Gedicht für werdende Väter? HILFEEE

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
03.05.2011 | 1 Antwort
Mein Schatz hat diese Woche Geb.
Und da wir ja Schwanger sind wollte ich ihn gerne ein Gedicht in die Karte schreiben.was für werdende Väter ist....bei Goggle finde ich nix :(
Habt ihr sonst noch ideen was ich ihm schenken könnte was kein Geld kostet ???? Geschenk habe ich schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kenn nur das^^
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Erstens wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, dass er gar nicht abgeneigt; nur er will mit seinen Sünden keinen guten Zweck verbinden, sondern, wenn die Kosten kommen, fühlt er sich angstbeklommen. Wilhelm Busch aber ob das so passend ist, weiß nicht. vielleicht gibst de mal bei deiner suche vatertagsgedichte ein...da lässt sich bestimmt was finden :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 03.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading