bin enttäuscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2010 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,

muss einfach mal etwas loswerden über meinen freund.ich soll seit gestern abend auf den hund meiner eltern aufpassen da sie auf einem geburtstag sind.ist mal nicht um die ecke sondern mal eben 250 km weiter weg.naja, ich kann also nicht zu meine freund.er könnte aber zu mir kommen.aber was macht er?gestern ging er mit seinem couseng ferien, bis spät in die nacht.vorhin mit ihm telefoniert und was sagt er mir?er geht wieder mit seinem couseng feiern .. ich fasse es nicht.ich langweile mich hier und er macht sich nen netten abend.bin echt enttäuscht und weiss nicht was ichd avon mal wieder halten soll.





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Spontanious
ganz selten gehe ich einfach, egal was er sagt.aber dann habe ich auch nicht meine ruhe.er ruft immer an und wehe ich gehe nicht ans telefon.dann hab ich gleich einen anderen... er ist aber doch zuhause.hatte telefon leise weil ich nicht mit ihm reden wollte.er hat dann sms geschrieben das er doch zuhause sei.ich solle dochmal ans telefon gehen.haben dann geredet... ich war das letzte mal im januar weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
10 Antwort
@bibi-blau
Ganz ehrlich: Geh einfach! Lass ihn doch sauer sein. Der beruhigt sich schon wieder!! Schließlich liebt er dich ja, da wird er es mal einen Abend verkraften..... Wenn du dich dauernd zurückstellst, siehst du dich irgendwann nicht mehr! Du bist immerhin noch eine Frau, und nicht nur Geliebte und Mutter!!!!!!!!!!!! So lange du nicht über die Stränge schlägst und nicht jedes WE raus gehst, muss er, meiner Meinung nach, einfach zurückstecken!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
9 Antwort
@Spontanious
ab und an machen wir ja was zusammen.es ist ja nur so das wenn ich mal mit meinen freundinnen weg will er gleich sauer ist und ich dann meinen freundinnen absage.er aber hingegen geht wenn er will. wir haben keine kinder zusammen.es sind meine kinder aus meiner ehe.babysitter brauche ich nicht mehr für meine kinder da sie schon alt genug sind.17, 15, 13...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
8 Antwort
@-susepuse-
der kompromiss ist das ich meist nachgebe und daheimbleibe wenn er sauer ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
7 Antwort
Hi
Kenne das zu gut. Hatten diese Problem auch vor kurzem. Habe ihm dann einfach an einem Samstag währrend dem einkaufen gesagt, dass ich heute Abend weggehe und soweit alles fertig mache für die Kids. Beleidigt war der, oi oi oi!!! Aber habe es nicht eingesehen, dass, nur weil er ein Mann ist, dauernd Party macht und ich daheim hock, wo ich eh nur eine Freundin mit Kind und ohne flexiblen Babysitter habe. Bin dann gegangen.Klar, war nicht die feine englische Art, aber anders hat ers nicht kapiert. Und tagelange Gespräche hingen mir zum Hals raus. Als ich morgens wieder wach war, hat er mir gesagt, er weiss jetzt, wie ich mich gefühlt habe. Kompromiss: Ein Wochenende geht er, eins sind wir zusammen, eins geh ich, eins sind wir zusammen, usw... Klappt super!! Vielleicht kannst du ihm das anbieten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
6 Antwort
Naja, er möchte weg und du kannst nicht mit..
Was wäre da der kompromiss? Ein schlechtgelaunter freund neben dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
5 Antwort
@Kassel_1987
finde es ja auch nicht schlimm, nur wenn ich mal mit meinen freundinnen weg will macht er jedesmal voll stress.dann haben wir jedesmal streit, weil meine freundinnen ja wichtiger sind als er...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
4 Antwort
finde
ich eigentlich nicht schlimm wenn männer alleine weg gehen solange es nicht jedes We ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
3 Antwort
bin enttäuscht
er weiss ja das mich sowas stört aber ab und an geht er eben alleine weg, egal was ich sage.hab jetzt erstmal telefon und handy leise gemacht.will jetzt einfach nicht mit ihm reden, falls er anruft.bin echt sauer auf ihn.ich habe ja nicht nur den hund meiner eltern hier sondern auch noch meinen hund.er hätte mir ja mal helfen können...aber nein, feiern ist ja wichtiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
2 Antwort
hallo
des is mal wieder typisch mann.. aber wahrscheinlich meint er es garnicht böse.denkt wohl du hast ja auch beschäftigung weil du den hund hast. da würd ich mit ihm mal in ruhe drüber reden das dich des sehr gestört hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
1 Antwort
ist schon doof..
aber nimms ihm nicht zu übel, das sind halt männer sag ihm einfach wenn ihr das nächste mal zs seit, dass du es alles andere als toll fandest, dass er nichtmal gefragt hat, ob er zu dir kommen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading