eine Nacht ohne meinen schatz!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 15 Antworten
hallo mädels,

mein schatz ist gestern abend mit zu nehm kumpel gefahren und dort gepennt. Ich habe ihm das erlaubt. (er hat mir im gegenzug versprochen sich den restlichen tag um unseren sonnenschein zukümmern damit ich schlafen kann.)
jedenfalls war die nacht echt seltsam. ich habe gemerkt das ich ihn noch immer total liebe. trotzdem hat auch wieder die eifersucht an die tür geklopft.
Also totales gefühlschaos.
wir streiten uns in letzter zeit oft. über trennung haben zwar noch nicht nachgedacht, aber das ständige streiten zerrt an den nerven. Ich bin dann auch immer total eifersüchtig und verstehe dann vieles falsch. (engelteufel)
ich will ihn ja nicht verlieren.

ich hasse die eifersucht ( für die es kein grund gibt) und die dauernte angst das er mich mal für eine andere sitzen lassen könnte. Es quält mich jede nacht.
mein schatz weiß davon trotzdem werde ich es nicht los. wahrscheinlich eil ich mich selbst nicht leiden kann. (bin jetzt beim abnehmen. ) was kann ich tuen um mich selbst wieder zu mögen und diese eifersucht und angst los zuwerden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
dann solltest du auch dazu schreiben das er dich aus spaß danach fragt...so versteht man es nämlich ganz anders wie dus geschrieben hast sicher läuft nich jede beziehung/ehe immer gut...aber das sind für mich grundlegende dinge über die ich nich ewig hinwegschauen könnte.... und wenn du ihn nur durchs erlauben dazu zwingen kannst sich ma zu kümmern, is die aussage ala´ er machts nur mehr spaß auch irgendwo hinfällig... ihr könnt ja machen und leben wie ihr wollt...mir persönlich wär das auf dauer irgendwann zu blöde
gina87
gina87 | 18.03.2011
14 Antwort
@gina87
es ist ja schön das deine beziehung so gut läuft. bei uns es halt anders. und es ist ja auch mehr spaß das er mich da fragt. ich sage dann eh immer mach was du willst du bist alt genug. und nicht in jeder beziehung läuft alles rund. aber deswegen mache ich doch nicht gleich schluß also echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
13 Antwort
...
ja gut du bist aber nich seine mama die er jetzt noch nach erlaubnis fragen muss...zumal..er isn erwachsener mensch und, so sollte man meinen, in der lage entscheidungen allein zu treffen ohne vorher frauchen zuhause um erlaubnis zu fragen....was is das denn??? ich lieb meinen mann auch ohne frage..aber liebe is nunma nich alles...ich kann nich immer mit der rosa brille durch die gegend rennen..würd mein mann sich nich ebenso um kind und haushalt kümmern wär auch irgendwann der ofen aus bei mir wenn sich nix ändert...dann kann ich auch alleine leben..liebe hin oder her... "zwingen" damit er ma was macht..soweit kommts noch..soviel grips sollt man schon haben um zu sehen das auch er sich zu kümmern hat
gina87
gina87 | 18.03.2011
12 Antwort
@gina87
ich liebe ihn ja . und er macht ja mittlerweile auch. und das mit dem um erlaubnis fragen kennt er von seinen eltern. ich bin sowie so die die alles entscheiden soll. ich treffe bei uns die entscheidungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
11 Antwort
mmh
das hört sich aber nicht nach einer gesunden Beziehung an... Du musst ihn zwingen sich um eure Kind zu kümmern, und du "erlaubst" ihm zu seinen Freunden zu gehen? Und mit Eifersucht vertreibst du ihn!
waldfee1980
waldfee1980 | 18.03.2011
10 Antwort
..
ja gut aber da würds bei mir ne klare ansage geben und fertig...entweder man siehts ein, ändert sich dahingehend und kümmert sich ebenso oder er lässts bleiben...er weiß wo die tür is und fertig..ganz einfach... das was ihr da macht is in meinen augen absoluter kindergarten und mehr schlecht als recht für eure beziehung...jeder hat sich gleichermaßen ums kind zu kümmernund jeder brauch auch seine freiräume ohne erst bei "Mutti" nachfragen zu müssen usw... wenn das schon nich gegeben is und man sich nur via verbote und erlaube nich in die quere kommt..naja mir wärs so jedenfalls absolut nichts
gina87
gina87 | 18.03.2011
9 Antwort
@gina87
deswegen streiten wir nicht . ich erlaube ihm sowas, weil ich damit die möglichkeit habe ihm quasi dazu zu zwingen das er sich auch mal um seinen sohn kümmer das ist unser hauptstreit thema. er kümmert sich nur um sich selbst. und das weiß er auch aber er ändert kaum was dran. deswegen erlaube ich ihm was. es klappt auch manchmal ohne das ich was sagen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
8 Antwort
...
*lol* uns gegenseitig was erlauben tun wir auch nich...da wird dem anderen bescheid gesagt und gut is....wär ja noch schöner..wie im kiga...da würden wir uns auch das streiten kriegen
gina87
gina87 | 18.03.2011
7 Antwort
wie jetzt
du hast ihm das erlaubt??? mein mann würde mich gar nicht fragen...er ist erwachsen und kann selbst bestimmen...zwar sagt er mir rechtzeitig bescheid aber fragen tut er mich nicht...will ich auch nicht wenn es bei uns so wäre wie bei euch würden wir wohl auch ständig streiten vertrauen, ehrlichkeit und eigene freiheiten sind die basis für eine gute beziehung und unabdingbar wenn du dich selbst nicht leiden kannst solltest du an dir schnell arbeiten :-) lg lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.03.2011
6 Antwort
hallo
ich kann mitfühlen wenn du einen weg gefunden hast zeig mir den mal bei uns ist es gard so das wir kaum sex haben weil er angst hat hatte blutung ich verstehe das auch falsch denke er hat ne andere usw dadurch streiten wir uns auch viel obwohl wir beide wissen das es fürs baby nicht gut ist wünsch dir viel glück
lafra996
lafra996 | 18.03.2011
5 Antwort
....
kann mich Solo-Mami nur anschließen
gina87
gina87 | 18.03.2011
4 Antwort
hm
erstmal würd ich dir raten, zu lerne dass du dich selbst magst... ich kenn da Gefühl , weil wenn du selbstbewusst bist etc..glaub ich werden die Zweifel auch automatisch weniger, ganz weg wirst du sie nicht bekommen, aber das brauchst du ja auch nciht ein tick Eifersucht ist doch o.k. und wäre auch komisch wenn es nicht so wäre. Rede mit deinem Freund vielleicht kann er auch irgendwie was dazu beitragen das du dich wieder leiden magst.. Mach mal was die gut tut lass dich verschönern, Frisör shoppen etc. irgendwas was dir danach das Gefühl gibt , mensch ja so find ich mich gut... da du ja eh schon beim abnehmen bist, wird es wahrscheinlich auch immer besser werden bei jedem Kilo was du verlierst... aber pass auf das du nicht in was reinrutschst bezüglich abnehmen das geht sehr schnell.. vergleich dich bolß nicht mit anderen Du bist gut so wie du bist stell dich vor dem Spiegel und sag das sooft es nur geht auch wenn es komisch ist Alles Liebe LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
hi
sein ne bisschen selbstbewusster! je mehr du an dir zweifelst desto schwieriger wird es mit euch weil du dann gewisse dinge auf deinen freund projezierst. und wenn du nicht entspannt bist dann kommt sowas wie eifersucht zustande! und rede offen mit ihm über deine ängste...viell. kann er dir dann auch ein paar nehmen weil sie unbegründet sind! viel erfolg lg dini
dini12
dini12 | 18.03.2011
2 Antwort
Auch wenn das Thema anscheind immer wieder für Dich aufkommen wird:
suche Dir eigene neue Freinde. Menschen, mit denen Du gemeinsam wieder was machst. Sei es Nachmittags zusammen mit den Kindern oder abens alleine mit Freundin auf ein Bierchen oder auch nen guten Wein ... Je mehr Du rauskommst, um so interessanter wird wieder alles - um so interessanter wirst Du ... auch für ihn und Deine gesammte Umwelt. Abspecken gut und schön, aber mach auch wieder was aus Dir. Nicht nur mama sein, sondern auch Frau sein ... Gegen die Innere Eifersucht weiß ich kein Rezept, dass mußt Du mit Dir selbst ausmachen. Versuche alles, dass Du selbst Dich wieder liebst - und zwar so wie Du bist
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2011
1 Antwort
bitte
nicht falsch verstehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading