Gerechtigkeit?

Tanjamammi
Tanjamammi
01.07.2010 | 11 Antworten
Hallo Mamis, Wie findet Ihr daß, unser lieber Papa ist von seinen Arbeitskolleginnen zum Grillen eingeladen, und ich sitz mit unserern zwei Kindern zuhause. Juhu, daß ist genauso wie bei den Weihnachtsfeiern, ich bin brav zuhause und Papi läßt die Sau raus! Gehts Euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
von Arbeitskolleginnen?? also von Frauen?? und da hat er Lust dazu.... also mein Mann würde sagen ""nee danke Freizeit gehört meiner Familie"" auch mit Männern hätte er kein Bock. er ist keiner der mit anderen Männern gröhlt, säuft und einen drauf macht. aber das deiner mit anderen Frauen was unternimmt ist schon dreist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
10 Antwort
Ich lese gerade, dass Du allein erziehend bist ......
Da bist Du doch eh aussen vor ..... oder steh ich grad auf dem Schlauch
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2010
9 Antwort
So ist das nunmal .... Arbeitskollegen machen was zusammen
Und manchmal sind die Frauen mit erwünscht, und manchmal bleiben sie aussen vor. Schimpf nicht zu sehr auf ihn, trotz Kind ist das Leben nicht vorbei. Unternimm Du auch was, verabrede Dich mit Freunden ..... aber bleib nicht quengelnd zu Hause sitzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.07.2010
8 Antwort
wir wechseln uns seit jeher ab
warum solltest du denn auch nicht mal rausdürfen???
Ashley2008
Ashley2008 | 01.07.2010
7 Antwort
jaaaaaaaaaaa
meiner war gestern nach der arbeit auch mit arbeitskolegen beim ripperl essen aber i möcht d gar net mit! dafür mach i a sachen allein aber zusammen weg alleine ohne kids machen wir nie
keki007
keki007 | 01.07.2010
6 Antwort
naja
leben u leben lassen! Geht er grillen u du bist zu hause dann treff dich mal mit Freundinnen u er bleibt da! Wäre nur gerecht und ist auch mal gut für dich! Wir machen das so.
Wunderspatz
Wunderspatz | 01.07.2010
5 Antwort
wir wechseln uns ab....
und das letzte Grillen hab ich mit meinen Arbeitskolleginnen gehabt. LG
Chau
Chau | 01.07.2010
4 Antwort
ja
das kenn ich. musste sehen das ich meine kleine maus bei der wärme ins bettchen bekomm und unseren 3 jährigen kleinen racker noch dazu und der papa is unterwegs... aber wenn unsereins mal was machen will ist dazu imme keine zeit oder es passt gerad nicht
janinaf
janinaf | 01.07.2010
3 Antwort
...
Gehst du denn auch mal alleine mit deinen Freundinnen weg und Papa passt auf die Kinder auf ? Oder ist immer so der Fall ? Ich seh das nicht so eng, wenn einer mal was alleine macht, solang jeder mal dran ist !
LilyMunster
LilyMunster | 01.07.2010
2 Antwort
Mach ein weiber grillen...
Wirst ja welche kennen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
hi
nein eig. nicht, da würde mein mann zb nicht hin gehen weil er auf sowas keine lust hat!
Mischa87
Mischa87 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading