Krebs-Mann

Mama757
Mama757
17.07.2010 | 11 Antworten
Ist hier jemand mit einem Krebsmann verheiratet?Wenn ja was seit ihr selbst für Sternzeichen?

LG :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich glaub nicht an sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
10 Antwort
...
Ich heirate meinen Verlobten nächsten Monat und er ist Krebsmann. Ich selber bin Waage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
9 Antwort
...
Ich heirate meinen Verlobten nächsten Monat und er ist Krebsmann. Ich selber bin Waage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
8 Antwort
Mein Freund
ist Krebsmann und wir sind seit ein paar Jahren zusammen
NachteuleKat
NachteuleKat | 17.07.2010
7 Antwort
ich bin mit ein krebsmann
verh. das seid 14 j. und ich bin skobion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
6 Antwort
hallo
ich will dir nicht deine hoffnungen nehmen, aber was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor! ich bin zwar nur von aszendent zwilling, aber gerade dabei mich von meinem krebs-mann scheiden zu lassen... ich kenne dieses gefühl von "er macht zu und ich komm nicht mehr ran" sehr gut! ich wünsche euch dennoch, dass ihr wieder mehr zueinander findet! lg, Jenna
Jennalein
Jennalein | 17.07.2010
5 Antwort
...
ich hatte ja gehofft jemand schreibt er sei zwilling und mit einem krebsmann verheiratet und es würde alles super laufen ;) aber allmählich denke ich immer mehr das es nie funktionieren wird mit so unterschiedlichen carakteren....was aber sehr schade wäre...
Mama757
Mama757 | 17.07.2010
4 Antwort
ich
bin das 3. jahr nun mit einem krebsmann zusammen muss dazu sagen ich selbst bin zwilling...und irgendwann ist mal was vorgefallen das mein partner zu macht....er tut alles für uns ich kann mich 100 % auf ihn verlassen ABER die beziehung geht nun immer mehr dem ende zu weil ich einfach nicht mehr an ihn ran komme.man kann lesen oder hören was man will er ist genauso wie ein krebs sein soll...leider passt es mit dem zwilling nicht immer so weil ich irgendwie total anders bin aber trotzdem lieben wir uns und ich will nicht das die beziehung nun kaputt geht aber ich weiß auch nicht was oder wann irgendwas war was ihn so verändert hat das er bei mir total zu macht...und vorallem weiß ich nicht wie ich das rausbekommen soll weil er einfach nicht drüber redet über seine gefühle...
Mama757
Mama757 | 17.07.2010
3 Antwort
................
mein mann ist krebs und ich selbst bin wassermann warum fragst du denn??
tascha78
tascha78 | 17.07.2010
2 Antwort
Ich bin Skorpion
und die Kombi ist perfekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010
1 Antwort
huhu
ja, mein mann ist ein krebs. er hat am 19.7. geburtstag. ich selbst bin wassermann :-) wieso fragstn? haste einen krebs-mann im auge und checkst nun alles ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2010

ERFAHRE MEHR:

pap 4 a bis p Krebsvorstufe
23.07.2015 | 35 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Diagnose Krebs und nun
20.07.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading