Sex im po

LarasMami
26.10.2010 | 113 Antworten
hilfe, mein freund möchte mich gern in den po poppen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht? hab da echt etwas angst vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

113 Antworten

31 Antwort
hmm
ich glaube nicht das es eine böse anspielung von susepuse sein sollte denn recht hat sie doch . dort wird man wohl mehr als genug erfahren..hmm naja finds auch komisch das so zu fragen . naja egal . jedenfalls wer nicht will der will nicht
juliesmum
juliesmum | 26.10.2010
32 Antwort
...habt ihr probleme!
also wenn das ne ernste frage wäre . warum schreibt man so komisch? Mein freund möchte ich gern in den poo poppen . ja ne ist klar deutsche sprache, schwere sprache ne!! lg
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
@Ivette01
..bekommst dann auch noch böse antworten: "das hättest dir auch sparen können analsex hat net nur mit homosexuelen zu tun . "
susepuse
susepuse | 26.10.2010
34 Antwort
@Krissi86
warum sollte man sowas nicht in einem Forum fragen ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
35 Antwort
@Heviane
was bitte, hat meine antwort in einem thread über analverkehr mit meinem wunsch nach einem kaíserschnitt zu tun?
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
@NatiundStella
Genau.. fehlt nur noch als anhang an die frage: *schüchternschau*
susepuse
susepuse | 26.10.2010
37 Antwort
ich weissss
ich habs ja auch net soo ernst geemint jetzt. sagte ja auch das mein popo für immer jungfrau bleibt. ich finde das irg. schwul wenn man das will. oder warum möchte er das unbedingt?
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
@Solo-Mami
ICH würde es nicht machen, wäre mir zu intim!
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@Solo-Mami
naja, bin da auch net so empfindlich . man kann das ja gern hier fragen wenn man meint . aber doch nicht soo wie sie oder? Das klingt bisschen aber nur ein ganz klein bisschen sehr komisch!! poo poppen . gibt weitaus besseres deutsch . wir sind hier doch nicht im kindergarten, also bitte!!
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
..
wo isn das problem, sie hat ja nur gefragt, muss ja nicht jeder antworten!
krazytina86
krazytina86 | 26.10.2010
41 Antwort
Was
hier ein Aufruhr nur weil sie das gefragt hat! Wie Heviane schon geschrieben hat hier wird so oft wegen Schleimbeschaffenheit gefragt warum darf sie nicht das fragen ohne das dumme Antworten kommen oder man sich drüber kaputt lacht! Kopfschüttel!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
42 Antwort
@Krissi 86
Das " " ist ein guter Anfang! LG P.S. Sexaulität, Offenheit, Körperlichkeit, Hingabe, Körpergefühl, Sinnlichkeit , Ausscheidungen , sind Dinge die mit Geburt zu tun haben.
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
@NatiundStella
Was hätte sie denn schreiben sollen damit Du es nicht komisch findest? Mein Freund der würd so gern*** ? Mein Freund der will so gern mal Anale Erfahrungen mit mir machen? UND Sry aber soweit ich weiß ist Deine DEUTSCHE SPRACHE NICHT IMMER das gelbe vom Ei!
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
@NatiundStella
wie hätte sie es denn sonst formolieren sollen??
teeenyMama
teeenyMama | 26.10.2010
45 Antwort
@KruemelchenLucy
boa nicht schon wieder du..du bist auch immer nur dann da wenn du streiten möchtest, , , aber nein danke heute nicht!
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
@teeenyMama
oh da gibt es eine menge andere formulierungen
juliesmum
juliesmum | 26.10.2010
47 Antwort
@KruemelchenLucy
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010
48 Antwort
@teeenyMama
mein feund möchte analverkehr mit mir zum bleistift!
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
@NatiundStella
ich SCHREIBE DICH HEUTE DAS ERSTE MAL DIREKT AN! Hast nix besseres auf Lager?
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
@KruemelchenLucy
Die perfekte Formulierung: Mein Freund möchte mir mir analen Beischlaf praktizieren.
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010
51 Antwort
@Mara2201
Gelöschter Benutzer
52 Antwort
@NatiundStella
"zum Bleistift"? meinst wohl beispiel . und wenn sie das wort nicht auf anhieb gefunden hat? Manchmal fällt einem nicht direkt auf anhieb der "fachbegriff" ein . ist doch nicht schlimm oder?
teeenyMama
teeenyMama | 26.10.2010
53 Antwort
Es
gibt auch Frauen die es geil finden! Es wird immer solche und solche geben!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
54 Antwort
@Mara2201
AHH "OK" das sehe ich ein!
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
@KruemelchenLucy
gibt schon wieder leeeichte Migräne hier
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010
56 Antwort
...
so, jetz will ich auch mal meinen senf dazu geben wenn der wunsch eines mannes nach analverkehr was mit schwul zu tun hat, dann wären wohl ca 80% aller hetero männer eigentlich schwul. mal ehrlich hier wird ALLES gefragt, warum sollte diese art von sexualität denn nun die ausnahme sein und man nicht fragen dürfen? es gibt sicher auch sehr viele die oralverkehr eklig finden und dennoch wird relativ offen darüber gesprochen . wir sind doch alle erwachsene leute und wissen eigentl ganz genau dass jeder und jede seine eigenen vorlieben hat. warum immer gleich verurteilen? mein Tip: nur probieren wenn du wirkl komplett und total entspannt bist-also du musst es wirkl wollen und dann mit viiel öl. viel spaß!
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
@Heviane
was willst du mir damit sagen? für mich ist ein kaiserschnitt genauso eine geburt wie eine vaginale!!??
Gelöschter Benutzer
58 Antwort
@Mara2201
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
@ HuebscheMama
Hätte es nicht besser schreiben können!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
60 Antwort
@KruemelchenLucy
Da hast du recht Soo . ich muss jetzt mal den Pizzateig machen Wir lesen uns später ?!
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010

«2 von 5»