Sex im po

LarasMami
26.10.2010 | 113 Antworten
hilfe, mein freund möchte mich gern in den po poppen. hat da schon jemand erfahrungen gemacht? hab da echt etwas angst vor.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

113 Antworten

91 Antwort
@Heviane
wenn ein kaiserschnitt für dich keine geburt ist, stellt sich mir die frage, warum du bilder in deiner gruppe "geburtsbilder" zulässt, die bei einem kaiserschnitt entstanden sind? im übrigen hatte ich meinen wsk nicht, weil ich keine hingabe, sexualität oder offenheit besitze, sondern wegen meiner nicht so schönen vergangenheit! in meiner ersten antwort in diesem thread schrieb ich im übrigen: "dafür bin ich dann wohl zu prüde!! mir wird gerade schlecht, vorallem wenn ich die antwort von Heviane lese" -dieses bezog sich auf deinen satz mit den cholibakterien in der vulva und nicht auf dich persönlich!somit versteh ich deinen persönlichen angriff nicht so ganz!! in dem sinne, schönes leben und ich hoffe, das du in deiner arbeit ein wenig toleranter mit frauen umgehst, die sich einen kaiserschnitt wünschen!
Gelöschter Benutzer
92 Antwort
@Moppelchen71
lea_sophie
lea_sophie | 26.10.2010
93 Antwort
hey
wollte eigentlich nicht dafür sorgen, dass ihr alle gute laune bekommt. wollte ehrliche antworten, die vielleicht etwas helfen könnten
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
94 Antwort
also
ich finde in den popo poppen auch net schlimm..
Gelöschter Benutzer
95 Antwort
@Mobelchen71 und BigMama1985
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.10.2010
96 Antwort
@LarasMami
http://www.mamiweb.de/gruppen/77691_sex-co-reloaded.html Das ist eine geschlossene und bewerbungspflichtige Gruppe, in der frei und offen über Sex & Co geschrieben wird. Versuch reinzukommen, dort wirst Du auf jeden Fall vernünftige Antworten finden von offenen Frauen und auch Männern Also, trau Dich ruhig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
97 Antwort
...
ach man in der heutigen zeit schreibt man das eben so, oder anders, ist doch völlig banane!Witzig wie manche drauf abgehen:D
krazytina86
krazytina86 | 26.10.2010
98 Antwort
zumindest war es nun ne frage
wo jeder seinen senf dazu geben konnt, mir aber nicht wirklich geholfen hat. Dankeschön, ihr seid ja alle so lieb und nett zu mir
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
99 Antwort
@LarasMami
nu aber . nimms net persönlich - viele sind solche Fragen nicht gewohnt. Und Einige wollen darüber nicht offen lesen oder schreiben, aus wer weiß welchen Gründen Bewirb Dich mal in der Gruppe. Schreib den Gruppengründer an, es werden sicherlich sehr viele bewerber noch warten. Und Mg-Power ist nen ganz Lieber. Wenn er den Grund weiß, dann wird er sicherlich nicht nein sagen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2010
100 Antwort
ANALVERKEHR -> Hilfsmittel!
Mir fällt da grad noch was ein was dir evtl helfen könnte . Weil ich grad in manchen ANtworten das Wort Schwul gelesen hab! ich habe nen schwulen Bekannten, bzw hatte ich den mal, Wir haben mal über Analverkehr gesprochen und er erzählte mir das es bei Beate Use und in vielen Erotikläden ein Spray gibt, das den Analverkehr vereinfacht!! Man spüht es sich in den Po also an den Schliesmuskel, und dieses Spray lockert den Muskel dann so das man sich nicht verkrampfen kann und somit kann es auch nicht weh tun!! Ich würde es einfach mal googlen . Weiß nichtmehr wie es heißt ist schon soo lange her!! Aber das gibt es aufjeden fall!!
BigMama1985
BigMama1985 | 26.10.2010
101 Antwort
@BigMama1985
Siehste, dass mein ich.. Sowas wissen doch nur schwule . Die sind eh die besseren männer .
susepuse
susepuse | 26.10.2010
102 Antwort
http://sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&proid=1604&refid=google-anilotiondir&gclid=CO_JwouV8aQCFc4H3wodOEuWaA
BigMama1985
BigMama1985 | 26.10.2010
103 Antwort
lach mich hier
grad wech
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
104 Antwort
hi ich denke das
ist geschmackssache. mein Ex freund wollte das auch immer aber ich nicht . ich persönlich finde man muss das net haben. und die angst kann ich verstehen. am besten du redest mal mit ihm über deine bedenken.lg
Gelöschter Benutzer
105 Antwort
ich rede ja mit ihm
dachte nur so unter frauen kann man da besser drüber reden
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
106 Antwort
@LarasMami
hmm da es leider noch sehr viele leute sind die sehr prüde sind denk ich ist in diesem forum das leider unangebracht , macht jedenfalls den anschein..lg
Gelöschter Benutzer
107 Antwort
@DEJAVUE
das glaub ich nun auch
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
108 Antwort
@LarasMami
mach dir nix draus.. ich find hier gibts schlimmere Fragen . he he.. ich hab mir nicht alles hier durchgelesen aber ich denke mal es werden viele nur nen "dummen" spruch gegeben haben . lg
Gelöschter Benutzer
109 Antwort
na
dann diskutiert mal weiter. werd mich nun hier ausklinken.
LarasMami
LarasMami | 26.10.2010
110 Antwort
Analverkehr
Ich denke, an der Frage ist doch nichts schlimmes. Es gibt hier soo oft Fragen da wird es "umschrieben" und keiner sagt ein Piep. Die einen mögen das, die anderen nicht, die einen probieren es auch, die anderen nicht, den einen ist es peinlich, den anderen nicht, und wem was in der Beziehung peinlich ist sollte diese mal überdenken. Es ist doch mit vielem so was mit Sex zu tun hat, einer mag es der andere nicht. Und ich kann erst sagen, ich mag es nicht wenn ich es ausprobiert hab! Denke manchmal, einige haben "Angst" davor es könnte ihnen am Ende Spaß machen
Blue83
Blue83 | 26.10.2010
111 Antwort
hi
ich schreibe nun auch mal was dazu, nachdem ich mich mal durch die ganzen Antworten gelesen habe, was mal wieder mehr als interessant war. Also wenn man Langeweile hat einfach einen tollen Thread eröffnen und schon gehts los Du brauchst davor keine Angst zu haben. Wenn du selber neugierig bist, dann probiere es einfach aus und wenn du dich nicht traust sofort aufs Ganze zu gehen, dann kann man auch sehr gut erst nur "spielen" mit dem Finger z.b, so gewöhnst du dich daran und dann tuts es hinterher auch gar nicht weh. ich persönlich habe immer gesagt, das mein Hintern Jungfrau bleibt ;-) aber mittlerweile finde ich es richtig schön nach ein paar mal ausprobieren. es ist halt eine Überwindung, da es ja doch ein Tabuthema irgendwie ist und man vielleicht auch hygienische Überwindung braucht aber mein Tip, einfach nicht drüber nachdenken, mitmachen und spaß haben, genauso wie bei euren anderen Sexpraktiken auch :-) lg
melle2711
melle2711 | 26.10.2010
112 Antwort
@larasmami
na nu haste doch noch ein paar hilfreiche antworten und tipps bekommen, da brauchst du dich über den rest nicht ärgern. ich selber habs probiert und meine sache war es nicht, tat etwas weh und war für mich null erotisch. mag aber daran gelegen haben, dass mir das ganze dann doch zu suspekt war und ich mich nicht ganz entspannt habe . aber schaden hab ich nicht genommen und auch dist die bezoiehung mit dem damaligen partner an was anderem gescheitert, von daher nur mut. have fun!
ostkind
ostkind | 26.10.2010
113 Antwort
@NatiundStella
äh sorry aber da steht "mein freund möchte mich gern in den po poppen" was is daran so schwer zu verstehen? lesen? ja nee is klar *lol* @larasmami . macht es nur wenn ihr beide es auch wollt..alles andere kann sprichwörtlich echt nach hinten losgehen . und du hast schmerzen . mach nix nur ihm zu liebe . wenn dann benutzt viel gleitgel und kondome . grad beim analen und vaginalen wechsel . wie heviane es schon sagte..bakterien haben in der scheide nix zu suchen . versucht es auch nich gleich mit richtigem sex . macht es anfangs mit den fingern, oder mit extra analdildos..dann gewöhnst du dich dran und es is später nich mehr ganz so schmerzhaft..aber mach es nur wenn du es auch willst . wenn nich muss dein freund das akzeptieren .
gina87
gina87 | 27.10.2010

«4 von 5»