mirena spirale

nicole091180
nicole091180
27.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben ..

ich habe seit september 2009 die mirena spirale.
war bisher immer sehr zufireden damit.
doch seit einiger zeit habe ich lauter beschwerden wie uebelkeit, unruhe, keine lust auf sex, gewichtszunahme, muedigkeit .. und und und ..
habe aus neugierde mal gegooglet und musste mit entsetzen feststellen, das viele frauen die mit mirena verhueten, diese probleme haben.
ist hier jemand, der auch die mirena hat und wie sind eure erfahrungen fami?

ich werde mit meine denke ich wieder ziehen lassen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Ich habe noch vergessen, die ausreichende Kaliumversorgung zu erwähnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
3 Antwort
Also
ich möchte sie mir bald einsetzen lassen, zumindest habe ich mit meinem Arzt darüber gesprochen. Und weil die so teuer ist, hat mein er mir geraten, die Cerzette eine Zeitlang zu nehmen. Ich stille jetzt noch, deswegen nehme ich sie sowieso und ich habe sie beim ersten Kind gut vertragen. Aber um herauszufinden, ob ich sie wirklich vertrage, muss ich sie noch ein paar Monate über das Stillen hinaus nehmen. Dann erst kann man beurteilen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich sie vertrage. Der Arzt meiner Schwester hat das genauso gemacht. Sie sollte erst mal ein halbes Jahr die Cerazette nehmen, bevor er ihr diese teure Spirale einsetzt. Die Cerazette funktioniert mit dem gleichen Hormon wie die Mirena. Es ist eigentlich hinreichend bekannt, dass sehr viele Frauen mit einem Verhütungsmittel mit Gestagen nicht zurecht kommen. Ist schon ziemlich blöd von deinem Arzt, dass er dich nicht vorher darüber aufgeklärt hat und es dich auch nicht hat testen lassen, indem er dir die Cerazette verschrieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
2 Antwort
...
Ich habe den Tipp bekommen Magnesium zu mir zu nehmen. Ich habe sie jetzt seit ca. 6 Wochrn und ich habe absolut keine Nebenwirkungen. Das Problem ist, dass die Menschen sich meist nur negativ äußern. Wer positives erlebt schweigt meist. Versuch es mal mit Magnesium. Das soll echt super helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
...
also ich habe sie auch aber noch nicht so lange wie du jetzt. Ich habe bisher keinerlei Probleme. Ich weiss nur von vielen das die Mirena Spirale eine der besten ist.
Sorasta
Sorasta | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Mirena oder kupferspirale?
09.09.2013 | 10 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading