zigaretten

bianca2611
bianca2611
31.08.2010 | 15 Antworten
muss mich mal kurz auskotzen weils mir schon so den hals raushängt ,
mein freund hat schon immer geraucht hab ich akzeptiert bis jetz weil er zumindest ein bisl rücksicht auf mich genommen hat (bin nichtraucher) aber seit ich schwanger bin nimmt er null rücksicht auf mich wenn ich sage das er zumindest in meiner gegenwart nicht immer die zigarette zu mir halten soll oder mich anrauchen mosert er rum und meint ich soll ned so zicken, ,
ham ne neue wohnung und a neues auto wo wir abgemacht haben da drinnen wird nicht geraucht, und seit freitag meint er er kann machen was er will zündet sich im auto eine an , sag ich was soll das jetz meint er soll mir egal sein gestern komm ich ins bad kommt mir eine rauchwolke entgegen wenn ich sage wieseo er wieder überall raucht obwohls ausgemacht is das da nicht geraucht wird meint er wiedernur hab dich ned so wird dir schon ned schaden .. raucht im moment fast 2 big packs am tag wo wir uns kennengelernt haben ned mal eine bigpack!
er will es einfach nicht verstehen das ich es nicht will wenn mein kind oder ich (schwanger 27ssw) dabei sind das er in da raucht er kann draußen rauchen bis er selber glüht, , , oder wenn er seine tochter dabei hat is mir auch egal.
wie mach ihm das nur klar?
eigentlich hat er mir versprochen das er auf ne halbr bigpack runterkommt aber kann ich vergessen ich sag eh nix das er raucht aber die mengen er is ja im durchschnitt alle 15 min 5 min beim rauchen.
danke für zuhören ich weis nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
danke euch fürs zuhören, , ich weis nur es muss sich was ändern, , , und ich hoffe er siehts auch bald ein---
bianca2611
bianca2611 | 31.08.2010
14 Antwort
alsoo
ich würde das echt nicht aushalten! wenn du sagst, dem ist alles egal abgsehen von seinen zigaretten, würd ich mich trennen! denkt der denn kein bisschen an dich und sein kind??? und das der vor dem kleinen raucht und sogar der kleine sagt, er soll nicht und er tut's trotzdem?? total egoistisch! es ist ja deine sache, aber wenn ich sowas höre, den würd ich am liebsten schütteln, der hat ja nicht mehr alle!
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 31.08.2010
13 Antwort
......
Der würde bei mir grad an die richtige geraten. Ich würde abgehen wie eine Furie. Hätte ihm sicher die Koffer gepackt und ihm gesagt das er wieder kommen kann wenn der kleine Wurm da ist.
claudi1982
claudi1982 | 31.08.2010
12 Antwort
@TylersMama08
ja bis dahin hat er mir versprochen das er nur noch ne halbe normale schachtel raucht und des draußen aber anscheinend is des alles vergessen hatte ihm letzte wo die schachtel weggenommen beim spazieren gehen meinte er gleich eingeschnappt sein zu müssen fährt zur tanke holt sich neue, , ich soll an babykleidung sparen nix kaufen und er darf geld rausschmeißen hab ich zu ihm schon gesagt ich benutz mein geld für sinnvolle sachen ich rauch mein geld nicht so in die luft wovon ich nix habe von den 10 euro am tag die er verraucht kauf ich lieber den kids was zum spielen oder anziehen
bianca2611
bianca2611 | 31.08.2010
11 Antwort
stell dir mal vor,
wenn dein baby da ist und er raucht noch vor dem armen würmchen... ich würde deinem freund so eine klatschen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
@erni88
das sagst du so leicht ich akzeptiers sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen gekommen aber da hat er viel weniger geraucht ge sagte er würdest du ned soviel mekkern würd ich weniger rauchen, , schon komisch ich sag schon nixmehr dazu solange er drausen raucht aber je weniger ich sage desto mehr raucht er ab und zu hab ich ihm auch mal kippen mitgenommen wo er noch ned soviel geraucht hat aber mittlerweile kauf ich ihm keine mehr er meint dan ich vergess ihn aber des is mir egal.. ich bek von ihm auch nix wieso soll ich ihm dan kippen kaufen?? ihm is alles egal hauptsagche er hat zigaretten... is der einzige streitpunkt den wir haben und des wird immer schlimmer
bianca2611
bianca2611 | 31.08.2010
9 Antwort
Nimm ihm die ab,
sobald er die Wohnung betritt, oder in´s Auto steigt, würde ich ihm die Kippen weg nehmen. Dann kann er entscheiden, was ihm wichtiger ist. Du sagst ja nicht mal, dass er aufhören soll. Er soll ja nur raus gehen. Wenn er dich liebt, wird er sich das überlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
...
Sowas ist echt unmöglich. Mein Mann und ich sind zum Glück beide Nichtraucher. Doch selbst seine Eltern und mein Vater nehmen mehr Rücksicht. Wenn sie bei uns sind gehen sie raus zum rauchen und im Auto rauchen sie dann sowieso nicht. Wenn wir zu denen kommen sowohl in der SS wie auch nun wo die Zwillis da sind lüften sie vorher gründlich und gehen während wir da sind immer raus zum rauchen. Ich würde ihm die Hölle heiß machen. So Rücksichtlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
@bianca2611
das würde ich nie zulassen! der freund von meiner schwester hatte mal frech ne kippe angesteckt, obwohl mein sohn dabei war. ich hab nen schrei los gelassen und seitdem hat ers nie wieder gemacht!! da werde ich so zum tier!!!! wäre für mich ein trennungsgrund. da ist mein kind mir wichtiger... wünsche dir ganz viel nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
rauchen
das ist echt ne sauerei von deinem partner, passiv-rauch ist total schädlich für dich, die kindr und das ungeborene, wenn er meint soviel rauchen zu müssen soll er doch raus gehen. und wenn ich nen neues auto hätte würd ich den an deiner stelle gar nicht mehr mitnehmen oder ich würd ihn rausschmeißen wenn er sich dadrin eine kippe ansteckt.und wenn es deine wohnung ist, dann mach ihm doch ne klare ansage, as dort nicht geraucht wird zum schutz der kinder und schwangerschaft. oh man du arme, versuch dich da durch zusetzen!!!! viel erfolg und lg :-)
erni88
erni88 | 31.08.2010
5 Antwort
@Mami20072004
seine große tochter is jetz 7 jahre die wenn da is sagt immer papa hör auf zu rauchen ich mag das nicht , is ihm alles egal.. hab schon paarmal zu ihm gesagt ohne mich kannst leben ohne deine kippen nicht war er eingeschnappt. er kann ja rauchen aber halt mit rücksicht auf die beiden großen und mich mit baby aber er wills einfach nicht verstehen weis nicht wie ich ihm das klar machen soll
bianca2611
bianca2611 | 31.08.2010
4 Antwort
Das ist ja ein tolles Argument,
spinnt der? Nur weil es bei 1000 Babys gut gegangen ist, muss er euren Zwerg zuqualmen? Habe bei meinem Sohn auch geraucht und getrunken, weil ich es erst in der 23.SSW erfahren habe. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dem Zwerg gegenüber. Macht sich dein Menne überhaupt Gedanken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
@TylersMama08
ja hab ich ihm auch schon gesagt er meinte seine exfrau hat bei seiner tochter geraucht hat auch nix gefehlt dem kleinen im bauch gehts gut ja er raucht ja auch vor meinem sohn 3 jahre der verzieht immer die nase sagt zu ihm ´´papa rauchen aufhören stinkt´´ aber des is ihm alles egal hauptsache die kippe brennt ich hab ihn schon öfters gefragt ob er mich überhaupt liebt wenn er keine rücksicht auf mich nimmt sagt er schon aber ich soll mich ned immer so haben mit dem kerl dreh ich durch, ,
bianca2611
bianca2611 | 31.08.2010
2 Antwort
...
Such doch mal aus dem Internet Bilder von Neugeborenen, wo geraucht wurde. Und frag ihn, ob er meint, dass er wünscht, dass sein Kind genauso leidet. Finde sein Verhalten unmöglich und frech. Wir rauchen beide. Aber weder im Auto, noch in der Wohnung. Und meine Ma ist NR. Da nehmen wir auch Rücksicht. Wenn er seine Gesundheit zerstört, ist es eine Sache, aber die seines Kindes sollte ihm mehr Wert sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
dein mann ist egoistisch!
wie kann man auf eine schwangere nur so wenig rücksicht nehmen?? und dann auch noch im bad rauchen... ist ihm klar, wenn du sein scheiss einatmest, das dein baby im bauch das auch abbekommt? gehts dem noch gut`???????? ich würd dem so die hölle heiss machen... liebt er dich überhaupt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Zigaretten in der schwangerschaft
17.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading