(- unglücklich ist!

25jersey26
25jersey26
17.02.2011 | 10 Antworten
ich weiss nicht wie es mit mir und meinen partner los ist!wir arbeiten beide viel und sehen uns kaum und wenn wir uns sehen haben wir uns nix zuerzählen!komm mir vor als wären wir ein altes ehepaar!*lach*
ich habe auch ein auge auf seine großen jugendliebe!ich kann damit nicht umgehen und werde ziemlich eifersüchtig, weil er mich in der hinsicht anlügt und wenn ich ihn daruf anspreche, kann er mir keine Antwort drauf geebn:-( (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh ja,
seine ex! ich kriege auch immer ne gänsehaut, wenn ich an sie denke! aber als frau vergleicht man sich natürlich immer gut und gern mit anderen aus der vergangenheit. dabei gönne ich es ja sogar ihr, das sie sich noch gut mit ihm versteht! ich weiß nicht, wie du so drauf bist, aber vielleicht sagt er nix, da er nicht möchte das du so eifersüchtig bist! kann ja sein, denn ich bin ja auch so ein eifersüchtiger mensch, aber ich weiß auch das mich mein mann nie betrügt! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 17.02.2011
2 Antwort
mmhhh
naja er sagt immer da ist nix und wenn ich drauf anspreche wird er immer puder rot und ich sagte letztens
25jersey26
25jersey26 | 17.02.2011
3 Antwort
@25jersey26
ich sehe das eig. auch so! mein mann war mit seiner verlobt und sieben jahre zusammen, bis die sich aus dem staub gemacht hat und nach hamburg abgezischt ist! nen jahr darauf haben ich und mein mann uns kennengelernt! am anfang war ich furchtbar eifersüchtig, da sie sich ab und an mal ne mail geschrieben haben. aber nun ist es immer weniger geworden, denn sie hat arbeit und hat nun auch wie wir geheitatet. meine eifersucht hält sich nun gut in grenzen.
brinabrina85
brinabrina85 | 17.02.2011
4 Antwort
och meno
ist doch alles scheisse!das ding ist nur die wollten damals kinder, sie hat jetzt eins und wir sind schon 4 jahre zusammen und haben keins und er wünscht sich aber ein eignes! und man hört ja viel wenn sich die jugendliebe wieder trifft*knallt puff peng* ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll und wie lange ich da aushalte! is doch......
25jersey26
25jersey26 | 17.02.2011
5 Antwort
@25jersey26
ich verstehe dich, gerade wenn beide früher nen kind wollten. ist denn ihr kind von deinem freund? ich frage nur! du wünscht dir aber doch auch ein kind nicht wahr? oder geht es noch stärker von ihm aus? wichtig ist auf jeden fall, das man locker an die sache ran geht, denn sonst dauert es oft sehr lange bis man schwanger wird! ich hatte mir darmals so sehr ein kind gewünscht, das wir es einfach ohne lange rumzu planen darauf ankommen ließen und ich war sofort beim ersten versuch schwanger! melina ist nun 16 monate alt und bald möchten wir noch ein 2. kind bekommen!
brinabrina85
brinabrina85 | 17.02.2011
6 Antwort
Oo
nein das kind ist von ihrem partner! klar wünsche ich mir ne kleenen wurm, aber selbst das bleibt uff der strecke, denn das letzte mal war vor 6 wochen, ich bin beruflich auch sehr eingespannt, es fällt mir och schwer mich fallen zulassen... man muss auch sagen mein partner ist 15 jahre älter süss, dann drücke ich euch die daumen das es klappt*smile*
25jersey26
25jersey26 | 17.02.2011
7 Antwort
guten Morgen
ich schreibe auch noch ab und zu mit meiner Jugendliebe. Aber wirklich ganz ohne Hintergedanken. Nur rein informativ, was so passiert ist in den vergangenen Jahren. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder. meine damalige Jugendliebe ist ebenfalls glücklich verheiratet. Ich denke, dass muss nix heißen, dass dein Mann ab und zu Kontakt hat mit seiner Ex hat. Vielleicht will er dich nur nicht verletzen und sagt deswegen nix. Liebe Grüße und alles Gute
mäuslein
mäuslein | 17.02.2011
8 Antwort
Die Jugendliebe vergisst man auch nicht .
Ich zum Beispiel habe igarkein Kontakt zu meiner Jugendliebe . Ich würde auch manchmal gerne wissen wie es ihm Geht . Ich würde nie wieder etwas mit ihm Anfangen . Es hat schon früher nicht funktioniert , aber dennoch war es lange mein bester freund nach unserer Beziehung und das fehlt mir manchmal . Ich würde meinen Mann niemals verlassen wegen ihm oder auch wegen keinem anderen , aber dennoch interessiert einem das Leben des jenigen . So sehe ich es .
Petty2
Petty2 | 17.02.2011
9 Antwort
...
am besten wär ausprechen.. und auch wenn er dir vorerst keine antwort gibt. sag ihm dass das jetzt sein muss..dass ihr reden MÜSST..
sanjica90
sanjica90 | 17.02.2011
10 Antwort
ich kann aus Erfahrung sprechen,
dass Reden hilft. Wichtig ist, dass du die Sache ruhig angehst u. ihm vor allem keine Vorwürfe machst u. ihm auch nichts unterstellst. Die Erfahrung hab ich selbst gemacht :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

unglücklich schwanger
14.03.2014 | 22 Antworten
Ich bin so unglücklich! : -(
13.05.2010 | 25 Antworten
Dick und unglücklich!
22.01.2010 | 9 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
14.09.2009 | 5 Antworten
Kugelrund und unglücklich
30.03.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading