Vertrauen und Treuesache

Oeboep
Oeboep
02.01.2012 | 27 Antworten
Hi ihr!

Ich bin sehr treu, bin meinem Mann nicht mal im Gedanken fremd gegangen.
Derzeitige Situation:
Ich die Woche über allein mit meiner Tochter daheim, dann geh ich gern mal im Facebook plaudern, um halt mal dem "erwachsenem Bedürfnis" nachgehen zu können richtige Worte zu empfangen.

Jetzt hab ich da durch Facebook einen "Freund" durch Spiele in meiner Liste, mit dem ich mich im offenem Schreibverkehr super verstehe.
Mache viel Quatsch mit ihm, schreiben täglich!
Alles öffentlich, mein Mann und jeder kann mitlesen.

Der Typ istn Supermodel, scheinbar noch super reich blabla ... interessiert mich alles nicht!
Mich interessiert die Unterhaltung, das wars.
Zumal ich schätze, daß er eh nur nen Fake ist(sowas wie er da steht gibts einfach nicht), aber das ist mir ja egal, ... ich hab Unterhaltung, Ende.

Ich amusiere ihn auch total, ... also was solls?
Heut schrieb er öffentlich, daß er mir seine Nummer gibt in einer Privatnachricht damit wir uns mal treffen können, die hab ich getz tatsächlich.
Ich denk grad noch:
Och, sagste deinem Mann bescheid, und ruf mal gemeinsam mit ihm an, dann klingelte schon mein Telefon mit meinem Mann dran!
Er las die ganze Zeit mit ... öööh, jetzt denkt er schon, daß da was zwischen mir und dem Typ läuft!
Nichtmal im Traum dacht ich an sowas ... ja und jetzt?
Mein Schatz glaubt mir einfach nicht!
Was soll ich denn jetzt machen?
Könnt ihr mir zu etwas raten?



Ich sagte meinem Schatz, daß er meine privaten wenigen Nachrichten mit dem Typ gern lesen kann, toll.
Ich Schussel schrieb den Typ mal mit Schatzepeng an, ... ja wie sieht das denn nun aus?

JEtzt hab ich ein Problem, ohne da irgendwas beabsichtigt zu haben (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja entweder er glaubt dir oder nich ... soviel vertrauen sollte schon da sein ... im notfall schreib dem typen halt und erteil ihm bzgl. evtl. stattfindender telefonate ne abfuhr.. aber entweder dein mann vertraut und glaubt dir oder nich
gina87
gina87 | 02.01.2012
2 Antwort
das du vor ihm nichts verheimlichst in dem er jederzeit in deinem account mitlesen kann, sollte eigentlich genügen ...
gina87
gina87 | 02.01.2012
3 Antwort
Du so ein Ähnliches Problem hatte ich auch erst mit meinem Ex ... wir schreiben noch ziemlich oft weil wir uns einfach gut verstehen ... es läuft nichts und dennoch schreiben wir das wir uns lieb haben und so ... Mein Männe hat vor paar Wochen auch mal alles gelesen und dann nen aufstand gemacht..bis ich ihm das mal klarmachen konnte..verging zeit!! Entweder er verstehts oder nicht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
4 Antwort
@xSystemfehlerx wieso schreibst du deinem ex, dass du ihn lieb hast??? kann deinen mann da schon verstehen ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.01.2012
5 Antwort
Ja, er kann wirklich alles lesen, entweder er glaubt mir, oder eben nicht. Man kann ja bei Facebook nichts nachträglich löschen bei Privatnachrichten. Jetzt so im Nachinein macht esµich sehr traurig, daß ich mich für etwas rechtfertigen muß, wo nie was hinter steckte. : ( ich war immer so stolz ein vertrauenswürdiger Mensch zu sein. Vielleicht steigere ich mich da grad in was rein, aber womit ich grad so garnicht umgehen kann, ist das er ja unterm Strich meiner Liebe nicht glaubt ...
Oeboep
Oeboep | 02.01.2012
6 Antwort
ich schreib meinem Mann oft, daß ich ihn liebe im FB! Auch öffentlich. Im Status von mir erst neulich zu Silvester ...
Oeboep
Oeboep | 02.01.2012
7 Antwort
achso ...
Oeboep
Oeboep | 02.01.2012
8 Antwort
Hmm find sowas generell doof ... Diese ganzen kack Seiten und Messenger führen doch immer zu Missverständnissen in einer Partnerschaft ... Unterhalte Dich lieber mit Deinem Mann Abends und hol Dir von ihm amüsierende Worte ... Wenn mein Mann sich mit ner andern Frau besser unterhalten könnte wie mit mir, würd ich mir auch Gedanken machen ... Lösch den Mist u zeig ihm so das da nichts ist ... Oder ist das für Dich ein Problem?????? DANN solltest Du Dir Gedanken machen :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
9 Antwort
@xSystemfehlerx Hättest du kein Problem wenn dein Mann zu seiner ex sagt ich hab dich lieb?? Also ich hätte ein Problem damit ... Was würdest machen wenn dein Mann mit einem Topmodell schreibt??
stern89
stern89 | 02.01.2012
10 Antwort
@Boah_Ey weil es so ist..wir verstehen uns noch super! Was nichts mit liebe oder dergleichen zutun hat, garnicht ... und Mittlerweile versteht es auch mein Mann und er vertraut mir, da es überhaupt keinen Grund gibt Eifersüchtig zu sein ... Ja wir schreiben halt am ende immer Hdl ... Standard ... ich find das jetzt nicht schlimm!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
11 Antwort
@stern89 Nein damit habe ich kein Problem..denn Ex ist Ex und die Bedeutung Ex sollte jeder kennen ... Der Wichtigste Punkt in einer Beziehung oder Ehe ist Vertrauen und das sollte man dann schon haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
12 Antwort
ich hab grad mit dem daumen tatsächlich über dein profilbild gewischt um die fliege weg zu machen.. =)
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012
13 Antwort
erklär es einfach deinen mann nochmal unter vier augen. biete ihn an, den kontakt zu dem typen abzubrechen, wenn er drauf besteht, weil er dir ja schließlich wichtiger ist. aber sag ihm auch, dass du stolz drauf warst, dass sich dein mann in punkto treue immer auf dich verlassen konnte und dass sich daran nix geändert hat. kühlt er ab, schlag einfach vor, dass ihr den gemeinsam anruft und falls es zu einem treffen kommt, natürlich mit deinem männe dabei. dann weiß der andere auch gleich, dass bei dir nix zu holen ist und dein mann muß sich nicht in seiner fantasie ausmalen, was ihr bei eurem ersten treffen macht. alles gute, nimm es nicht zu ernst und steiger dich selber nicht zusehr rein. dann weiß auch dein mann, wie er diesen kontakt einordnen muss.
ostkind
ostkind | 02.01.2012
14 Antwort
@2Sandy2 Das stimmt ... Es gab schon ach wie oft probleme..mein Mann schreibt auch immer Sachen mit irgend so Tussen, was ich überhaupt nicht verstehen kann ... und dann ist klar das man bedenken bekommt! Irgendwie ist Facebook sehr oft ein Beziehungskiller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
15 Antwort
@xSystemfehlerx das würde mir auch zu weit gehen, auch wenn ich verstehe, wie du es meinst. aber mein freund hat außer zu mir bestenfalls noch zu seiner tochter zu sagen, dass er sie lieb hat. alles andere geht mir zu weit ;-)
ostkind
ostkind | 02.01.2012
16 Antwort
@ostkind genauso sehe ich es auch!!!
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.01.2012
17 Antwort
@ostkind ich meine ... Übertreiben kann man es nu auch und zwischen liegt ein Himmelweiter Unterschied ... Ich hab ihn einfach nur gern ... was auch heißt das ich ihn lieb habe!! Weißt du ... Meine Freundin hab ich auch extrem lieb und trotzdem bin ich nicht lesbisch oder denk dran meinen Mann in irgend einer Form fremd zu gehen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
18 Antwort
@xSystemfehlerx also ich finde, es liegt kein unterschied zwischen "ich liebe dich" und "ich hab dich lieb". im gegentil, ich fnde das gestelzte "ich liebe dich" viel unemotionaler als ein "ich hab dich lieb". DAS ist für mich liebe ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 02.01.2012
19 Antwort
@Boah_Ey weißt du ... Natürlich ist da ein Rießengroßer unterschied..zu meiner Mutter oder zu meinem Kind sage ich ... Ich hab dich lieb ... zu meinem Mann aber, sage ich ..ich liebe dich und da stecken auch Gefühle dahinter!!!!! Und meinen Ex hab ich ihn gern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
20 Antwort
mädels ... belasst es doch dabei, dass es ansichtssache ist. lasst das doch einfach. ihr spamt meine benachrichtigungsanzeige mit solchen nichtigkeiten zu. manche haben auch kein problem damit arschloch genannt zu werden. für einen anderen ist das eine katastrophe. worte sind eben einfach vielseitig deutbar. und jetzt ist gut..esst doch mal ne kleinigkeit..oder so
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
femtest Leicht Positiv gut erkennbar
07.04.2012 | 10 Antworten
kein Vertrauen zur Schwiegermutter
05.11.2011 | 6 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
Verräter in der Familie
18.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading