Sex im po

LarasMami
26.10.2010 | 113 Antworten
hilfe, mein freund möchte mich gern in den po poppen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht? hab da echt etwas angst vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

113 Antworten

1 Antwort
..
dein beitrag schaut voi nach fake aus sry
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wovor
genau hast du angst? An einen eventuellen unschönen eindruck oder schmerzen?
lauraliii89
lauraliii89 | 26.10.2010
3 Antwort
tut mir leid,wenn es so ausschaut,
ist aber wirklich ernst gemeint.
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
4 Antwort
Frag mal in einem
schwulenforum nach Da kann sich dein mann dann auch noch einige "tipps" holen .
susepuse
susepuse | 26.10.2010
5 Antwort
angst
hab vor beides angst, die vorstellung daran finde ich nun auch nicht so schön. aber mein freund versucht es immer wieder mich dazu zu überreden.
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
6 Antwort
@LarasMami
na ok dann mein ernst gemeinter tipp: VIE gleitgel u es gibt extra dildos mit denen man die muskeln vorher denne kann dann tuts nacher net so weh :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
les das Buch "Feuchtgebiete"
dann weisste ALLES
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mein Vorschlag dazu.....
. kauf eine schöne , große, dicke Schlangengurke, mach Vaseline dran und sag ihm" so Schatz, ich fang an und wenn du dann noch möchtest dann bin ich bereit das auszuprobieren. Ohne Quatsch, wenn du das nicht möchtest dann verweigere dich. Solltet ihr es ausprobieren, dann Kondom drüber und bei wechsel auf Scheide abziehen. Cholibakterien haben in der Vulva nix zu suchen. LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Okay
Ein tip von mir -- AUAaAaA-NO-GO
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Es gibt hier Gruppen
"rund um das Theam Sex" da wirst Du bestimmt Antworten bekommen. Lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@OssiUschi
Mel2404
Mel2404 | 26.10.2010
12 Antwort
@susepuse
also ich finde das unverschämt was du da sagst
lauraliii89
lauraliii89 | 26.10.2010
13 Antwort
!
ich als dildofee kann die flexifelx empfehlen musst mal googlen bis denne und viel spass
virginia19
virginia19 | 26.10.2010
14 Antwort
@OssiUschi
Ih das ist eklig . dachte wenigstens, dass es schön geschrieben ist. Aber es ist ein buch . Die art des schreibens macht alles kaputt.
susepuse
susepuse | 26.10.2010
15 Antwort
@susepuse
Ich bin erstaunt über deine Antwort . auweia :O (
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
16 Antwort
dafür bin ich dann wohl zu prüde!!
mir wird gerade schlecht, vorallem wenn ich die antwort von Heviane lese sowas besprciht man doch nicht in einem forum, oder?? also mein mann würde niemals etwas von mir verlangen, was ich nciht möchte!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
manchen gefällt es manchen nicht . bin ehr der gegner was sex in po angeht . meine bisherige erfahrung . TUT GAaAaAaNZ schön weh beim ersten mal . versuch es mit gleitgel oder baby öl (hab ich mal gehört das es mit baby öl auch geht. aber tu nichts was du nicht wirklich möchtest.
Melli-Finn
Melli-Finn | 26.10.2010
18 Antwort
mein freund verlangt das ja auch nicht
aber er äußert immer wieder seinen wunsch
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
19 Antwort
also meine tipps
als erstes musst du es auch wirklich wollen! wenn du dich verkrampfst kann es sehr schmerzhaft werden, also total entspannen. Wenn du dich unsauber fühlst kannst du zuvor duschen oder baden, danach fühlt man sich "sauberer" Und das wichtigste ist das du es auch wirklich willst! er kann dich nciht dazu zwingen! wenn du willst schreib mir ne nachricht!:)
lauraliii89
lauraliii89 | 26.10.2010
20 Antwort
@susepuse
das hättest dir auch sparen können analsex hat net nur mit homosexuelen zu tun oder ist das lesbensex wenn du dir nen dildo einführst oder wnen ihr petting macht es sind GGAaANz viele sexuele nerven im analbereich aber vielen ekelt es davor oder vielen ist das thema auch peinlich gehört aber meiner meinung nach genauso zum thema sex ob man ihn mag ist genauso geschmackssache wie oralverkehr
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
ohne ins Detail zu gehen da hier Internet ist, und weil ich auch nicht weiß ob das ne ernste Frage ist: ich mags nicht, es ist unangenehm!! muss jeder selbst wissen, was er geil findet.
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@susepuse
aber es ist witzig geschrieben . ich hab ein paar Mal lachen müssen @LarasMami . Analsex ist wirklich Geschmackssache . mir persönlich wird da nüscht reingesteckt, bin ja schon fast gestorben als die Hebamme mir nen Einlauf gemacht haben vorm KS
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Ui...sind aber wieder sensibelchen unterwegs heute....
Was hab ich denn so schlimmes geschrieben, oh mein gott. Der kotzsmiley is passender ..stimmt
susepuse
susepuse | 26.10.2010
24 Antwort
FINGER IM PO
Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh'n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh'n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh'n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo.
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 26.10.2010
25 Antwort
ooooooh okay
also mein arsch bleibt für immer jungfrau. soll er sich doch nen kerl suchen haha
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Ivette01
böse .
susepuse
susepuse | 26.10.2010
27 Antwort
@susepuse
ich persönlich bin nicht sensibel - ich fand Deine Antwort . "unpassend" ist ein gutes Wort dafür
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
28 Antwort
@Krissi86
Wenn Frauen hier in allen Detais ihr Scheidensekret und Schleimbeschaffenheit erläutern, dann darf auch so eine Frage erlaubt sein. Im übrigen finde ich, weibliche Sexualität darf gelebt werden und was Frau nicht möchte muss Mann akzeptieren. Du hast mal geschrieben, du weißt schon warum du Hebammen nicht leiden kannst, und nach deiner Antwort weiß ich, warum du dich für einen WKS entschieden hast. LG
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
(kotz)
Ganz erlich geh in die gruppen rein wo es ums thema sex geht und solche fragen gehören dort hin und net hier ins forum
amina201011
amina201011 | 26.10.2010
30 Antwort
warum böse?
versteh ich net
Gelöschter Benutzer

1 von 5
»