Sex im po

LarasMami
26.10.2010 | 113 Antworten
hilfe, mein freund möchte mich gern in den po poppen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht? hab da echt etwas angst vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

113 Antworten

61 Antwort
@NatiundStella
manche nennen eindeutige Dinge wie Penis und Analverkehr ungern beim Namen . und "in den po poppen" ist besser als "in den Arsch ficken" - oder ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
62 Antwort
@Krissi86
Ein Ks ist eine große Op eine Geburt ein natürlicher Vorgang der mit einer Op soviel zu tun hat wie Kühe mit dem Eier legen. Eine normale Geburt hat mit all dem zu tun was ich dir in meiner letzten Antwort geschrieben habe eine OP nicht. Dieser Tread hier hat nichts unmittelbares mit Geburt zu tun aber, die Tatsache das die Fragestellerin so offen darüber spricht zeigt mir das sie eine gelebte Sexulität lebt und offen mit Körpervorgängen umgehen kann. Geburt und Sexualität haben miteinander zu tun. Hingabe ist bei beidem wichtig. LG
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
@Solo-Mami
. naja wenn du meinst!!
Gelöschter Benutzer
64 Antwort
@Mara2201
Ja bis später
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
66 Antwort
@Krissi86
Jeder hat seine eigene Schwerzgrenze . ICH würde niemals hier fragen "Warum hat mein Schleim heute die und die Farbe und Konsistenz?" . und dabei taucht hier mehrmals täglich auf, ist also schon normal und völlig harmlos . meine Schmerzgrenze liegt also noch ein bissel höher . ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
67 Antwort
Also, ich denke, dass du einfach entscheiden musst, ob du das ausprobieren möchtest oder nicht. Ich persönlich finde es eklig. Das ist aber jedem selbst überlassen. lol Lustig, wie hier über dieses Thema diskutiert wird.
Noobsy
Noobsy | 26.10.2010
68 Antwort
@Solo-Mami
Das nenn ich doch mal deutliche Worte!!
Gelöschter Benutzer
69 Antwort
@NatiundStella
äh . vorausgesetzt Du würdest so eine Frage stellen . Wie hättest Du es beschrieben ? Ich hoffe ick bekomm ne Antwort - weil auf die bin ich megamäßig gespannt
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
70 Antwort
@HuebscheMama
Stimme Dir dabei völlig zu. Was diese Diskussion hier angeht find ichs mal wieder voll lächerlich. Das man hier drüber diskutiert WIE sie da formuliert hat ist doch soo bekloppt. Sorry wenn ich das sage. Aber es ist doch völlig egal ob sie geschrieben hätte "Analverkehr" oder "sex im Popo" . die eine ist wortgewand die andere eben nicht. Man sollte doch deshalb nicht gleich rumzicken sonderen einfach antworten wenn man was GUTGEMEINTES dazu beitragen kann. Und wer nur fiese Sachen schreibt kann es doch echt ma stecken lassen. Find das so unmöglich. Und auch das man dann hier so beleidigende Smileys reinstellt ist so kindisch. Ich oute mich und gebe zu: Jepp, ich und mein Freund machen das auch öfters und ich finds überhaupt nicht schlimm. Uns gefällt es beiden. Wir nehmen viel Gleitgel und er macht zärtlich usw dann klappt das schon Liebste Grüsse
Gelöschter Benutzer
71 Antwort
@Solo-Mami
hallo ihr, mein freund möchte mit mir analverkehr haben, habt ihr damit erfahrungen? ich habe davor etwas angst! wie wäre es damit? Ich komme mir hier total bescheuert vor ganz ehrlich!
Gelöschter Benutzer
72 Antwort
@NatiundStella
Das wäre in der Tat eindeutig . hätte aber wahrscheinlich nicht so viele Antworten eingebracht. Ich amüsiere mich hier gerade prächtig - endlich mal wieder ne Frage die Laune macht .
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
73 Antwort
Ich
versteh hier echt nicht was an der Fragestellung so schlimm ist! Weiß ja wohl jeder was gemeint ist!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
74 Antwort
Damit auch alle wieder gut schlafen können...
Also kann mir gut vorstellen, dass schwule da doch iwi noch einige "geheimtipps" haben. Aber immer schön vorsichtig hier! Sonst gibts was auf die mütze. Die würden in sachen frauen ja wohl auch im frauenforum schauen .
susepuse
susepuse | 26.10.2010
75 Antwort
@Maeusemama81
naja..wenn ich ne frage stelle wo drin steht " ich will ficken" dann weiss auch jeder was gemeint ist ne?? aber meiner meinung nach ist das kein anständiger umgagston, aber vielleicht stell ich mich da bisschen an oder bin spiessig!!
Gelöschter Benutzer
76 Antwort
@flower2010
Auch an dich, Respekt für deinen Mut und deine Offenheit das hier zu schreiben. Ich seh das auch so, erlaubt ist das was beiden Spass macht. LG
Gelöschter Benutzer
77 Antwort
......
i finds echt witzig, man könnte soo viele fragen iwie "anders" stellen . meine güte, ihr seid doch zumindest fast alle mamas oder? und was muss man machen um mama zu werden? richtig!: sex! manchmal frag ich mich echt wie so viele kinder entstehen können wenn scheinbar so wenige offen mit dem thema sexualität umgehen können .
Gelöschter Benutzer
78 Antwort
@susepuse
nööö, würden sie nicht . weil schwule manchmal bessere Frauen sind
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
79 Antwort
:D
Sorry das klingt wie aus der Bravo :O
Gelöschter Benutzer
80 Antwort
fragestellung
warum sollte ich die frage noch etwas mehr umschreiben. bin direkt und warum sollte ich das nicht auch mit der frage sein. Jeder weiß was gemeint ist und es waren keine unfeinen wörter dabei. dachte hier in einem forum mit lauter frauen/muttis kann man über sowas auch mal schreiben
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
81 Antwort
@janina2712
ich hau mich weg . wie geil ist das denn!! gröööhl
Gelöschter Benutzer
82 Antwort
@Solo-Mami
Im falle das sie auch mal an einer frau "fummeln" möchten
susepuse
susepuse | 26.10.2010
83 Antwort
@NatiundStella
Hm, also ich will jetzt nicht sagen das ich ne Assi ausdruckswise hab aber ich finde das hätte sie noch weit aus anderster ausdrücken können!! Ich versteh halt net warum hier jetzt so ein aufleben drum gemacht wird, jetzt mal abgesehen davon wie sie die frage gestellt hat wenn ich mir die Antworten hier so durchlese ist was hier jetzt öffentlich zu sehen ist war bis auf 2 oder 3 nicht wirklich was dabei wo ihr geholfen haben könnte!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
84 Antwort
das ist
doch shit egal wie hier was gefragt wird . jeder weis was gemeint ist und gut ist . man muss ja nicht drauf antworten . und wenn jemand drauf steht bitte dann viel spass es gibt in jeder richtung sachen die einer mag nicht mag oder ecklig findet . ich finde fleisch ecklig . soo und jetzt werft steine
lea_sophie
lea_sophie | 26.10.2010
85 Antwort
@LarasMami
Kannst Du auch ! Ich danke Dir für Deine Frage - meine Laune ist jetzt vorzüglich
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
86 Antwort
@LarasMami
Ich denke JEDER hat hier deine frage verstanden. Die formulierung wäre nur der -feinschliff-.
susepuse
susepuse | 26.10.2010
87 Antwort
*lol*
Also ich kriege hier gerade ein Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nicht wegen der Frage, sondern wegen einem Teil der Antworten! Wir hatten, glaube ich, überwiegend alle schon mal Sex, sehe ich das richtig? Klar, ich Dummerchen, wir sind ja zum Großteil Eltern. Und die meisten von uns kennen mehr als die Nachthemd-im-Dunkeln-hoch-Stellung, bei der die Augen fest zugekniffen werden und das Erotischste der gezischte Satz ist "Mach aber schnell!", oder? Zum Babymachen gehört meist Sex. In einer Partnerschaft gehört der Sex doch in der Regel auch dazu . Und warum bitte, sollte man darüber nicht reden dürfen, 'IN EINEM FORUM'? Die Fragestellerin ist 100% ein Fake, nicht wahr, weil sie Sex hat und eine Frage dazu stellt! Ach nee, Leute, ist nicht Euer Ernst, oder? Haben Eure Partner noch nie mit Euch über Möglichkeiten beim Sex geredet, die Euch verunsichert haben, weil sie fremd waren? Welch Puritaner wären wir, wenn wir alles, was an sexuell bezogenen Fragen aufkommt, tabuisieren, hysterisch zu kreischen beginnen und die Fragesteller an eine Wand nageln, wo wir sie mit faulem Obst bewerfen? Ach übrigens: Die Antwort von Heviane, fand ich persönlich absolut SPITZE!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.10.2010
88 Antwort
@NatiundStella
Das war net böse oder so gemeint . Aber die schreiben da echt auch so . Und dann schreibt des Dr. Sommerteam immer das zu Sex gaanz viel Liebe gehört :D :D
Gelöschter Benutzer
89 Antwort
...
Also erstens zu den MEISTEN Anderen die hier reinschreiben!! Habt ihr nix besseres zu tun?!? Ist euch langweilig oder ist euch das Thema SEx zu peinlich?!?! Warum macht ihr so ein Kasperle daraus?? Ich glaub da kann man sich mit vielen Pupertierenden besser drüber unterhalten!! ZUR Frage: Also ich bin ein Mensch ich musste alles einmal ausprobieren.. Zumindest das was Möglich ist! Zum Analverkehr muss ich sagen, Mir ging es ähnlich wie dir.. Ich habe mit meinem Partner darüber ganz offen gesprochen und ihm gesagt das ich es mir beim bestern Willen nicht vorstellen kann, wenn er damit nicht leben kann müsse er sich ne andere Frau suchen dann das wird es bei mir nicht geben! Einige Zeit später waren wir beide mal angetrunken und ich hab ihm beim Sex gesagt ich möchte es mal ausprobieren!! Mit vie Vaseline, Vorspiel mit Finger und so, und vorallem dem Willen war es dann ganz schön!! Und auch wir tun es Heute noch!! Wichtig ist aber das Er dich respektiert mit oder ohne ANAL!!
BigMama1985
BigMama1985 | 26.10.2010
90 Antwort
@susepuse
Wieso sollte ein von Grund auf schwuler Mann freiwillig eine Frau befummeln ?? Kann mir vorstellen, dass das für ihn so erotisch ist wie für uns nen nackter Schweinebauch
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010

«3 von 5»