Diskussionsthema: Altersunterschied!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 32 Antworten
Guten Morgen, liebe (werdende) Mamis!

Ich dachte, ich schmeiße einfach mal ein Thema ins Forum.
ALTERSUNTERSCHIED!

Wie steht ihr dazu?
Gibt es hier vielleicht noch irgendwen, der einen großen Altersunterschied zum Partner vorweisen kann?
Wenn ja, wie steht ihr dazu? Wie reagiert die Öffentlichkeit auf Euch?

Höre gerne Pro und Contras.

Mein Mann und ich haben selbst 25 Jahre unterschied und man merkt nichts davon :)


Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@leonine
owei!! Nun, da spielt ja Einiges ein Problem mittlerweile... scheiße, wenn MANN sich hängen lässt. Er ist 53?? Also, wenn ich das nun mit MEINEM Vater vergleiche; er ist 52 und sieht klasse aus... seine Freundin ist 28 und das passt super. Ich wünsche Euch alles Gute, auf das es wieder besser wird ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
31 Antwort
Altersunterschied
Also meine Mann ud ich haben einen unterschied von 23 Jahren. Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Anfangs war es toll, jetzt fängt es an zu krieseln, seine eifersucht, da ich eben erst 30 bin...... Früher war es mit der Öffentlichkeit nicht svhlimm, er sah immer super aus. Seine existenz ist kaputt gegangen seit dem lässt er sich hängen und altert ganz schön. Jetzt denkt jeder es wäre mein Vater, dabei ist mein Papa noch 2 Jahre jünger :-)
leonine
leonine | 18.03.2010
30 Antwort
altersunterschied
Tja...wir haben keinen. Ich bin 26 und mein Mann ist auch 26. werden beide dieses Jahr noch 27, er im Mai und ich im Oktober. kann man also nicht wirklich von Unterschied sprechen. ich finde es nur immer heftig wenn Frau älter ist als ihr freund. also jetzt nicht 2-3 jahre, sonderrn viel mehr. hab zum beispiel mal von einer gehört die 25 ist und ihr freund 17....die is doch nich ganz fit im Kopf. aber sonst....... wo die liebe hinfällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
29 Antwort
*g*
Nö...aber ich hab so ne Ahnung, dass es ein Junge wird/ist, ...schau'n wer mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
28 Antwort
@Dajana01
Nein!!! Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 4ter Monat?? Weiß man schon, was es wird??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
27 Antwort
;-)
Tja, siehste mal :-)) Jaaaaa, wir sind alle fit, Edda hat schon 4 Zähnchen *protz*...und im September kommt das Geschwisterchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
26 Antwort
@Dajana01
wow, mir ist gar nicht bewusst, dass ich bei so vielen Leuten im Kopf hängen geblieben bin... das freut mich echt total!!! Nun, jetzt ist ja wieder alles gut . Geht es sonst Euch allen gut?? Hehe :):)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
25 Antwort
:-)
Immer gern! Ich hab eh öfter an Dich gedacht, und wenn sich das alles so großartig entwickelt hat...*hach* :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
24 Antwort
@Dajana01
vielen Dank ihr Zwei!!! Das ist echt lieb!!!! :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
23 Antwort
@Princess207
Ja das ist immer so eine sache mit dem alter grins
Sunala
Sunala | 16.03.2010
22 Antwort
Altersunterschied
Hey, also mein Mann und ich haben 26 Jahre Altersunterschied, aber uns stört es nicht wir werden zwar in der Öffentlichkeit angeguckt und über uns wird bestimmt geredet, aber das interessiert uns nicht besonders es wird geguckt wenn wir mit den Kindern unterwegs sind. Meist gucken uns alle auf die Hände ob wir verheiratet sind oder nicht. Seitdem 24.11.2008 sind wir glücklich verheiratet und seitdem 29.07.2009 noch ein wundervollen Sohn dazu.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 16.03.2010
21 Antwort
@Sunala
Na das ist wirklich süß....ich hab ihm damals das nicht geglaubt...und da musste er mir seinen ausweißzeigen und als ich 1980 lass dacht ich mensch hast dich super gehalten...War schon lustig...
Princess207
Princess207 | 16.03.2010
20 Antwort
:-)
Das ist ja schööööööööön :-) Auch von mir: GLÜCKWUNSCH!!! Mein Mann ist übrigens 9 Jahre älter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
19 Antwort
@komotini
achsooo...ja dann freut mich das
juliesmum
juliesmum | 16.03.2010
18 Antwort
grosser altersunterschied
ich selber bin mit meinem freund nur 1, 3 jahre auseinander...der grösste unterschied den ich hatte war 9 jahre und für mich war es nichts...die beziehung hielt auch nur 5 wochen...aba ich find das muss jeder für sich selber entscheiden....und ausserdem wo die liebe hinfällt... was ich allerdings scheisse finde ist das wenn ältere männer sich junge dinger holen aba die gesellschaft einfach nicht akzeptiert das wenn eine ältere frau sich einen wesentlich jüngeren partner sucht das sie deswegen nochlange keinen mutter komplex hat.... glg
timmy2102
timmy2102 | 16.03.2010
17 Antwort
@juliesmum
Echt?? Also, ich hatte mich damals abgemeldet und nu bin ich wieder da. Ja, läuft alles ganz toll nu, endlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
16 Antwort
@Princess207
Als meine Mum fragte sagte ich damals 24 laaaach. Aber ich muss gestehen da wir uns im inet kennenlernten und er imemr bei jedem sagte 24 wusste ich es bis dato auch nicht. Als wir uns trafen gestand er mir es und sagte ich hatte angst ich sei dir zu alt. Grins. Das fand ich dan soooooo süß. Und nun weiss meine mum bescheid und lacht darüber sie sagt immer hauptsache glücklich
Sunala
Sunala | 16.03.2010
15 Antwort
hi
also ich bin 22 und mein mann ist 35jahre alt, bei uns merkt man das aber nicht, viele sagen er schaut wie 25aus! er benimmt sich auch nicht wie ein 35jähriger! :D trägt skater klamotten, und skatet, macht musik! :D er is ein ganz verrückter vogel, deswegen passen wir auch gut zusammen, da ich auch total verrückt bin! :D das was mir an einem mann wichtig ist hat er, also von daher kann ich mich nicht beschweren! ich finde altersunterschiede ok, mir ist es wichtig das man sich versteht und liebt! was ich nicht verstehen kann wenn so junge mädchen sich so alte männer nehmen wegen dem geld, da hab ich kein verständniss dafür! das geht gar nicht.
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2010
14 Antwort
...
Bei uns ist es so ich werd 22 und mein freund wird 30!!! Mann merkt überhaupt keinen unterschied und sieht auch keinen meine mum sagte damals aha und wie alt ist er den jetzt nun bestimmt 23 oder? da sagte ich er ist 27 damals...!!! Ach ist doch egal wie alt hauptsache die chemie stimmt....
Princess207
Princess207 | 16.03.2010
13 Antwort
@komotini
das freut mich für dich!! hatte auch mal mit einer hier gerätselt, weil wir beide deinen nick nicht mehr zusammenbekommen haben! aber schön das es nun so gut läuft bei dir!
juliesmum
juliesmum | 16.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
9 Jahre Altersunterschied
01.09.2009 | 11 Antworten
17 Monate Altersunterschied - ok?
21.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading