Männer in der Schwangerschaft

sweet-my
sweet-my
17.08.2010 | 16 Antworten
wie sind eure Männer mit euch und eurer Schwangerschaft umgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Eigentlich
wie immer, lieb und nett! Er hat sich um mich gekümmert is mit mir öfters noch am abend los um eis zu holen etc. Er hatte dann auch guten Apetitt und alles ... hat abends immer meinen Bauch schön einmassiert u mit Mia geredet ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
15 Antwort
hehe
ich hab mich zum teil wie das 5 rad am wagen fehfühlt, er hat die treppen gemacht und solche sachen, und als ich bei meinen 2. vorzeige wehen bekam und 2 wochen im KH war war ganz aus da durfte nur noch zur tolette und essen machen als bei meiner tochter blutungen bekam das gleiche spiel wenn mein sohn auf den arm wollte hat papa alles fallen lassen und ihn mir aus den arm genomm ich durfte noch nicht mal taschen tragen er meinte immer reicht wenn du dich selber trägst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
14 Antwort
Hi
Wie frisch verliebt war er immer und mit schwanger in einer meiner ss hat er sogar 10kg zugenommen wobei ich nur 7kg hatte aber das hatt er sich alles wieder abgerannth
09kathi
09kathi | 17.08.2010
13 Antwort
...
Liebevoll und Hilfsbereit. Mein Schatz hat mir viel Arbeit zu Hause abgenommen, hat immer versucht zu den Untersuchungen mitzukommen und als ich 8 1/2 Wochen im KH lag ist er jede freie Minute bei mir gewesen. Er ist selbst super spät noch losgefahren, wenn ich Heißhunger hatte oder hat nachts gekocht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
12 Antwort
ich hab einen Goldschatz
er kümmert sich wo er kann, er probiert mir wirklich viel abzunehmen und er spielt meine Krankenschwester... ich kann mich nicht beschweren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
11 Antwort
hallo hallo
meiner ist auch super lieb und in manchen sachen fürsorglich. Er ist bei allen Untersuchungen dabei gewesen. Was Haushalt angeht ist er derjenige der mir alles überlässt weil er ja das Geld verdient *Augen roll*. Er ist aber so gütig und übernimmt das Hausgang putzen und das Einkaufen. Zum Vorbereitungskurs geht er nuuur mit weil ich zu ihm meinte das er sich ruhig auch ein bisschen mit einbringen könnte, ist ja auch sein Kind. Am Wochenende geht er Party machen auch wenn er weiss wie sehr ich auch gerne mal wieder würde. Er braucht seinen Ausgleich von der Arbeit den er sich nicht nehmen lassen will. *nochmal Augen roll*
claudi1982
claudi1982 | 17.08.2010
10 Antwort
...
Als ich meinem erzhählt habe, dass wir ein Kind erwarten..... da ist er komplett ausgerastet. Er hat mir vorgeworfen es ihm mit Absicht angehängt zu haben um meinen Willen durchzusetzen. Mittlerweile scheint er sich beruhigt zu haben, obwohl er überhaupt nich reagiert wenn ich ihm was neues von unserem Zwerg erzähle. Er kommt auch nicht mit zu den Untersuchungen... liegt aber daran, dass er arbeiten muss. Dafür zeige ich ihm dann die Ultraschallbilder... bei einem meinte er: Ist das wirklich ein baby? Sieht aus wie ein Tintenfisch... und bei dem neusten Seine Meinung zur Schwangerschaft ist: Du bist schwanger und nicht krank... man muss dich net in Watte packen!
DodgeLady
DodgeLady | 17.08.2010
9 Antwort
manchmal ist es schon nervig
ich am Brot abschneiden : Er " schatz pass auf , Schneid dich nicht. Ich" Schatz ich bin nur schwanger kann schon lange Brot schneiden LOL Oder auf der straße wenn ich in unserem kleinen dorf kaum autos auf straße laufe werde ich sofort auf den Gehweg gezogen.... voll lol seit ich schwanger bin .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
8 Antwort
:)
super... er ist bei jeder untersuchung dabei, will mir immer arbeit abnehmen und passt auf das ich ja nicht zu viel und zu schweres verrichte *süß* :-) manchmal lustig mit an zusehen, bin aber froh über die unterstützung :)
erni88
erni88 | 17.08.2010
7 Antwort
mh
naja er hatte kein verständniss zb wenn ich müde war, oder mich kurz ausgeruht habe, hat mich auf die palme gebracht und haben sehr viel gestritten. das positive er war bei den untersuchungen mit und bei der geburt! :)
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2010
6 Antwort
hi
also ich habe wirklich mit meinem zukünftigen einen 6er im lotto gewonnen!!! er ist überall mit hin und hat mir jeden wunsch erfüllt, auch wenn er noch so lächerlich war... hoffe , dass du auch einen guten mann an deiner seite hast. kann man in der schwangerschaft gut gebrauchen
fienchen01
fienchen01 | 17.08.2010
5 Antwort
Ein Traum von Partner
Er hat mir wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen..... Ich konnte mich 1000 % auf ihn verlassen Muss dazu sagen, dass konnte ich auch vor und jetzt nach der SS aber auch... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
4 Antwort
meiner war unglaublich toll
bis dahin das er Fabian bei der Hausgeburt entgegen genommen hat , die Hebi hat ihm den Platz vor mir freigemacht und er hat ihm den letzten Rest auf die Welt geholfen. das war ein unvergesslich schönes Erlebniss. in der Schwangerschaft hat er mich unterstützt in allem, hatte vorher 2 FG in der 9. und 10. Woche, daher war es wunderschön das Fabian gesund zur Welt kam. lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.08.2010
3 Antwort
super
jede untersuchung mitgekommen und und und , wirklich ganz lieb...glück gehabt, hätte auch anders sein können.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
2 Antwort
super :-)
meiner war bei jedem Arzt und Hebammentermin dabei und auch bei dem Vorbereitungskurs. außerdem hat er sich auch im alltag sehr gut gekümmert, fast schon zu gut denn ich durfte hinterher noch nicht einmal mehr saugen weil ich mich ausruhen sollte. :-) lg
melle2711
melle2711 | 17.08.2010
1 Antwort
Fürsorglich!
Hi, also zu meinem Freund kann ich nur sagen. Er war und ist ein sehr lieber Mann in der Schwangerschaft! Er erfüllt mir so gut wie jeden Wunsch und wenn es mir mal nicht gut geht, sorgt er dafür das sich das so schnell wie möglich ändert. Begleitet mich zu allen Terminen und und und. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. :) Liebe Grüße -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading