kann mir jemand von euch helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2011 | 15 Antworten
hab ein problem, mein freund ist 10 jahre älter als ich und muss demnächst für 22 monate in den knast.ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten und damit umgehen soll.was kann ich bloss tunich liebe ihn zwar aber diese lange trennung, ich weiss nicht ob ich das schaffe.hatte eine von euch auch schon mal so ein problem?würde mich über antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nein, so ein Problem hatte ich gottseidank noch nie, denn ich gebe mich nicht mit Kriminellen ab. Was hält dich denn an einem Menschen, der in den Knast kommt ? Sorry, ich weiss zwar nicht, warum er da rein muss, aber da wird es schon einen Grund geben und mich würde an so einem gar nix halten. Klingt hart, aber ich empfinde halt so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
14 Antwort
22monate? boah was hat der denn angestellt... wäre für mich ein trennungsgrund! liebe hin oder her...
piccolina
piccolina | 31.12.2011
13 Antwort
das muß dann aber schon arg böse gewesen sein, wenn er 22 Monate bekommt, also nochnichtmal Bewährungsstrafe ansteht - oh man ... da haste dir aber ne Type angelacht ... Ganz ehrlich ?? Für mich wäre das ein Trennungsgrund, auch ohne die Hintergründe jetzt zu kennen ... wer so drauf ist macht auch vor seiner eigenen Frau nicht halt Liebe hin oder her, sei nicht so naiv und vretrau drauf, dass er dir gut tut. Schliess ab mit ihm. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2011
12 Antwort
Bor, wie lang seid ihr zusammen? Ich würd auf den Scheißen, einen Kerl, der SOWAS macht, der kanns doch echt nicht sein. Und in Deutschland 22 Monaten Knast zu kriegen ist gar nicht mal so leicht, bei der heutigen Kuscheljustiz. So aggressive Menschen sind für mich ein No Go - mach Schluss und genieß die 22 Monate, wo er dir nicht nachsteigen kann, wenn du es beendest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
11 Antwort
@teeenyMama seh ich genauso, was sollte jemanden bei so einem halten, was soll das für eine perspektive sein, wenn ihr evtl kinder plant oder schon vorhanden, was für ein vorbild soll das sein...hart aber du solltest dich wirklich trennen, da stimm ich zu...glaub mir, das ist ganz und gar nicht schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
10 Antwort
naja, sieh es halt als eure erste krise, die kommt in jder beziehung irgendwann, entweder man geht stärker daraus hervor oder die beziehung geht in die brüche, wenn ihr das schafft, habt ihr schon nen guten grundstock gelegt, versucht soviel kontakt wie möglich zu haben, macht zukunftspläne
iris770
iris770 | 30.12.2011
9 Antwort
@teeenyMama das würd mir mehr sorgen machen wie die trennung
rosafant1980
rosafant1980 | 30.12.2011
8 Antwort
@rosafant1980 22 Monate, der Mann ist 10 Jahre älter als sie...
teeenyMama
teeenyMama | 30.12.2011
7 Antwort
10 Jahre für körperverletzung ohhh wehhhh
rosafant1980
rosafant1980 | 30.12.2011
6 Antwort
@sandra2411 Ich würde mich in diesem Fall trennen. Er konnte sich dieses mal nicht beherrschen. Das nächste mal bist du es vllt, die geschlagen wird. Oder deine Kinder falls vorhanden. LG
teeenyMama
teeenyMama | 30.12.2011
5 Antwort
ich bin 18 er ist 28 und er nuss wegen körperverletzung in den knast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
4 Antwort
war zu jugendzeiten mal frisch verknallt, als der typ meines begehrens für 3mon zum arbeiten in die türkei mußte. haben gemailt und so hab ich die zeit gut überstanden. danach ging es keider trotzdem in die brüche. versuch in kontakt zu bleiben und wenn es der richtige ist, dann werdet ihr es sicher schaffen. wenn nicht, werdet ihr es auch überleben. alles gute!
ostkind
ostkind | 30.12.2011
3 Antwort
was hat er denn angestellt und 10 jahre unterschied von welchem alter gehen wir da aus, wenn ich fragen darf??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
2 Antwort
ich leider nicht, aber was du machen kannst ist auf dein Herz bzw auf deine gefühle hören. hatte vor vielen jahren eine fernbeziehung die ist dadurch kaputt gegangen weil das vertrauen weg war
JeremyLuca
JeremyLuca | 30.12.2011
1 Antwort
warum muß er denn in den Knast?
sinead1976
sinead1976 | 30.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading