Partnerschaft-Verlieben

rosenhof
rosenhof
25.02.2011 | 7 Antworten
Ist es jemandem mal passiert sich zu verlieben obwohl er einen Freund hatte.
Entscheidung.Neuanfang-Umgewöhnen
Altes beibehalten stress-Gewohnheit.
Mir ist das passiert.Ich sah meinen Freund 1 Monat lang nicht.Fing an zu chatten und verliebte mich in Worte und Fotos.
Was soll ich tun
Neuanfang-oder weiter stress
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein, mir persönlich nicht
aber kenne ich, das einem der partnerstress mächtig auf die liebe drücken kann!!!!! habt ihr euch schon mal in person getroffen oder nur im www? glg flake kann dir leider ne entscheidung nicht abnehmen, aber dir die kraft wünschen die entscheidung für dich, deinen freund und eure zukunft getrennt oder zusammen selbst zu treffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
ist mir zwar nie passiert
aber ich weiß aus erfahrung, bevor ich meinem Mann kennengelernt habe, hatte ich auch internetbekanntschaften....ich hatte auch dieses "oh man der typ ist toll" gefühl. Glaub mir wenn man die aber mal paar mal trifft, dan merkt man dass es nicht so ist... den erst beim Date sieht man wie der Mensch ist... im Internet kann sich jeder als etwas anderes ausgeben.... vielleicht ist es bei dir einfach die Sehnsucht nach Liebe... sag es deinem Freund... ihm gehts vllt niccht anders als dir...
Tanysha
Tanysha | 25.02.2011
3 Antwort
nein, mir persönlich nicht
aber kenne ich, das einem der partnerstress mächtig auf die liebe drücken kann!!!!! habt ihr euch schon mal in person getroffen oder nur im www? glg flake kann dir leider ne entscheidung nicht abnehmen, aber dir die kraft wünschen die entscheidung für dich, deinen freund und eure zukunft getrennt oder zusammen selbst zu treffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
Nein
getroffen haben wir uns noch nicht.Er weiß auch nicht wie ich ausschau.Sehnsucht nach liebe.Ja, das stimmt.Wenn man den freund so lang nicht sieht klar
rosenhof
rosenhof | 26.02.2011
5 Antwort
@rosenhof
also ehrlich ein monat ist doch keine zeit!!!! also wenn du noch nicht mal paar wochen alleine sein kannst und statt dessen dich wo anders umschaust dann hat es wahrscheinlich sowieso kein sinn denn wenn du ihn lieben würdest würde es dir nichts ausmachen und du würdest auf ihn sehenssüchtig warten!!! mein freund lebt seit einiger zeit in england und ich hab noch nicht mal ein kleines interesse an anderen männer!!! ausserdem ist inet sowieso so ne sache!!! man gibt sich immer anders im inet als in wirklichkeit!!! und nach paar wochen willst du schon alles aufgeben und natürlich ist jetzt plötzlich alles scheisse in deiner beziehung! also für mich ist das ein kindisches verhalten!
lil-ma
lil-ma | 26.02.2011
6 Antwort
Ja mir, da war ich verheiratet.
Ich lebet sieben Jahre mit diesem Mann zusammen und war davon drei verheiratet... Tja und dann, traf ich IHN! Wenn es "Liebe auf den ersten Blick" gibt, war es das! Ich war Abends raus und er auch mit seinen Freunden, von diesem Abend an änderte sich mein Leben total! Wir dachten auch nicht lange nach, nach zwei Wochen zog ich bei ihm ein, ich hab die Scheidung eingereicht. 10 Monate später machte sich unsere Maus auf den Weg, wir kannten uns kaum zwei Jahre, Püppi war da vier Monate, da heirateten wir, ein halbes Jahr später kauften wir uns ein Haus nen Hund und ne Katze und sich super glücklich! Unsere erster gemeinsamer Abend ist nun fast fünf Jahre her...
261107
261107 | 26.02.2011
7 Antwort
...
Hm nein ist mir noch nicht passiert. Aber kann es sein, dass du dich einfach nur nach Liebe sehnst und daher dich anderweitig umgeschaut hast? Wenn du deinem Freund nicht sagst wie du dich fühlst und nach was du dich sehnst... dann wird sich auch nichts ändern!!! Liebst du ihn überhaupt noch oder fährst du sowieso schon auf den Neuen ab? Dann frag hier nicht lange rum, denn die Entscheidung ist doch schon getroffen. Wenn die Entscheidung für den Neuen ist, dann sag deinem bald Ex so schnell wie möglich bescheid, denn es ist unfair ihm gegenüber wenn du hinter seinem Rücken mit nem Anderen rum machst. Nicht immer kann man Internetbekanntschaften in die Kiste kloppen und vergessen.... ich habe meinen Mann für 9 Jahren im Internet kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Zwei Jahre später haben wir geheiratet und im Dezember 2010 kam unsere Tochter zur Welt. Wir sind glücklich!
DodgeLady
DodgeLady | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading