ich hoffe mir kann bekam nen Rat geben

-Mutti2011-
-Mutti2011-
26.06.2011 | 14 Antworten
Hey. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich bin jetzt über 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin jetzt in der 19. Woche schwanger . Doch seid dem ich schwanger bin erkenne ich ihn nicht mehr wieder. Ich hab das Gefühl er tut alles um dass ich mich trenne. Ich kann nicht mehr mit ihm reden.r behandelt mich nur noch wie der letzte Dreck. Ich weiß nicht mehr weiter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich bin der gleichen Meinung
wie Lovelylove, trenn Dich! Wenn mein Mann mich so behandeln würde, hätte ich ihn schon längst raus geschmissen! Du hast was besseres verdient, also tu Dir das nicht weiter an. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011
13 Antwort
Wenn er Dich wie Dreck behandelt, schmeiss ihn RAUS!!!
Du bist Dir doch hoffentlich mehr wert?? Und Deinem Baby tut das ganze auch nicht gut. Sollte er wollen, dass Du Dich trennst, wird er gehen und nicht wieder kommen, aber dann ist es für Dich und Dein BAby besser so, denn dann seid ihr wenigstens nicht bei jemandem, bei dem ihr unerwünscht seid. Sollte er die Trennung nicht wollen, wird er kämpfen und sich wieder anders verhalten. So einfach ist das. Immer. Ich weiss, Trennungen sind nicht easy, schon gar nicht schwanger, aber hallo!!!, so solltest Du Dich nicht behandeln lassen!! Denn sonst wird er Dich nie wieder anders behandeln!! Und Männer tun so etwas durchaus, weil sie zu feige sind, um dier Trennung selbst durchzuziehen!!! Und wenn Du eh schon das Gefühl hast, , dann stimmt es auch. Manche Männer brauchen einfach auch mal einen Schuss vor den Bug, damit sie wissen, wo die Grenzen sind. Zeig ihm DEINE Grenzen!! Am besten nicht immer nur reden, sondern einfach handeln. Du hast was besseres verdient, als so behandelt zu werden!
Lovelylove
Lovelylove | 26.06.2011
12 Antwort
...
Naja wir wohnen ja zusammen schon seid 2 Jahren und hält wenn er wiedermal komisch ist frag ich was denn los ist mit ihm ... Ich weiß dann nur Homogenität von wegen verließ dich quatsch mich nich voll und denn frag ich hält was das soll und er kommt dann immer nur und will mich rausschmeisen. Aber um essen zu machen bin ich wieder gut genug
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 26.06.2011
11 Antwort
...
Er geht oft weg ich bin meist zu hause weil er mir dann immer sonst was unterstellt. Wir gehen beide arbeiten. wir sehen uns zur Zeit kaum. Und wenn wir mal Zeit füreinander hätten ist er entweder unterwegs oder am zocken. Ich komm mir einfach überflüssig vor...
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 26.06.2011
10 Antwort
...
Er geht oft weg ich bin meist zu hause weil er mir dann immer sonst was unterstellt. Wir gehen beide arbeiten. wir sehen uns zur Zeit kaum. Und wenn wir mal Zeit füreinander hätten ist er entweder unterwegs oder am zocken. Ich komm mir einfach überflüssig vor...
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 26.06.2011
9 Antwort
hmm
Geht ihr arbeiten?? wie sieht es mit Freunde und so aus geht er du oft weg oder ehe gar net manchmal hockt man sich auch einfach nur zu dolle auf der Pelle!! Und gerade wenn man SS ist fühlt man oft anders das können die Männer oft nicht verstehen und nachvollziehen und gehen auf kontra
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
8 Antwort
...
Naja wir wohnen ja zusammen schon seid 2 Jahren und hält wenn er wiedermal komisch ist frag ich was denn los ist mit ihm ... Ich weiß dann nur Homogenität von wegen verließ dich quatsch mich nich voll und denn frag ich hält was das soll und er kommt dann immer nur und will mich rausschmeisen. Aber um essen zu machen bin ich wieder gut genug
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 26.06.2011
7 Antwort
@-Mutti2011-
was sagt er denn dann wenn er wie du schreibst aggresiv wird? Und was sagst du zuvor zu ihm??
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
6 Antwort
Ich weiß das viele
Männer auch verunsichert sich du bist SS du spürst das sich was verändert für die Männer ist alles gleich!! Sie können sich nicht so wie wir mit der situation langsam vertraut machen vielen Männern gelingt es sich von anfang an mit einzubinden streicheln öfter den Bauch und änliches aber andere haben damit auch ein Problem aus angst aus vorsticht vieleicht auch aus unwissenheit was wirklich passiert!! rede mit ihm ich drücke dir die daumen!!
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
5 Antwort
...
Wenn ich mit ihm drüber reden will wird er sofort agressiv. Das Kind war von meiner Seite aus kein wunschkind er hat sich aber eins gewünscht. Mein Freund wird jetzt 24.
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 26.06.2011
4 Antwort
Möchte er denn das Kind ?? Freut er sich drauf ??
Oder verhält er sich ablehnend und desinteressiert ?? Red mal mit ihm darüber und bitte ihn Klartext zu reden. Manche Männer haben ab und an auch Angst, weil so ein Kind verändert alles. Sie fühlen sich oftmals nicht bereit für die Vaterrolle. Vielleicht ist das der Punkt, warum er sich Dir gegenüber so blöd verhält ... redet miteinander und mach ihm klar, wie sein Verhalten bei Dir ankommt. Frage ihn was ihn stört, frag ihn, ob DU Dich auch verändert hast ihm gegenüber ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2011
3 Antwort
Hallo wie alt ist dein Freund?
Und ist euer Bauchwurm ein gemeinsames Wunschkind?? Bist du seine erste Freundin?? Hast du mit ihm schon mal über deine Gefühle gesprochen?
Tyra03
Tyra03 | 26.06.2011
2 Antwort
...
haste ihn denn ma gefragt warum er auf einmal so is?
gina87
gina87 | 26.06.2011
1 Antwort
Hallo
Ist das denn ein Wunschkind? Wie alt ist er, du bist ja auch noch sehr jung für ein Kind? Vielleicht ist er von der Situation einfach total überfordert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading