Bin voll sauer

Dani886
Dani886
10.06.2011 | 42 Antworten
hallo mamis,
ich fang mal so an, unsere tochter hat heute ihren 1. Geburtstag, mein mann ist wie gewohnt zur arbeit gefahren und wollte wegen der kleinen am frühen nachmittag zu haus sein. Nun ja, gegen 17 h rief ich ihn an um zu fragen wies denn aussieht. antwort: 18:30 h sei er zu hause. ok. mein bruder kam im anschluss noch zu mir rüber weil er meinen mann noch bei ner sache helfen wollte. tja, mein mann kam und kam net. 18:45 h rief ich ihn an, jaaaa, bin im angelshop! bin gleich zu hause. wir warteten weiter. hab ihn nochmal versucht anzurufen, aber nix!
Jetzt is es halb neun, mein mann is immer noch net da und meldet sich net! Ich würde wetten das der irgendwo bei nem kumpel mit dem er sonntag angeln geht versackt is! Bin sooo sauer auf den kerl. Zumal es nicht das erste mal is. ich kann an beiden händen net mehr abzählen wie oft sowas schon passiert is. mein bruder is mittlerweile wieder zu hause und ich sitze jetzt hier bin auf 180 und mache mir aber auch sorgen. könnte ja auch was passiert sein.
Wenn er hier mal endlich auftauchen sollte, wie würdet ihr reagieren???
In der regel bestrafe ich ihn mit schweigen, aber mir is grad nach meckern zu mute, zumal heut der Geb. unserer tochter war und was macht der...färht in angelshop. Bitte sagt mir was vielleicht besser zieht, oder übertreibe ich ?

Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
das is ja die höhe, seine kleine hat geburtstag u er kommt nach der arbeit nicht heim?! Ganz ehrlich, sowas gibt es in dem falle nicht zu entschuldigen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
2 Antwort
also cih muß gestehen...
da würd ich ausrasten!!!!!! am geburstag des eigenen kindes, das is sowas von ein no go das geht absolut net, ich glaub wenn das meiner wäre den würd ich erstmal so zur schnecke machen und dann könnte er die näschten tage sehen wer ihm sein essen macht usw, ne also sorry, das find ich ja mal übelst!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
3 Antwort
huhu
was hastn du fürn scheiss kerl ?! sorry für den blöden ausdruck, aber die aktion die er da abzieht is unter aller sau.. sowas würde mein mann niemals machen, dazu war ihm der 1. geburtstag viel zu wichtig ... mein mann hat an dem tag sogar urlaub genommen gehabt ... tut mir leid für dich, das du was das angeht echt nen doofen mann hast.. ich würde ihn zur schnecke machen und richtig zusammenfalten.. eure kleine is jetzt sicherlich schon im bett oder ? toll .. dann hat er sein kind nicht mal an seinem ersten geb. gesehn.... :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
4 Antwort
also
dem würd ich ordentlich die meinung sagen.
katrin0502
katrin0502 | 10.06.2011
5 Antwort
@knisterle
ja, die maus is jetzt im bett. sie is heut sogar ne stunde später ins bett weil oma, onkel und tante erst später kamen, aber das hat die maus net gestört, die war super happy. ja was soll ich noch sagen... in vielerlei hinsicht is er echt toll, aber was zuverlässigkeit etc. angeht is er echt ein arsch!!!!!!
Dani886
Dani886 | 10.06.2011
6 Antwort
...
Ich wäre total sauer...das geht ja mal gar net... Du hast doch die Tage mal geschrieben, das er DEIN auto fährt gell? Ich würde es ihm abenehmen die Tage...soller kucken wie er zur Arbeit kommt, Fahrrad, Bus oder sonst was...Ich bin ehrlich, ich könnte nicht schweigen..ich bin eher so eine, die dann immer motzen muss und das letzte wort haben muss
bradipo
bradipo | 10.06.2011
7 Antwort
wow
ganz ehrlich der würde nur den schlüssel in der tür haben und ich würd bereit stehen um den eine über zu ziehen das geht ja mal gar nicht das ist der gebi eurer tochter dazu noch der 1 geburtstag einer der wichtigsten wie ich finde und dann sowas...und sowas will sich vater nennen sorry aber sowas find ich unter aller sau grrrrrrrrrrrrrrr das sollte sich meiner mal erlauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
8 Antwort
ich hab echt viel Verständnis
das man irgendwo mal "versacken" kann... aber doch bitte nicht am 1. BDay von der Maus... also da wäre ich sicherlich auch stinkig, und das würde, bei uns zumindest, ein ordentliches Wortgefecht geben... sowas würde ich nicht mit Nicht-Beachten strafen, eher mit einem schlechten Gewissen einreden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
9 Antwort
also..
da würde ich aber auch gewaltig ausrasten , das geht ja mal ga nicht, seine eigene tochter hat geburtstag und er denkt nicht im geringsten dran mal pünktlich den AR ..... nach hause zu bewegen.. also da würde ich nicht ruhig bleiben... krass... sorry.. dem würd ich was erzählen..
LiLmum
LiLmum | 10.06.2011
10 Antwort
boar krass...
Ich würde auch ausrasten, DAS GEHT JA MAL GARNICHT!!!! Ich würde ihm auch richtig die Meinung sagen. Hanna hat am Sonntag Geburtstag und Wir sind beide voll am planen, er freut sich richtig auf ihren 1Geburtstag! LG
Stoffi87
Stoffi87 | 10.06.2011
11 Antwort
@bradipo
jepp er hat mein auto. der kann wirklich was erleben!!!! und die idee mit autoentzug is eig. ganz gut!!!
Dani886
Dani886 | 10.06.2011
12 Antwort
das find ich voll die frechheit
das würde sich mein mann nicht trauen!! der geburtstag unseres sohnes istuns beiden super wichtig
larajoy666
larajoy666 | 10.06.2011
13 Antwort
ui ich glaube das würde ein theater geben
am geburtstag der tochter...dazu noch den 1. nicht zu erscheinen...geht gar nicht...er soll sich schämen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.06.2011
14 Antwort
@Dani886
Wenn er kein Auto hat, hat er sicherlich auch keinen Bock noch durch die Gegend zu fahren...in den Angelshop, zum Kumpel, etc... Aus seinen Fehlern muss er lernen..und wenn ers nicht anders tut, dann tus halt so!..Wenns nicht der 1.Geburtstag seiner Tochter wäre, dann wärs ja nohc ok...aber so...?? Wie kann man sowas nur "vergessen"...ne ohne Worte... War übrigens gerade in einem Profil, hast ne echt süße Tochter! :-)
bradipo
bradipo | 10.06.2011
15 Antwort
morgen
is ne party für unsere maus geplant, haben noch voll viel zu tun usw. aber neben der wut macht sich immer mehr angst breit das wirklich was passiert sein kann.
Dani886
Dani886 | 10.06.2011
16 Antwort
.....
also, das geht ja garnet, mein mann war bei allen geburtstagen unserer töchter da und hatte auch immer frei , ich würde dem sonst was erzählen und ganz ehrlich, mit so nem mann wäre ich nicht lange zusammen, da ist man ja allein erziehend besser dran, familie geht für mich vor, habe auch schon manchmal meinen mann schon unter druck gesetzt, wenn er wieder im überstundenwahn monatelang 250h und mehr kloppte, habe dann nur gesagt, da hätte ich mir auch nen bänker... nehmen können, den ich nur mal abends sehe und wäre hausfrau geworden, da hätte ich zwar auch nicht wirklich nen mann, aber wenigstens finanziell ausgesorgt
iris770
iris770 | 10.06.2011
17 Antwort
@Dani886
Warum rufst du nicht nochmal an??
bradipo
bradipo | 10.06.2011
18 Antwort
also ehrlich
was is na des für einer! Meiner weiß jetzt schon, dass er an dem Geburtstag im August absolut nichts anderes macht, als mit seiner Tochter zu feiern und Spaß zu haben! Ich bin ja auch eine, die leicht mal austickt, wenn wirklich was net so läuft wie es soll, aber das wäre echt der Höhepunkt! Ich würd ihm vielleicht noch ne Tasche packen, an der Tür die Autoschlüssel und so abnehmen und dann könnte er erst mal für ein paar Tage wo anders hin gehen...
GoodThings
GoodThings | 10.06.2011
19 Antwort
@bradipo
hab schon paar mal probiert aber nix!!!!! Weiß net was ich noch machen soll!!!!
Dani886
Dani886 | 10.06.2011
20 Antwort
@Dani886
Und den Freund? Wo du denkst, das er dort ist?
bradipo
bradipo | 10.06.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading