 Antwort
@ gina87 aber ich glaub der hacken ist ... das er eine fremde frau trifft die sie nicht kennenlernen darf und aus deinem text raus nehme ich war das du deine bekanntschaften aber auch deinem freund vorstellen würdest..
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2012
7 Antwort
naja aber euer misstrauen beruht auf gegenseitigkeit ... ihm missfällt es das du zu nem anderem mann kontakt hast ... selbst wenns nich sein rivale sein würde, wäre er sauer ... und du traust ihm ja auch nich, wenn er sich mit ner anderen schreibt usw..
gina87
gina87 | 27.01.2012
8 Antwort
@Taylor7 ich verheimliche sie meinem mann nicht..das ginge auch gar nich ... aber er könnte ja auch sagen er wills nich..nich weil er sie persönlich gar nich kennt und auch sonst keinen kontakt zu ihnen hatte bisher, sondern weil ers generell nich leiden könnte, wenn ich mit anderen männern kontakt hätte ...
gina87
gina87 | 27.01.2012
9 Antwort
Männe und sein Rivale waren zusammen in der Feuerwehr, daher kennen die sich. Aber mich will seine Bekanntschaft nicht kennen lernen, vielleicht weil ich sie eh nicht mag. Aber ich will mit ihm eigentlich erstmal wieder an unsere Beziehung arbeiten und ihm vorrübergehend den Kontakt zu ihr verbieten. Weil man so nicht mit ihm reden kann.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
10 Antwort
@DragonJule ich denke verbieten kannst du ihm gar nichts, denn wenn du es ihm verbietest wird es für sicher umso interessanter mit ihr zu schreiben. bist du dir sicher das da wirkliche eine "reale frau" dahinter steckt ... Vielleicht will er dir nur eine auswischen und hinter der handynummer und dem profil steckt n kumpel? keine ahnung ob dein mann sowas machen würde. sprich doch einfach ma mit ihm darüber wie du denkst, sollte er dir nich zu hören schreib ihn ein brief und tu ihn irgendwo hin wo er ihn aufjedenfall findet wenn er auf arbeit ist oder so und dort schreibst du dann alles rein was du denkst. entschuldigst dich vllt für dein "fehler" ... was ja eigentlich keiner ist ... ihr beide vertraut euch nicht und solltet darüber reden ... ihr beide müsst dann akzeptieren das entweder der kontakt zu den personen abbricht ODER ihr müsst es BEIDE akzeptieren das der kontakt besteht ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.01.2012
11 Antwort
Das mit dem Brief war auch eine Idee die hatte und vielleicht auch am we mal machen werde. Wenn er mir anderst schon nicht zuhört, ich hoffen das es klappt.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
12 Antwort
naja verbieten kannst du ihm nichts ... was versprichst du dir davon? sie wäre ja trotzdem gesprächsthema wenn sie nur vorrübergehend verschwunden wäre..irgendwann würde sie wieder auftauchen und dann ginge das theater wieder los weiß ehrlich gesagt auch gar nich wo das problem liegt..du musst seine freunde/bekanntschaften nich mögen und er deine ebensowenig..dann unternimmt man halt alleine was mit diesen personen und gut is.. aber ihr habt beide probleme damit, weil jeder denkt es steckt mehr dahinter als nur reine freundschaft/bekanntschaft die gar nichts weiter zu bedeuten hat..und das is euer problem..fehlendes vertrauen ... und darüber müsst ihr reden..sonst is eure beziehung zum scheitern schon verurteilt
gina87
gina87 | 27.01.2012
13 Antwort
sag ihm doch du würdest gerne mal mitkommen und sie auch kennen lernen. in nem freundlichen ton. kannst ihm ja auch erklären das es dich beruhigen würde. wenn er da was gegen hat stimmt meiner meinung nach was nicht
Irgendwann92
Irgendwann92 | 27.01.2012
14 Antwort
Sie ist Single und ich hab halt Angst, das sie zwischen mein Mann und mir einen keil treibt und ihn fürs bett will.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
15 Antwort
naja aber sei doch ma ehrlich wenn er sich darauf einlässt, dann stimmt doch irgendwas in eurer beziehung nicht ... oder : (
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.01.2012
16 Antwort
Sie will mich ja nicht sehen oder kennen lernen.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012
17 Antwort
kenn ich. ist auch gut nachzuvollziehen. ganz ehrlich. wenn frau einen mann will ists ihr doch egal ob er vergeben ist. Sie kann ja machen was sie will. ER muss nein sagen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 27.01.2012
18 Antwort
wenn sie dich nicht kennenlernen will, ist auch schon wieder so das ich denk die will was von ihm. Es tut mir im herzen weh das so zu sagen abba ich sag die will was von ihm und er will sich die option offen halten ... und sucht vll nur noch nach streit um ein grund zu haben schluss zu machen. kindisch abba hört sich so an
Irgendwann92
Irgendwann92 | 27.01.2012
19 Antwort
ist ja schön und gut das ganze verbieten kann man nichts hin und her ist ja ok ... irgendwann mit den jahren sieht man auch alles ein wenig lockerer vertrauter ... Man kann es nicht verhindern aber ganz erlich die alte weiß das ihr verheiratet seit dein mann drängt ja anscheined kontakt zuhaben dann denke ich nicht das es ne harmlose freundschaft ist die du nicht sehen sollst. Ist hart aber ich würds am richtigen zeitpunkt nochmal mit einem offeneden Gespräch versuchen / ihm schreiben.. und mehr kannst du nicht machen wenn er wirklich zu ihr will dann macht er es so oder so. das er wirklich dann fremd geht weiß man nicht nur ich weiß nicht wieso man einfach so plötzlich soviel kontakt haben muss
bebiehgirL
bebiehgirL | 27.01.2012
20 Antwort
Dann hätte er das schon getan, so ehrlich ist er den doch. Sind ja nun fast 5 Jahre zusammen.
DragonJule
DragonJule | 27.01.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading